Banner

Welche longtight ist am längsten

Welche longtight ist am längsten

1
Liebe Grüße,

ich, 1,87 und73 kg, suche für den herbst eine unegfütterte longtight und liege größenmäßig so zwischen L & M. Deshalb meine Frage: Hat jemand erfahrungswerte, welche longtight der 40 bis 50 euro-liga (rono, odlo, nike-teamline etc.) nicht nur möglichst einfarbig schwarz sondern auch relativ lang ist? habe bisher eine knallrote von newline, die in M knappe 10 cm über dem knöchel ändert, die zieh ich nur ncoh im winter unter eine trainingshose.


herzlich soul

2
Der Frage schließe ich mich an - bei 1,95m und 79kg :D .

ich gucke bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Fachhandel - die Ausbeute ist aber bisher gleich null.

Ein, inzwischen schon etwas verschlissenes, Exemplar Marke Nike in "L" habe ich mal vor 3-4 Jahren gefunden. Ist schwarz und hat gelblich-orange reflektierende Längsstreifen ab Kniehöhe runter zum Knöchel. Die ist super und lang genug.
Ansonsten hilft wohl nur längere Socken anzuziehen....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Mönsch, es ist doch noch Sommer....vor Ende Oktober will ich ne "Longtight" nicht rauskramen müssen.

4
Ich häng mich mal mit rein bin 1,90 !

Bisher half nur:
  • High-Heels-Stiefel
  • Kompressionstrümpfe
  • den Schritt durchhängen lassen
  • frieren
Für andere Vorschläge offen

bwg Chip

5
Wozu braucht man ne Longtight? Ich laufe mit meinen 193cm Körpergröße auch bei Minusgraden noch mit einer 3/4 Hose. Also eine Longtight wäre mir zu heftig.

Gruß

Alex
Grüße vom Alex

6
Silberkorn hat geschrieben: Ich laufe mit meinen 193cm Körpergröße auch bei Minusgraden noch mit einer 3/4 Hose. Also eine Longtight wäre mir zu heftig.
Gruß
Alex

Du wohnst ja auch im sonnigen, warmen Schwabenländle, oder nicht :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

Adidas Longtight

7
soul hat geschrieben:Liebe Grüße,

ich, 1,87 und73 kg, suche für den herbst eine unegfütterte longtight und liege größenmäßig so zwischen L & M. Deshalb meine Frage: Hat jemand erfahrungswerte, welche longtight der 40 bis 50 euro-liga (rono, odlo, nike-teamline etc.) nicht nur möglichst einfarbig schwarz sondern auch relativ lang ist? habe bisher eine knallrote von newline, die in M knappe 10 cm über dem knöchel ändert, die zieh ich nur ncoh im winter unter eine trainingshose.


herzlich soul
Das Problem kenne ich - im Winter :D - empfehlen kann ich hier aber nur Adidas (Ich bin 2m, 85 kg) - alle anderen sind mir zu kurz, mal mehr mal weniger...
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias



Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

8
matjes hat geschrieben:Das Problem kenne ich - Ich bin 2m, 85 kg...

echt???
Ich hätte dich auf höchsten 1,86m geschätzt :D .

Wann sieht man sich denn mal wieder?

Viele Grüße
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Ich gehöre auch icht zu den "echten Männern", die sich erst ab -10 Grad ein T-Shirt übers Singlet streifen, sondern friere leicht und schwitze gern.
Adidas fallen lang und schmal aus, die trage ich gern.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

http://www.hessel.ch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“