Banner

Halterung (Jacket) für Suunto Foot Pod New

Halterung (Jacket) für Suunto Foot Pod New

1
weiß jemand, wo man die Halterung für den Foot Pod New (Suunto t3c) kaufen kann? Da haben die eine tolle Halterung für den Foot Pod gebaut, dass man beim Schuhwechsel nicht jedesmal den Foot Pod umständlich einfädeln muss, aber die Halterung kann man über Händler nicht kaufen! Ich habe denen bei Suunto geschrieben, sie meinten, es gäbe keinen Verkauf an Händler! Man müsse das Ding direkt bei Suunto für 9,90€ + 5€ Versand bestellen, die Kreditkartennummer via einer internationalen Telefonnummer bestätigen und die Adresse mailen (was ja noch das kleinste "Problem" wäre). Die spinnen doch, oder?

2
Vom alten gab's die Halterung frei verkäuflich für den selben Preis.

Allerdings verstehe ich nicht, wozu man beim neuen Foot-POD eine zusätzliche Halterung braucht!? Durch das neue System ist diese doch total überflüssig geworden. Oder hast Du Deine verloren?

3
ja richtig, für den alten Foot Pod bekommt man die Halterung, für den neuen eben (noch) nicht bzw. nur sehr umständlich (und recht teuer). Ich habe meinen nicht verloren, sondern ich habe mehrere Laufschuhe in Gebrauch. Ich habe auch nur einen Foot Pod, möchte ihn aber eben an den unterschiedlichen Laufschuhen benutzen. Um jetzt nicht jedesmal das Ding mit den Schnürsenkel ein- und auszufädeln bräuchte ich mehrere Halterungen. Dann kann man den Pod nämlich einfach nur einklicken.

4
Ich habe den neuen auch und nutze ihn mit verschiedenen Schuhen. Deshalb kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wozu man beim Schuhwechsel eine weitere Halterung braucht? Schiebst Du den komplett unter alle Schnürungen? Ich fixiere ihn nur oben und unten jeweils ein Mal. Der Foot-POD selbst klemmt sich auf den Schnürsenkeln dann so fest, dass das auf jeden Fall ausreicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“