Banner

Berlin in 3:30 h - wer läuft mit ?

Berlin in 3:30 h - wer läuft mit ?

1
Ich (M 42) suche für den M Berlin am 28.09. einen zuverlässigen Mitläufer/zuverlässige Mitläuferin für die magische 3:29:59 h - Zeit.
Meine Trainings- und Wettkampfergebnisse liegen im Rahmen. (Bestzeit 2006: 3:34, HM 1:39 :winken: )
keep on running !

2
es gibt beim BM sogenannte Zug- und Bremsläufer, auch für 3:30. Da bist du nicht der einzige.

3
route66 hat geschrieben:Ich (M 42) suche für den M Berlin am 28.09. einen zuverlässigen Mitläufer/zuverlässige Mitläuferin für die magische 3:29:59 h - Zeit.
Meine Trainings- und Wettkampfergebnisse liegen im Rahmen. (Bestzeit 2006: 3:34, HM 1:39 :winken: )
keep on running !
Und warum diese Frage unter Flohmarkt? Willst Du einen Zugläufer kaufen? :zwinker5:
Ich will auch gerne 3:30 laufen, allerdings bin ich meinen letzten Marathon zu schnell angegangen und bin daher etwas vorsichtiger dieses mal. Ich mache es dieses mal vom Wetter abhängig, ob es eine 3:30 oder eine 3:3x werden soll.

Wie oben schon geschrieben würde ich mich an Deiner Stelle am Läufer mit dem 3:30er Ballon orientieren :daumen:
Gruß
Steini

4
Hallo!

Ich würde mich vielleicht auch dran versuchen, obwohl mein Training leider sehr zu wünschen übrig lässt. Habe den HM vor 1 Woche in Berlin aber immerhin mit 1:38:20 in PB geschafft. Insgesamt waren das dieses Jahr jetzt schon 5 HM und 1x30 km (allerdings alle ohne "auf Zeit zu laufen") und jetzt kommt noch der Mercedes-HM.....mir fehlt aber leider Training für Schnelligkeit bzw. "Schnelligkeit halten" und ich habe hartnäckige Blasen an den großen Zehen, so dass das hässlich enden kann :sauer: . Vielleicht laufe ich irgendwann noch mal 10 km auf Zeit - ich habe leider derzeit überhaupt keine Zeit zum Trainieren (oder meine Ausreden sind besser als meine Psyche).

Mein BM 04 waren nur 3:49, die ich aber ohne "auf die Uhr und mit wenig Training aus dem Stand gelaufen bin".

Bin aber jung (25) und Aufgeben kann man ja immer noch :peinlich: . Wenn ich mir dieses Jahr ein Ziel setzen werde, dann müssten das die 3:30 h sein oder eben keins. Hochmut kommt schließlich vor dem Fall :zwinker2:

Viel Erfolg, Gerrit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“