Banner

neu hier und total begeistert

neu hier und total begeistert

1
HALLO ZUSAMMEN!!
ICH BIN HEUTE DURCH EIN PROBLEM IN MEINER MARATHONVORBEREITUNG AUF EUERE SEITE GESTOSSEN, UND ICH BIN BEGEISTERT VON DEN NETTEN USERN DIE MIR SUPER WEITERGEHOLFEN HABEN UND TOTAL NETT WAREN. :)
JETZT WOLLTE ICH MICH MAL VORSTELLEN BEI EUCH :hurra: :
ICH HEISSE LISA BIN 26JAHRE ALT VERHEIRATET UND ZWEIFACHE MAMA UND HOTELFACHFRAU. ICH LAUFE SEID DER GEBURT MEINES ERSTEN SOHNES DAS SIND SECHS JAHRE.
ICH LAUFE REGELMÄSIG CA.3-4MAL DIE WOCHE UND HABE BIS JETZT ZWEI HM GEMACHT UND DIVERSE 10KM LÄUFE. IM MOMENT BIN ICH DABEI, MEINEN GROSSEN TRAUM DEN MÜNCHENMARATHON ZU FINISHEN ZU VERWIRKLICHEN. NÄCHSTE WOCHE ISTS SO WEIT, IM MOMENT BIN ICH LEIDER LEICHT ERKÄLTET, ABER ICH HOFFE DAS BESTE! VIELE GRÜSSE UND VIELLEICHT BIS BALD :winken: LISA

3
Alles klar danke für den Tip! Schönen Sonntag noch bis bald :winken:

4
Na dann mal herzlich willkommen hier!

Meistens geht's hier ziemlich nett zu - gelegentlich gibt's auch ordentlich Zoff, dann greift Tim, der Forumspapa ein.

Das mit dem München-Marathon wird schon klappen.
Halte dich an den Rat der Leute hier, höre auf Deinen Körper, mach ein paar Tage Pause. Und begehe bloß nicht den Fehler in der letzten Woche zu versuchen ausgefallene Trainingseinheiten aufholen zu wollen! Schön ruhig bleiben.

Was ist eigentlich Deine Zielzeit?


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Marathon!
Hab mal vor gefühlten 100 Jahren in Oberwössen Urlaub gemacht!

gadelandrunner

6
Schön das es hier auch schöne Menschen gibt. was ist eigentlich mit piapia oder wie die hieß passiert? wo das aussehen wichtiger war als das laufen??

7
hallo Walter! danke für den Eintrag!! eigendlich hatte ich eine Zielzeit von unter knapp unter 4:30 angepeilt. Aber leider konnte ich die komplette Vorletzte Vorbereitungswoche nicht trainieren zwecks Erkältung.Daraufhin ist mein Ziel beim M.marathon nun ankommen. Ich hoffe das ich bis Montag wieder fit bin! Lange läufe sind dann ja eh nicht mehr dran... Schönes WE wünsch ich!

8
Vielen dank für die Wünsche Gadelandrunner, ja es ist schön bei uns in Bayern gute Urlauswahl,herzlichen Glückwunsch! schönes WE

9
runninglisa hat geschrieben:hallo Walter! danke für den Eintrag!! eigendlich hatte ich eine Zielzeit von unter knapp unter 4:30 angepeilt. Aber leider konnte ich die komplette Vorletzte Vorbereitungswoche nicht trainieren zwecks Erkältung.Daraufhin ist mein Ziel beim M.marathon nun ankommen. Ich hoffe das ich bis Montag wieder fit bin! Lange läufe sind dann ja eh nicht mehr dran... Schönes WE wünsch ich!
Ich denke, wenn es "nur" die vorletzte Woche war, die dir weggefallen ist, dann ist das kein Drama. Da wird ja eh schon erholt. Wenn die Vorbereitung sonst gut gelaufen ist braucht du dir keinen Kopf machen, dann packst du die 4:30 schon :daumen: !

Das wichtigste ist doch: Geh es locker an! Genieße den Lauf! Hab Spaß! Laufen ist soooo toll (auch wenn es ab km 36 immer schwerer wird, sich das einzureden... :zwinker2: )

Ach ja: Herzlich willkommen im Forum, hätte ich fast vergessen... :hallo:

Liebe Grüße und gute, lockere Resttage bis München

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10
ja, das Forum ist toll. Bis auf wenige Ausnahmen immer freundliche und nette leute, und man findet eigentlich zu jedem erdenklichen Thema etwas, was weiterhelfen kann.

Für die Premiere über Marathon viel Glück und natürlich gute Gesundheit.

Grüßle

macie
Bestzeiten:
HM: 01:40:00 am 21.09.2008 in Karlsruhe
10 km: 00:45:16 am 15.05.2009 in Geislingen/Steige
5 km: 00:21:48 am 21.07.2007 in Weiher

Planung:
wegen Verletzung alles abgesagt

http://www.macie-online.de

11
vielen dank für die netten Worte! ich mach mich jetzt zum ersten lauf nach meiner erkältung auf, fühl mich wieder fit(schau ma mal obs auch so is) schönes WE noch an euch und liebe grüsse!! lisa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“