Banner

Schwein gehabt

Schwein gehabt

1
hatte ich heute morgen auf dem Weg nach Düsseldorf. Da sitze ich in meinem Auto, ahne nichts Böses....sehe links auf dem Fahrstreifen einen PkW, der abbremst um zu wenden. Ohlala!!! Der PkW dahinter machte Anstalten auf meine Spur zu wechseln, aber das wird die Fahrerin doch nicht tun :hmm: Da fahr ich doch lang!!!! -aber, zu spät, gedacht, und sie tut es :shock2: Damit sie nicht auf meiner Seite Platz nimmt, zieh ich also mein Auto rechts rüber und höre einen Knall...da überholt auch schon die Radkappe - ja, wie denn das :shock2: - und ich höre ein knirschendes schlabupp bis mein Autochen endlich steht. Flugs die Tür geöffnet und dem PKW den Weg abgeschnitten... :nene: flüchten soll sie ja nicht. Und dann seh ich mir das Elend an. na, sieht ja nicht wirklich schlimm aus. der Reifen ist platt, sonst seh ich nix. Die Fahrerin zeigte auch Einsicht und bedauerte ihre Blödsinnigkeit...naja, was soll`s. Ich schlug vor, Polizei und Versicherung rauszulassen, sofern die Kosten nicht zu hoch sind. Ist gut, meinte sie....und dann kamen 2 Frauen, die wohl ihre Arbeitskolleginnen sind, vorbei und meinten, ich hätte ja bremsen können, es wäre ja nicht nur "Marga`s" Schuld allein. :shock2: :motz: .Naja, also doch Polizei :nene: und dann verzogen sich die Ratgebenden. Polizei kam, ermahnte "Marga" und knöpfte ihr noch dazu 35,-€ ab (warum hört eigentlich keine Sau zu, wenn ich was sage :stupid: ). Und geläutert und reuig war sie dann abgezogen, die Marga.
ich wartete derweil auf den ADAC, und nach einer Stunde im zunehmend kälter werdenen Auto sitzend, kam dann auch der "gelbe Engel"- schaute, prüfte, wechselte den Reifen und schickte mich mit Auto zur Werkstatt.
Der Meister dort schaute, prüfte und wechselte vorne die Reifen und stellte die Rechnung aus.
Um 11.30 Uhr war dann endlich wieder alles in Ordnung und ich zu Hause. Telefonisch dann klärte sich "Marga" bereit die Rechnung ohne Einschaltung der Versicherung zu bezahlen...so hoffe ich also auf das Gute im Menschen und das Marga`s Einsicht anhält, zumindest bis sie mir die 80 Eurochens überwiesen hat :D

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Schwein gehabt

2
Jaaaaaa- richtig so!!!!
Da hätte ich auch die Polizei geholt- wenn die schon so dämlich ist und die dann auch noch solche Sprüche ablassen- dann muss das einfach sein :D

Liebe Grüße
Victoria

Schwein gehabt

3
So was von blöden Sprüchen.:stupid:
Wer die Fahrspur wechselt, muß sich vergewissern, daß es auch gefahrlos möglich ist. Notfalls hätte "Marga" selbst abbremsen müssen.

Geschieht ihr recht, daß sie nun nicht nur Deinen Schaden (hoffentlich zahlt sie den auch), sondern auch noch die Strafe zahlen muß :D

Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

Schwein gehabt

4
Hallo Andrea,

zum Glück ist Dir nichts passiert, sowas kann auch schon mal schlimmer ausgehen.

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Schwein gehabt

5
Mensch Andrea ,was machste denn für Sachen.
Zum Glück nur ein kleiner Schaden und vorallem ,dir ist nichts passiert.

Aber es gibt schon Leute ,ich drücke dir die Daumen ,das die Dame auch wirklich zahlt.

Erhol dich erstmal von dem Schreck!

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Schwein gehabt

6
Mönsch, da kann die Marga aber froh sein, dass Sie DIR und nicht MIR reingefahren ist...ich hätte der erstmal eine geschallert, aber SOWATT von! Frechheit! :) )

Verbuch` die Geschichte unter "Erfahrungen", die Marga unter "trötige Dumm-Tussi" und Dein Auto unter "Neuer Reifen kann ja nie schaden"....und sei froh, das die Marga nicht The Fast and the Furios-Fan ist und mit Vollgas eine Handbremswendung gemacht hat... :D

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Schwein gehabt

7
ich hoffe auch, dass alles gut geht. ich habe irgendwie keine Lust auf Juristerei. Das ist so mühselig und womöglich langwierig. Naja, wenn es sein muß, wird halt geklagt....und schicke einen Kollegen zur Vollstreckung später hin :) ) !
Und nun gönne ich mir eine Tafel Schogi gegen den Schrecken ;)

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Schwein gehabt

8
nur zu Nachschub folgt bald, Mensch bin auch froh das dir nichts passiert ist.

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Schwein gehabt

10
Original von flinkfuss:

Und nun gönne ich mir eine Tafel Schogi gegen den Schrecken ;)
Die solltest du aber auch auf die Rechnung setzen :look:

Zum Glück ist dir nichts passiert.
Bisst du auch sicher, dass ansonsten nichts an deinem Wagen beschädigt ist?

Viele Grüße
Jo

Schwein gehabt

11
Dir ist nix weiter passiert - prima!!
Da hättest Du aber mit rechnen sollen - Du weißt ja:
Frauen am Steuer = Abenteuer :D :D
und jetzt duck ich mich ganz schnell, bevor :motz: I) :stupid: :hallo:

Ich hab übrigens meine Auto vor ca. 2 Monaten so ganz ohne Feindeinwirkung an die Leitplanke geklatscht. Deswegen darfste mir den Chauvi-Spruch auch nicht übel nehmen :D :D ;) ;)
LG von Evil Knievel alias Pedro

Schwein gehabt

12
nee, ist schon gut , Pedro.

Und nun ist auch noch meine Waschmaschine kauptt gegangen....die Pumpe pumpt nich mehr...jetzt hängt die Wäsche drin, Wasser bis oben hin voll, ist ja klar. Ach, Mönsch, ich hab die Schnauze voll von diesem Tag...und dieser Tag ist ja noch nicht vorbei...I) :( X( ;( :angry:

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Schwein gehabt

13
Hallo Andrea.

Schau mal, ob das Abflußsieb verstopft ist. War bei meiner mal so.

Tschüß SaM
Bild

Schwein gehabt

14
[quote]
Original von flinkfuss:
Ach, Mönsch, ich hab die Schnauze voll von diesem Tag...und dieser Tag ist ja noch nicht vorbei...I)
-----------------------------------------------------------------
Hallo Andrea `Flinkfuss` wie lange hast Du denn Zeit , den Schaden den Versicherungen zu melden ( falls sie versucht das Bezahlen Deines Schadens `zu verschleppen` ) Hast` hoffentlich Daten, wie AutoNummer, Infos von der Polizei , und so ...
Und zu Deinem `Pechtag` : Hast Du Dir `mal Deine Biorhythmus-Kurven angesehen ? Vielleicht liegt da die einfache Erklaerung .
Ich finde diese webSeite gut :
http://arakni.com/biorhythm/




Hauptsache nichts Schlimmeres passiert ! Tilly




Relax and be HAPPY !

Schwein gehabt

15
Original von SaM:
Hallo Andrea.

Schau mal, ob das Abflußsieb verstopft ist. War bei meiner mal so.

Tschüß SaM
Bild

Hey, SaM! es war so. :D ..ein Kugelschreiber hat sich drin verirrt :stupid: ! Und nun hab ich ja lang genug geschöpft und gewischt, jetzt hat es ja auch noch angefangen zu regnen, da kann ich ja jetzt laufen gehen I) dann werd ich wenigstens so richtig naß. :) ) Vorsichtshalber lauf ich nicht am See entlang...wer weiß, wer mich da womöglich hinein schubst ;)
Ach,nee, is nich mein Tach heut :(

Tja, Biorythmus :stupid: ... und was mach ich, wenn der erst für morgen einen schlechten Tag angibt ?? :) ) :) )

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Schwein gehabt

16
Original von Tilly:
[
Ich finde diese webSeite gut :
http://arakni.com/biorhythm/




Tilly

Relax and be HAPPY !

Würd ich vielleicht auch gut finden - aber meine Englisch-Kenntnisse reichen da nun wirklich nicht aus...ich könnt gerade noch nach der Uhrzeit fragen und mir ein Bier bestellen...und das, wo ich kein Bier mag....
Bild


Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Schwein gehabt

17
Arme Andrea
Bild
, es gibt Tage, da "zieht man das Unglück regelrecht an". Das heißt natürlich auch, dass man daran nicht ganz unbeteiligt ist ! :)

Hauptsache es nicht wirklich Schlimmes passiert !

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Trostspendung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Schwein gehabt

18
hey andrea,

wenn du das nächste mal den ADAC brauchst, dann frag nach doris.
die arbeitet nämlich im pannen-callcenter. dann kriegste eine VIP-behandlung :) )


msg chris

Schwein gehabt

19
Hallo Flinki!

Was machst du denn für Sachen??? Hast ja ziemlich Glück gehabt!

Aber nach Düsseldorf mit dem Auto???

Du hast doch mit dem Rad höchsten 2 Minuten zum Bahnhof!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“