Banner

Trainingstagebuch Runner'sworld

Trainingstagebuch Runner'sworld

1
Hallo ich nutze seit kurzem das Trainingstagebuch von Runner'sworld
nun habe ich dazu ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also wenn ich nun die Trainingszeiten eintrage kommt oben weiter eine Abfrage wo steht:

Typ: und dann kann man auswählen aber was genau gibt man hier an bzw was bedeutet es wenn man hier LANG auswählt??


weiters steht dann unten:
Zusätzliche Infos:
Qualität hier kann man zwischen niedrig1 und hoch 10 auswählen doch ist mir wieder unbekannt was man hier genau angeben soll

hoffe jemand kann mir weiterhelfen
glg mane
:nick: Tja i geh halt gern in Discos deswegen der Name :nick:


Bild



Ausrüstung:

Polar RS800G3 , Polar S120 und Polar FS2C

Asics Gel Kayano XII

3
da hat wohl einer vergessen meine signatur anzuschaun oder?^^
bei dem bin ich schon dabei doch ich führe in beiden ein taebuch :) und ich will das auch so
:nick: Tja i geh halt gern in Discos deswegen der Name :nick:


Bild



Ausrüstung:

Polar RS800G3 , Polar S120 und Polar FS2C

Asics Gel Kayano XII

4
[quote="Baby O New Life"]Hallo ich nutze seit kurzem das Trainingstagebuch von Runner'sworld
nun habe ich dazu ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also wenn ich nun die Trainingszeiten eintrage kommt oben weiter eine Abfrage wo steht:

Typ: und dann kann man auswählen aber was genau gibt man hier an bzw was bedeutet es wenn man hier LANG auswählt??

Naja, LANG wählst Du halt aus, wenn Du einen langen Lauf (z.B. in der Marathonvorbereitung) gemacht hast.

Ansonsten eben je nach Training: locker, Intervall, TempoDL usw.


weiters steht dann unten:

Zusätzliche Infos:
Qualität hier kann man zwischen niedrig1 und hoch 10 auswählen doch ist mir wieder unbekannt was man hier genau angeben soll

Das laß ich immer weg, man muß ja nicht überall was eintragen. Ansonsten ist ein lockerer Lauf ja weniger intensiv als z. B. ein Intervall...


Ich find das Tagebuch super, zumal man sich auch Strecken basteln kann und die bei den Trainingsdaten auch gleich zur Verfügung stehen.

LG, Jeany

5
apropo strecken bastel wie gehjt das schon wieder?
muss man da bei jeder kurve einen punkt setzen??
:nick: Tja i geh halt gern in Discos deswegen der Name :nick:


Bild



Ausrüstung:

Polar RS800G3 , Polar S120 und Polar FS2C

Asics Gel Kayano XII

6
Also, ich mach das immer im Satelliten-bzw. Hybrid-Modus, zunächst mal ziemlich weit reinzoomen und dann klickst Du einfach Deinen Startpunkt an und weiter in bestimmten Abständen (je nachdem wie lange es geradeaus geht). Je genauer Du das machst, z. B. auch die Kurven der Straßen und Wege nachfährst, umso genauer am Ende natürlich die Entfernungsangabe.
LG, Jeany
PS: Läufst Du gleich mit 3 Pulsuhren???? :zwinker5:

7
jeany hat geschrieben:Also, ich mach das immer im Satelliten-bzw. Hybrid-Modus, zunächst mal ziemlich weit reinzoomen und dann klickst Du einfach Deinen Startpunkt an und weiter in bestimmten Abständen (je nachdem wie lange es geradeaus geht). Je genauer Du das machst, z. B. auch die Kurven der Straßen und Wege nachfährst, umso genauer am Ende natürlich die Entfernungsangabe.
LG, Jeany
PS: Läufst Du gleich mit 3 Pulsuhren???? :zwinker5:
nein zuerst hatte ich die FS2C die war schlecht und kann nicht viel dann lauf ich jz mit der S120 aber es nervt mich jz auch immer den weg mit dem rad dann nachzufahren weil ich eig nie die gleiche strecke nimm und bei dieser uhr die bedienungsanleitung ist sehr ungenau so musste ich selbst draufkommen wo einige sachen zu machen sind und so weiter
und deswegen kreig ich morgen die RS800G3 endlich ist sie da :)
:nick: Tja i geh halt gern in Discos deswegen der Name :nick:


Bild



Ausrüstung:

Polar RS800G3 , Polar S120 und Polar FS2C

Asics Gel Kayano XII

8
Baby O New Life hat geschrieben:apropo strecken bastel wie gehjt das schon wieder?
muss man da bei jeder kurve einen punkt setzen??
mal probben einmalsoeinmalso viele wenig vergln und dann mit rad.

Gz Knippi

Auch eine Frage zum RW Trainingstagebuch

9
Wird die Option "persönliche Bestzeiten" erst aktiv wenn man/frau alle eingegeben Strecken zumindest einmal gelaufen ist oder wie? Ich verwende seit Mai das Trainingstagebuch, bin auch sehr zufrieden damit, aber es zeigt mir noch keine einzige persönliche Bestzeit an. Aber ich bin auch noch nicht alle eingegeben Strecken gelaufen. Danke im Voraus.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“