Banner

Anzahl Trainingsschritte in TC

Anzahl Trainingsschritte in TC

1
Hallo,
im TC lassen sich nur 20 Trainiingsschritte erstellen. Bin gerade dabei, ein etwas umfangreicheres Intervalltraining anzulegen.
Auch das neue Workout-Plugin für ST lasst nur 20 Schritte zu.
Hat das einen tieferen Grund??
Torsten
Gruß Torsten
FR305 seit 06/2006

2
FR4Skate hat geschrieben:Hat das einen tieferen Grund??
ganz bestimmt...

(ich kenne ihn zwar nicht, aber es wird sicher einen geben) :zwinker2:

hast du schon mal versucht, ein training mit 20 schritten in den fr reinzuladen und dann im fr noch mal einen schritt hinzuzufügen? ich vermute einfach, dass der fr nicht mehr schritte pro training zulässt (hab's allerdings selbst noch nicht getestet, mehr als 5-6 schrittte und ein paar wiederholungen hab ich bisher noch nicht gebraucht...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

3
FR4Skate hat geschrieben:Hallo,
im TC lassen sich nur 20 Trainiingsschritte erstellen. Bin gerade dabei, ein etwas umfangreicheres Intervalltraining anzulegen.
Auch das neue Workout-Plugin für ST lasst nur 20 Schritte zu.
Hat das einen tieferen Grund??
Torsten
Wenn Du mehr brauchst als 20 Schritte, machst Du einfach ein 2. Training und startest es unterwegs wenn das erste abgelaufen ist. Habe ich bereits gemacht, kein Problem.

gruss hennes

4
FR4Skate hat geschrieben:Hallo,
im TC lassen sich nur 20 Trainiingsschritte erstellen. Bin gerade dabei, ein etwas umfangreicheres Intervalltraining anzulegen.
Auch das neue Workout-Plugin für ST lasst nur 20 Schritte zu.
Hat das einen tieferen Grund??
Torsten
mich würde das training interessieren. vielleicht kann man das, was du trainieren möchtest, ja auch mit weniger als 20 schritte beschreiben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“