Banner

Berliner Halbmarathon 2009

Berliner Halbmarathon 2009

1
Hallo,

habe mich gerade entschieden, nächstes Jahr wieder den Berliner Halbmarathon zu laufen. Die online Anmeldung für den Berliner Halbmarathon 2009 ist eröffnet. Habe mich gerade angemeldet. (30 Euro)

Wer läuft noch mit?

Gab es in der Vergangenheit auch ein Foritreffen zum Halbmarathon?

Liebe Grüße aus DD

Christian

28.09.08 Berlin Marathon 3:39:48 PB
03.10.10 Köln Halbmarathon 1:34:10 PB
25.05.11 Team Challenge Dresden 5km 19:25 PB

2
Auch wenn es wohl jedes Jahr 3 Euro teurer wird - der Berlin-HM war mein erster Wettkampf überhaupt und ist somit PFLICHT :daumen: Weil: er ist auch voll geil :nick:

Und Foritreffen gibts auch, aber Vorsicht, manchmal heiraten die Leute dann auch und kriegen Babys... Ja ja!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Ich habe auch schon öfter über eine Teilnahme nachgedacht. Wegen der hohen Teilnehmerzahlen fürchte ich aber, daß man am Start nicht gut wegkommt und deshalb Abstriche bei der Zielzeit machen muß, Kann jemand was dazu sagen?

Ansonsten würde ich die 25 kms de Berlin bevorzugen.

Gruß
Hendrik

P.S.: Warst Du gestern beim Borsberglauf dabei, Christian?

4
ja den nehme ich mit. der liegt genau auf meinem weg zum darß. :daumen:
Liebe Grüße Uta

5
Für's gute Wegkommen hilft nur ein guter Startblock. Habe leider die Startblockeinteilung beim Halbmarathon nicht mehr parat. Wenn ich mich recht erinnere ging es beim Halbmarathon weniger eng zu als beim Marathon letztes Wochenende.

@HendrikO: War nicht beim Borsberglauf. Die Woche mußte ich mich noch vom Berlin-Marathon erholen. Die nächsten zwei Wochen noch ein bischen Formerhaltungstraining und Tapering für den Morgenpost Marathon am 19.10. Morgen entscheide ich mich für die Distanz M oder HM. Läufst Du den Marathon wieder mit?

28.09.08 Berlin Marathon 3:39:48 PB
03.10.10 Köln Halbmarathon 1:34:10 PB
25.05.11 Team Challenge Dresden 5km 19:25 PB

6
Zitat ChrisPfaff
Wer läuft noch mit?
Öhm :confused: , so cirka 25.000 andere :D . Ja ich weiß, dass war jetzt nicht so ganz die Antwort auf deine Frage.
Aber ich werde auch dabei sein. Geniale Strecke, geniale Stimmung und am Vorabend ein noch genialeres Fori-Treffen. Was will man mehr?
Zitat Kathrin
der Berlin-HM war mein erster Wettkampf überhaupt und ist somit PFLICHT
Gute Gewohnheiten soll man auf jeden Fall pflegen. Gudrun und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen :nick: .
Zitat Hendrik
Wegen der hohen Teilnehmerzahlen fürchte ich aber, daß man am Start nicht gut wegkommt
Vorausgesetzt du stehst im richtigen Startblock weiter vorne, dann kommst du auch relativ problemlos weg.
Zitat Laufweib
ja den nehme ich mit
Wunderbar. Da können wir dann unser Beurer PM80 weiteren Produkttests unterziehen :hihi: .

Liebe Grüße

Wolfgang

Bin auch dabei!!!

7
Der fehlt seit 3 Jahren nicht auf meinen Programm!!! Bin dabei, die Stimmung ist immer prima und das Wetter auch! Und ich freu mich wieder ein paar Foris zu treffen! :hallo:
Der Lauf ist einfach Pflicht :P
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

8
HendrikO hat geschrieben:Ich habe auch schon öfter über eine Teilnahme nachgedacht. Wegen der hohen Teilnehmerzahlen fürchte ich aber, daß man am Start nicht gut wegkommt und deshalb Abstriche bei der Zielzeit machen muß, Kann jemand was dazu sagen?
Das letzte Mal bin ich vor zwei Jahren mitgelaufen und hatte mich damals mit einer 1:34er Zeit angemeldet. Ich stand weit genug vorn, um von Beginn an (zu) schnell laufen zu können. Auf den ersten KM ist lediglich das Brandenburger Tor ein Nadelöhr, danach hat man ca. 5km Zeit, sein Tempo zu finden. Wegen Baustellen kann sich hier kurzfristig schnell etwas ändern, aber eigentlich nicht in Deiner Zeitregion.
HendrikO hat geschrieben:Ansonsten würde ich die 25 kms de Berlin bevorzugen.
"25km de Berlin", ohne "s", bei Abkürzungen verschwindet das. Nicht ganz einfacher, aber schöner Lauf. Sollte man mal mitlaufen, so lange es ihn noch gibt.

Grüße
Christian

9
Also solange meine Füße mitmachen bin ich natürlich auch wieder dabei - da darf man als Exil-Berliner einfach nicht fehlen :)

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

10
Hallo Christian,

vielen Dank für die Info.
Haricot hat geschrieben:damals mit einer 1:34er Zeit angemeldet. Ich stand weit genug vorn, um von Beginn an (zu) schnell laufen zu können.
Wäre auch meine Anmeldezeit, eine bessere werde ich vorher wohl nicht mehr laufen können. Zielzeit etwa 1h28 oder besser.
Haricot hat geschrieben:"25km de Berlin", ohne "s", bei Abkürzungen verschwindet das.
In Französisch war ich damals mehr an meiner Banknachbarin als am Unterricht interessiert. ;-)
Haricot hat geschrieben:Nicht ganz einfacher, aber schöner Lauf. Sollte man mal mitlaufen, so lange es ihn noch gibt.
Ist die Gefahr so groß? Naja, vielleicht mache ich ja beide. Erst den HM auf Zeit und dann die 25 km zum Spaß.

Gruß
Hendrik

11
Der Lauf ist Pflicht !
Gruß von TomRun :hallo:

12
Wenn dem so ist bin ich nächstes Jahr auch auf der Strecke zu finden :hallo: Anmeldung läuft...

Gruß KIDzero

13
HendrikO hat geschrieben:Ist die Gefahr so groß? Naja, vielleicht mache ich ja beide. Erst den HM auf Zeit und dann die 25 km zum Spaß.
Seit diesem Jahr gibt es einen neuen Veranstalter. Im Prinzip hat er seine Sache gut gemacht, allerdings konnte er bei der Durchführung auch nicht viel falsch machen. Das hat er dann bei der Präsentation nachgeholt, wo manchmal der Eindruck entstand, hier hätte jemand eine neue Veranstaltung aus dem Boden gestampft.
Vor 4 Jahren hab ichs ähnlich gemacht. Der HM war mein erster Wettkampf, die 25km mein zweiter mit enormer Verbesserung. Bei den 25km gibts ja immer ein HM-Zeitnahme.

14
TomRun hat geschrieben:Der Lauf ist Pflicht !
Naja, Pflicht heißt :

- Standortbestimmung, wie habe ich den Winter sportlich überbrückt ?

... und vorallem 1000mal lieber als der Commerzlauf Berlin Marathon !!!
Gruß von TomRun :hallo:

15
TomRun hat geschrieben:Naja, Pflicht heißt :

- Standortbestimmung, wie habe ich den Winter sportlich überbrückt ?

... und vorallem 1000mal lieber als der Commerzlauf Berlin Marathon !!!
Redest Du vom Vattenfall Halbmarathon?

16
Haricot hat geschrieben:Redest Du vom Vattenfall Halbmarathon?
Wir reden doch hier vom Vattenfall Halbmarathon Anfang April, oder ?
Gruß von TomRun :hallo:

17
I'm in, too!

Wird mein erster HM - für mich war von vorneherein klar, dass ich meinen ersten HM in Berlin laufen, nicht bei mir, nicht woanders, sondern nur in Berlin. Und wenn ich euch so höre, dann weiß ich, dass das eine gute Entscheidung ist.

Und wenn ich am Anfang langsam weg komme, well.., dann hab ich wenigstens eine Ausrede :zwinker2:

Es ist zwar noch viiiiel Zeit hin, aber hey, ich freu mich jetzt schon! DIe Anmeldung mach ich in den nächsten Tagen, damit ich ein Trainingsziel hab. :baeh:

:winken:

18
TomRun hat geschrieben:Wir reden doch hier vom Vattenfall Halbmarathon Anfang April, oder ?
Dachte ich auch, bis es auf einmal so aussah, als wäre der im Unterschied zum BM kein Kommerzlauf. Da dachte ich, Du meinst vielleicht den 25er im Mai.

19
HendrikO hat geschrieben:Ich habe auch schon öfter über eine Teilnahme nachgedacht. Wegen der hohen Teilnehmerzahlen fürchte ich aber, daß man am Start nicht gut wegkommt und deshalb Abstriche bei der Zielzeit machen muß, Kann jemand was dazu sagen?

Also ich laufe da, wo wohl noch viel mehr Leute laufen als in deiner Pace und ich hab bisher immer in Berlin meine neue PB aufgestellt. Der erste km bis zum Brandenburger Tor ist vielleicht etwas kritisch, aber danach läufts wie geschmiert und ich hab nur noch überholt (was mich dazu veranlaßt beim nächsten Mal deutlich weiter vorn zu stehen). Wenn du also nur weit genug vorn stehst, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

20
Hallo Christian,

ich bin dem neuen Veranstalter schon dafür dankbar, dieses unsagbar dämliche "run berlin" in "Berlin läuft" geändert hat. Beide mitzunehmen wäre schon reizvoll. Mal sehen.

Gruß
Hendrik

21
Haricot hat geschrieben:Dachte ich auch, bis es auf einmal so aussah, als wäre der im Unterschied zum BM kein Kommerzlauf. Da dachte ich, Du meinst vielleicht den 25er im Mai.
Da gebe ich Dir natürlich uneingeschränkt recht !
Der 25er hat noch absoluten Volkssportcharakter
Gruß von TomRun :hallo:

22
TomRun hat geschrieben:Der 25er hat noch absoluten Volkssportcharakter
Was meinst Du damit? In Sachen Kommerzialität steht der neue Veranstalter der SCC Running (Berlinmarathon, Berliner Halbmarathon etc.) nichts nach. Der Fairness halber muss man aber sagen, dass der Lauf gegenüber den Vorjahren kaum verändert war.

Beides gute Läufe, wobei ich bei den 25km weiterhin beklagen muss, dass die regionale Spitze fehlt und der Bereich hinter den eingekauften Spitzenläufern immer schlechter besetzt ist. Darüber jammere ich immer, also findet man das hier mit der Suchfunktion ;-) Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man den Lauf aufgeben sollte, oder ob ich hoffen sollte, dass endlich mal wieder mehr Läufer im Bereich von 1:30 (damit ich etwas davon habe, muss ich inzwischen leider sagen: unter 1:35) kommen. Wie sieht es denn hier aus?

Gruß,

Carsten

23
CarstenS hat geschrieben:oder ob ich hoffen sollte, dass endlich mal wieder mehr Läufer im Bereich von 1:30 (damit ich etwas davon habe, muss ich inzwischen leider sagen: unter 1:35) kommen. Wie sieht es denn hier aus?
Ich geb mir Mühe.

24
Haricot hat geschrieben:Ich geb mir Mühe.
Das ist doch mal ein Wort!

Glüxkwunsch zum Marathon. Schade, dass ich zum Fotografieren nur die gesehen habe, auf die ich auch mit Flaschen gewartet habe.

Gruß,

Carsten

aphabetische Teilnehmerliste

25
damit es übersichtlich wird.

alphabetische Teilnehmerliste:
  1. AninaJ
  2. Binchen rennt
  3. cap
  4. chrispfaff
  5. elcorredor
  6. Kathrinchen
  7. KIDzero
  8. Laufweib
  9. TomRun
Gruß und schönen Sonntag

Christian

28.09.08 Berlin Marathon 3:39:48 PB
03.10.10 Köln Halbmarathon 1:34:10 PB
25.05.11 Team Challenge Dresden 5km 19:25 PB

26
Ich schreibe auch mal meinen schreibfaulen Sohn mit dazu :

alphabetische Teilnehmerliste zum Berliner HM 2009
  1. AninaJ
  2. Binchen rennt
  3. cap
  4. chrispfaff
  5. elcorredor
  6. Handballstar
  7. Kathrinchen
  8. KIDzero
  9. Laufweib
  10. TomRun
Gruß von TomRun :hallo:

27
Laufweib hat geschrieben:ja den nehme ich mit. der liegt genau auf meinem weg zum darß. :daumen:
Kann ich für mich nur wiederholen - ich habe auch schon für den Darß-Marathon gemeldet.

PAPS-Test

28
Nein, kein Vaterschaftstest, PAPS-Test bedeutet soviel wie Persönlicher Aktivitäts- und Präventions-Screening-Test :tocktock:

Was soll das bringen? Ohne diesen Test keine Anmeldung. Wenn ich mich unbedingt anmelden will, dann setzt ich mein Häkchen halt da, wo`s schön aussieht. Ich habe zwei mal Nein getippt (einmal Asthma und einmal daß ich mal geraucht habe). Da kam schon der warnende Zeigefinger:
Sie haben eine oder mehrere Fragen mit Ja beantwortet. Sie sind normalgewichtig! Sie haben in den letzten 2 Jahren bereits eine Sporttauglichkeits-Untersuchung (Gesundheits-Check) durchführen lassen.Daraus ergibt sich, dass Sie wahrscheinlich bereits ein oder mehrere Risikofaktoren haben und in Zukunft die Beobachtung Ihres Gesundheitszustandes regelmäßig erfolgen sollte. Das Testergebnis bedeutet jedoch nicht, dass Sie auf jeden Fall krank sind oder keinen Sport mehr betreiben dürfen.
Bitte richten Sie sich deshalb nach den Empfehlungen Ihres Arztes, wenn sich in der Sporttauglichkeits-Untersuchung auffällige Befunde ergeben haben.
Ich habe nichts gegen Tauglichkeitsbescheinigungen, wie es in einigen Ländern für einen Marathon gefordert ist, aber das hier können sie sich kneifen. Ach ja, und es gibt eine Nummer, die muß man dann in den nächsten zwei Jahren bei jeder Anmeldung angeben, ist dann der Freifahrtsschein sozusagen.... :klatsch: Hoffentlich bring ich das nicht mal mit meiner Chip-Nr. durcheinander. Na ja, eigentlich wollt ich nur sagen:

Bin jetzt endlich angemeldet.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

29
Kathrinchen hat geschrieben:Nein, kein Vaterschaftstest, PAPS-Test bedeutet soviel wie Persönlicher Aktivitäts- und Präventions-Screening-Test :tocktock:

Was soll das bringen? Ohne diesen Test keine Anmeldung. Wenn ich mich unbedingt anmelden will, dann setzt ich mein Häkchen halt da, wo`s schön aussieht. Ich habe zwei mal Nein getippt (einmal Asthma und einmal daß ich mal geraucht habe). Da kam schon der warnende Zeigefinger: ...
Ich habe extra 10 kg weniger angegeben und da sagt das Teil frech, ich hätte Übergewicht ! :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

30
alphabetische Teilnehmerliste:
  1. AninaJ
  2. Binchen rennt
  3. cap
  4. chrispfaff
  5. elcorredor
  6. Handballstar
  7. Kathrinchen
  8. KIDzero
  9. Laufweib
  10. Reini1
  11. TomRun

Habe mich auch eingereiht. Ich laufe zum 1. Mal in Berlin.

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

31
alphabetische Teilnehmerliste:
  1. AninaJ
  2. Binchen rennt
  3. cap
  4. chrispfaff
  5. elcorredor
  6. Handballstar
  7. Kathrinchen
  8. KIDzero
  9. Laufweib
  10. PapaBaer
  11. Reini1
  12. TomRun
Bin auch wieder mit von der Partie :P

@Kathrinchen: wußte gar nicht, dass Du auf Rosenstolz stehst :) )
Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

32
alphabetische Teilnehmerliste:
  1. AninaJ
  2. Binchen rennt
  3. cap
  4. chrispfaff
  5. elcorredor
  6. Handballstar
  7. Kathrinchen
  8. KIDzero
  9. Kortech
  10. Laufweib
  11. PapaBaer
  12. Reini1
  13. TomRun
:hallo: Freue mich auch schon auf den Lauf und bin angemeldet.

33
alphabetische Teilnehmerliste:
  1. Binchen rennt
  2. cap
  3. chrispfaff
  4. elcorredor
  5. Handballstar
  6. Kathrinchen
  7. KIDzero
  8. Kortech
  9. Laufweib
  10. PapaBaer
  11. Reini1
  12. TomRun
Ich muss mich leider streichen. Nach 4 Monaten keinen Fuß vor anderen setzen braucht's sicher eine Weile bis ich wieder fit bin. Bin aber in Berlin und feure jeden an, der an mir vorbeirauscht :D

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

34
PapaBaer hat geschrieben:@Kathrinchen: wußte gar nicht, dass Du auf Rosenstolz stehst :) )
:geil: War im November beim Konzert. Wieder mal :zwinker2:

Heh Janni :winken: Komm in die Puschen!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
alphabetische Teilnehmerliste:
  1. Binchen rennt
  2. cap
  3. chrispfaff
  4. elcorredor
  5. Handballstar
  6. Kathrinchen
  7. KIDzero
  8. Kortech
  9. Laufweib
  10. PapaBaer
  11. Reini1
  12. Todden
  13. TomRun
Bin auch mit von der Party....
Bild

Bild

36
Ich auch. Ist meine HM-Premiere.

alphabetische Teilnehmerliste:

1. Binchen rennt
2. cap
3. chrispfaff
4. elcorredor
5. Handballstar
6. Kathrinchen
7. KIDzero
8. Kortech
9. Laufweib
10. PapaBaer
11. Reini1
12. TK27
13. Todden
14. TomRun
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

37
für mich wird es bereits der fünfte BHM.

Die vier gelaufenen waren einfach nur geil...
3.4.05 - 1:59:26 (HM-Debüt)
2.4.06 - 1:45:59 (Ziel war 1:45...)
1.4.07 - 1:37:35 (was für ein Lauf!)
6.4.08 - 1:38:54 (mit 4:30-Tempo begonnen aber die 1:35 nicht geschafft)

Ich hoffe, der restlich Winter wird mild, damit lange Tempoläufe stattfinden können...dann wird es vielleicht diesmal was mit der 1:35 - schön wäre es ja.

Gruß
Markus

38
Kathrinchen hat geschrieben:

Heh Janni :winken: Komm in die Puschen!

Kathrin
Ich müh mich und träum ja davon den HM zumindest ohne Zeitziel mitzulaufen, aber das wäre wohl zuviel des Guten, aber träumen darf man ja noch :D

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

39
:winken: Auch ich hab mich wieder angemeldet, jetzt zum 6. mal von 2:08 (HM Debut) auf 1:42, ach Berlin ist schon immer eine Reise und einen herrlichen HM wert.

1. Binchen rennt
2. cap
3. chrispfaff
4. elcorredor
5. Handballstar
6. Kathrinchen
7. KIDzero
8. Knobi
9. Kortech
10. Laufweib
11. PapaBaer
12. Reini1
13. TK27
14. Todden
15. TomRun

den Paps Test hab ich auch mit einer Ermahnung, mal zum Arzt zu gehen, überstanden. Jetzt müssen wir mal langsam zielgerichteter trainieren. Viel Freude dabei!
der knobi :hallo:
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

40
Hi!

Ich werde wohl auch meinen ersten HM im April in Berlin bestreiten. Freu mich schon sehr und bin gespannt auf so ziemlich alles *G*

Man sieht sich da vllt und viel Spaß am Training!

Ente

41
Ergänzung:

1. Binchen rennt
2. cap
3. chrispfaff
4. elcorredor
5. Gummiente
6. Handballstar
7. Kathrinchen
8. KIDzero
9. Knobi
10. Kortech
11. Laufweib
12. PapaBaer
13. Reini1
14. TK27
15. Todden
16. TomRun


Die Nummerierung zu ändern ist aber lästig! :teufel:

Gruß Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

42
alphabetische Teilnehmerliste :

1. Binchen rennt
2. cap
3. chrispfaff
4. elcorredo
5. Gummiente
6. Handballstar
7. Kathrinchen
8. Kidzero
9. Knobi
10.Kortech
11.Laufweib
12.PapaBear
13.peppels
14.Reini1
15.TK27
16.Todden
17.TomRun

Ich bin auch mit dabei und freu mich schon.
Ist mein 2ter HM und der erste in Berlin.
Liebe Grüße
peppels

43
alphabetische Teilnehmerliste :

1. Binchen rennt
2. cap
3. chrispfaff
4. elcorredo
5. Gummiente
6. Handballstar
7. Islandrunner
8. Kathrinchen
9. Kidzero
10. Knobi
11. Kortech
12. Laufweib
13. PapaBear
14. peppels
15. Reini1
16. TK27
17. Todden
18. TomRun

Bin auch dabei :hallo:
Nach meiner HM Premiere im letzten Jahr (1:44:xx) werden dieses Jahr die 1:30 angegangen!

Islandrunner
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

44
Hallo,

wir sind auch wieder dabei!!

1. Binchen rennt
2. cap
3. chrispfaff
4. elcorredo
5. Gummiente
6. Handballstar
7. Islandrunner
8. Kathrinchen
9. Kidzero
10. Knobi
11. Kortech
12. Laufweib
13. Monika (Walking)
14. PapaBear
15. peppels
16. Reini1
17. TK27
18. Todden
19. TomRun
20. Tom601
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

45
Bin doch nicht dabei, da ich mit Familie gerade den Tauchurlaub in Ägypten gebucht habe,.

alphabetische Teilnehmerliste:
  1. Binchen rennt
  2. cap
  3. chrispfaff
  4. elcorredo
  5. 5. Gummiente
  6. Islandrunner
  7. Kathrinchen
  8. Kidzero
  9. Knobi
  10. Kortech
  11. Laufweib
  12. Monika (Walking)
  13. 14. PapaBear
  14. peppels
  15. Reini1
  16. TK27
  17. Todden
  18. Tom601
Gruß von TomRun :hallo:

46
Hallo an Euch,

werde auch dabei sein - mein zweiter nach dem vom Müggelsee letztes Jahr. Ich glaube, jetzt hats mich "gepackt" - nicht nur einsame Runden drehen - sondern mit vielen anderen einfach Spaß haben. :nick:

alphabetische Teilnehmerliste:

1. Binchen rennt
2. cap
3. chrispfaff
4. elcorredo
5. 5. Gummiente
6. Islandrunner
7. Kathrinchen
8. Kidzero
9. Knobi
10. Kortech
11. Laufweib
12. Monika (Walking)
13. 14. PapaBear
14. peppels
15. Reini1
16. Roadrunner74
17. TK27
18. Todden
19. Tom601

LG an alle :hallo:

47
Freue mich auch schon wieder auf meinen Lieblings-HM und bin jetzt das 5te Mal in Berlin dabei! :zwinker2: Und natürlich freue ich mich auf bekannte und unbekannte Gesichter! :nick:

Alphabetische Teilnehmerliste:
  1. Binchen rennt
  2. cap
  3. chrispfaff
  4. elcorredo
  5. 5. Gummiente
  6. Holgii
  7. Islandrunner
  8. Kathrinchen
  9. Kidzero
  10. Knobi
  11. Kortech
  12. Laufweib
  13. Monika (Walking)
  14. Nobby
  15. PapaBear
  16. peppels
  17. Reini1
  18. TK27
  19. Todden
  20. Tom601
Beste Grüße,
Holgi
:winken:

48
Holgii hat geschrieben:Freue mich auch schon wieder auf meinen Lieblings-HM und bin jetzt das 5te Mal in Berlin dabei! :zwinker2: Und natürlich freue ich mich auf bekannte und unbekannte Gesichter! :nick:
Holgi, wenn DU kommst, dann komm ich mit der Bahn :D :D :D Und bring mir den Larsi mit :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

49
Kathrinchen hat geschrieben:Holgi, wenn DU kommst, dann komm ich mit der Bahn :D :D :D Und bring mir den Larsi mit :nick:
:D :D :D Ob das allerdings mit Lars klappt (den du ja zum Pfannkuchenlauf sehen wirst), kann ich nicht versprechen. :confused: Aber das mit der Bahnanreise aus Westpolen ist doch allemal vernünftig!! Da haben wir beide ja Erfahrung mit, nicht wahr? :zwinker2: :peinlich:

50
na dann trage ich mich auch mal ein.

Alphabetische Teilnehmerliste:
  1. Binchen rennt
  2. cap
  3. chrispfaff
  4. elcorredo
  5. 5. Gummiente
  6. Holgii
  7. Islandrunner
  8. Kathrinchen
  9. Kidzero
  10. Knobi
  11. Kortech
  12. Laufweib
  13. Monika (Walking)
  14. Nobby
  15. PapaBear
  16. peppels
  17. Reini1
  18. swedisher
  19. TK27
  20. Todden
  21. Tom601
Wir sehen uns in Berlin!! :daumen:

Gruß Mike
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“