Banner

3 Hm Gefinischt

3 Hm Gefinischt

1
Hi Leute wieder mal einen kleinen Zwischenbericht.
Habe heute laut Steffneys MarathonPlan auf ca 3:15min meinen Test HM gehabt den ich in 1:32:30h hätte laufen sollen.Eine 1:34:03h ist es geworden,zwar war es ein sehr schneller Kurs aber bin ganz zufrieden damit.Für das ich vor einem Monat eine 1:37:43 in Velden noch gehabt habe,passt das schon :)
Weil es mein erster Marathon ist hoffe ich das ich eine 3:30 hin bringen werde .Was meint ihr Realistisch oder macht der erste Marathon doch mehr Probleme?
MFG Moonblue
:hallo:
http://katankas.blogspot.com/

2
servus

gratuliere zur zeit. eine schöne steigerung zum velden hm den du ja als eher leicht empfunden hast.

wie ist es dir mit den kilometer splits gegangen? wars du konstant oder ist die pace auf der zweiten hälfte eher abgefallen?

lg
cap_fly, der hofft nächste woche auch wieder mit laufen beginnen zu können.

3
cap_fly hat geschrieben:servus

gratuliere zur zeit. eine schöne steigerung zum velden hm den du ja als eher leicht empfunden hast.

wie ist es dir mit den kilometer splits gegangen? wars du konstant oder ist die pace auf der zweiten hälfte eher abgefallen?

lg
cap_fly, der hofft nächste woche auch wieder mit laufen beginnen zu können.
#

Servus!

Also die ersten 7km lief ich mit 4:19/km die zweiten 7km mit 4:29 und die letzen 7km mit 4:38 leider muste mich mein Schwager ein Paar meter begleiten und mit mir quatschen :) ab dem moment hatte ich arges Seitenstechen bis km 17 da bin ich nur mehr 5:20/km gelaufen da habe ich sicherlich mindest:1,5 min verloren sonst hätte ich die 1:32:30h geschafft da bin ich mir sicher.
Danach war es wie weggeblasen und ich lief wieder die gleich kostante Zeit.Hab schon gemerkt wenn ich meinen Atemrytmus verliere neige ich stark zu Seitenstechen.Speziel im Training bei lockeren Läufen,habe ich oft Seiten Stechen unterm rechten Rippenbogen,weil ich da immer nur so oberflächlich Atme wenn ich nicht daran denke.
Dafür habe ich im Zielsprint nochmal Gasgegeben :D .


Was du kannst noch immer nicht laufen dachte du läufst schon wieder :frown:

Hoffe es geht nun bald wieder :daumen:
MFG Moonblue
:hallo:
http://katankas.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“