Banner

Karstadt Ruhrmarathon Anmeldung

Karstadt Ruhrmarathon Anmeldung

1
Moin
ich habe mich vor ca. 2 Monaten zum Karstadt Ruhrmarathon angemeldet - ich habe den Flyer ausgefüllt und hingesant. Weiss jemand was jetzt passiert und wann ich Bescheid bekomme?
Wird mir die Starternummer zugeschikt oder muss ich auf diese Fitness Messe ? Wenn ja, war jemand schon mal auf dieser Messe ? Lohnt sich ein Ausflug ?

Dankeschön
Marc

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<

Karstadt Ruhrmarathon Anmeldung

2
Hallo Marc,

dieses Jahr kam die Anmeldung ziemlich spät.
Die Startunterlagen musst du auf der Marathonmesse abholen.
Ich war dieses Jahr auf der Messe und würde sagen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Jens

Karstadt Ruhrmarathon Anmeldung

3
Hallo Marc,

wenn es so läuft wie beim letzten Mal, kommt die Bestätigung der Anmeldung am Dienstag vor dem Wettkampf. Mit dieser Bestätigung holst Du Dir dann auf der Marathon-Messe Deine Startunterlagen (Startnummer, Info-Heft und so) und ein Begrüssungspaket (riesiger toller Rucksack, Warenproben, Schwamm, Handtuch und so) ab. Ob es sich lohnt oder nicht: Du oder ein Kumpel muss hin um die Klamotten abzuholen. Aber letztes Jahr war die Messe eines der Highlights...

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Karstadt Ruhrmarathon Anmeldung

4
Original von sixlegs:
... ein Begrüssungspaket (riesiger toller Rucksack, Warenproben, Schwamm, Handtuch und so) ab...
ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)
Oder auch nur den riesig tollen Rucksack OHNE Inhalt... So war es dieses Jahr bei mir. Ist auch der Grund warum ich dort nie wieder laufen werde!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Karstadt Ruhrmarathon Anmeldung

5
Original von runningmanthorsten:
Original von sixlegs:
... ein Begrüssungspaket (riesiger toller Rucksack, Warenproben, Schwamm, Handtuch und so) ab...
ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)
Oder auch nur den riesig tollen Rucksack OHNE Inhalt... So war es dieses Jahr bei mir. Ist auch der Grund warum ich dort nie wieder laufen werde!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Warum so empfindlich Thorsten? Bei anderen Läufen kriegst du eine riesig tolle Plastiktüte ohne Inhalt als Kleiderbeutel.... ;)

Gruß

Uwe

...bis bald im Wald...

Karstadt Ruhrmarathon Anmeldung

6
[/quote]

Warum so empfindlich Thorsten? Bei anderen Läufen kriegst du eine riesig tolle Plastiktüte ohne Inhalt als Kleiderbeutel.... ;)

Gruß

Uwe

...bis bald im Wald...
[/quote]

Bei anderen Läufen zahle ich auch keine 34 Euro für einen Halbmarathon und bei anderen Läufen steht nicht in der Ausschreibung das es ein Welcome-Package gibt (was es dann hinterher doch nicht gab...). Nix für ungut, aber auf meine Email mit der Beschwerde hat natürlich auch niemand geantwortet.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“