Banner

Handball

Handball

1
Hallo

Spielt jemand von euch Handball ?
Wenn ja wo in welcher Liga etc.

Freue mich auf eure Anzworten :nick:

Gruß
Ayk93

2
Ayk93 hat geschrieben:
Spielt jemand von euch Handball ?
Wenn ja wo in welcher Liga etc.

Hallo,

scheint ja nicht viele zu geben. Ich spiele noch Handball, aber in einer Spielrunde, in der nur über 50jährige mitspielen dürfen.
Früher spielte ich mal Bezirksliga.

Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu denjenigen, die Du ansprechen willst. Meine "Karriere" ist rum. Deine fängt erst an. Aber vielleicht schreibt ja noch einer (oder eine :wink: )

Also, trainier schön fleißig,

Gruß, Wolfgang

3
Hallo,
ich habe vor gut 2 Jahren endgültig aufgehört damit. Handball ist ein harter, schneller und wunderbarer Sport. 3fach Junior ist auch vom Virus infiziert ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Warum hast du den aufgehört ?

5
Ayk93 hat geschrieben:Warum hast du den aufgehört ?
Wenn man in meinem gehobenen Alter noch ein wenig Ambitionen hat und schnell spielen will, mit dem Ball dorthin will, wo es wirklich weh tut, seine Mitspieler fordert, das gleiche zu tun, sich zwangsläufig häufiger verletzt - dann merkt man, dass man zu alt für solchen "Unsinn" ist ... :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
:hallo: :hallo: :hallo:

ich spiele seit vielen jahren in der berliner handballliga.
eigentlich in der b-jugend, durch ausfall einiger älteren spieler jetzt in der a-jugend / oberliga
Gruß von Handballstar :hallo::hallo::hallo:

1:42:12 HM Airport Run Berlin 2007 (1.)
1:43:22 HM Müggelsee Berlin 2007 (2.)
1:44:29 HM New York City 2008 (14.) - jüngster Starter von 15.000


Mein Laufduell 2008 mit Marato & Fünf-Seen-Lauf-Fan

Marato________vs._Handballstar__vs.__Fünf-Seen-Lauf-Fan
0:21:02 ______5km__._0:20:48 __5km____._0:00:00
0:43:38______10km__I-0:42:31 _,10km____I0:43:39
1:37:10_______HM__:._1:44:29 __iHM______1:39:00
_____7________:_______7______:_________3
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“