Banner

frollein stellt sich vor *knicks*

frollein stellt sich vor *knicks*

1
Schönen guten Abend zusammen :D

Ich bin das frollein und komm jetzt öfter :nick:

Ich war vor laaaaanger, laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit schon im laufen-aktuell-Forum registriert und dort aber eher spärlich aktiv. Genauso spärlich aktiv war ich denn auch beim Laufen, so dass ich es dann irgendwann sein gelassen hab.

Ich war halt noch nicht soweit *hüstel*

Nun, ein paar Jahre später und reifer, bin ich doch wieder bei Loofen gelandet und nun ist genau das eingetreten, was vor laaaaanger, laaaaaaaaaaaaaaaanger einfach nicht passieren wollte: ett mach mir Spass :party2: aber so richtich!

Und das obwohl meine "Leistungen" eher mau sind, aber wurscht. Ett läuft immer besser und das ist schön.

Weil ich, wenn mir was Spaß macht, immer drüber reden muss, hab ich denn auch gleich wieder das laufen-aktuell-Forum gesucht und wurde permanent hierhin gelotst. Ich hab's mehrmals versucht, bis ich dann verstanden habe, dass das nun wohl hierhin fusioniert ist. :klatsch:

Zu meinen technischen Daten: Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Essen und laufe (naja, juckel) seit rund einem Monat 3x die Woche eine kleine Waldrunde von 5,6 km, z.Zt. noch mit einer Gehpause dazwischen, aber ich denke, bald kann ich die durchlaufen. Ich hab natürlich hunderttausende von Fragen und lese auch immer viel in den vorhandenen Freds, aber ich denke, über kurz oder lang, werde ich nicht umhin kommen, selber mal einen zu eröffnen.

Also, seid gewarnt ;-)

2
Also dann: Willkommen bei uns, liebes Frollein! :winken:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

3
Hallo frollein,

ein Herzliches Willkommen auch aus der Oberpfalz.

Viel Spaß beim Laufen.

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

4
Hallöchen frollein,

Glückwunsch, dass du es wieder geschafft hast, dich zum Laufen zu bewegen! :) Du bist da genauso wie ich, was das Laufen angeht! Es muss Spaß machen! Wenn es das nicht macht, dann ist es eigentlich für den A***! ;) Ich laufe auch nur zum Spaß an der Freude und nicht, weil ich es brauche! Klar, will man ein bisschen was für die Figur tun, aber das ist nur ein kleiner positiver Nebeneffekt! ;)

Viel Spaß noch im Forum und lass wieder was von dir hören!
Grüüüüüße von der Maggy

Mein schönster Erfolg: Ich mache Sport - juhuuuuuu!!! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“