Banner

Hab keinen Zugriff auf gmx! Ihr auch?

Hab keinen Zugriff auf gmx! Ihr auch?

1
Hallo, liebe Leute, ich kann im Moment mein e-mail-Konto bei gmx nicht aufrufen, nur die Startseite kommt, login nicht möglich. Geht es euch genauso?
Mein Browser ist firefox.

Ich bitte euch um schnelle Antworten, sonst muss ich meine Jungs mal aktivieren!

Danke, gadelandrunner

3
Hallo,

bei mir funktioniert es, mit Firefox. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Wünsch dir Glück, lass deine Jungs ran.
Liebe Grüße,
Volker

4
Auch Firefox. Klappt einwandfrei
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5
Also, mein Großer hat jetzt Zeit gehabt, mal zu gucken, hat aber, obwohl volle Ahnung, nur festgestellt, dass ich nach Aufrufen der Startseite noch über den Link "Mein gmx" gehen muss, direktes login auf der Startseite geht weiterhin nicht!
Sehr merkwürdig, ist so, seitdem ich ein update von firefox habe durchlaufen lassen!

gadelandrunner dankt für eure Beiträge :winken:

6
Gadelandrunner hat geschrieben:Also, mein Großer hat jetzt Zeit gehabt, mal zu gucken, hat aber, obwohl volle Ahnung, nur festgestellt, dass ich nach Aufrufen der Startseite noch über den Link "Mein gmx" gehen muss, direktes login auf der Startseite geht weiterhin nicht!
Sehr merkwürdig, ist so, seitdem ich ein update von firefox habe durchlaufen lassen!

gadelandrunner dankt für eure Beiträge :winken:
Ich habe FF 3.0.3, damit geht es. Hast Du vielleicht NoScript installiert und den Zugriff nicht freigegeben?

Gruß Bernd
_____________________________________
10. Gutenberg Marathon Mainz 10. Mai 2009

7
BerndR hat geschrieben:Ich habe FF 3.0.3, damit geht es. Hast Du vielleicht NoScript installiert und den Zugriff nicht freigegeben?

Gruß Bernd
_____________________________________
10. Gutenberg Marathon Mainz 10. Mai 2009
Hallo Bernd,
ja ich habe NoScript, aber der Zugriff ist frei!

gadelandrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“