Banner

Ich hab´s getan...

Ich hab´s getan...

1
und mich nach langem hin- und herüberlegen beim Karstadt-Ruhrmarathon für den Halbmarathon angemeldet.:stupid:
Sind doch bestimmt noch mehr von Euch da, oder?

MfG
prikkelpitt

Ich hab´s getan...

2
Was heißt denn hier :stupid: ?
Ich finde das gar nicht:stupid: - sondern genau die richtige Entscheidung!
Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Ich habs noch nicht über mich gebracht, endlich die Anmeldung für meinen ersten Halbmarathon rauszuschicken.
Aber wenn Du mit so gutem beispiel vorangehst...... :D

Liebe Grüße
Victoria

Ich hab´s getan...

3
Original von Victoria:
Was heißt denn hier :stupid: ?
Ich habs noch nicht über mich gebracht, endlich die Anmeldung für meinen ersten Halbmarathon rauszuschicken.
.....bring`s über dich und häng dir die Ausschreibung an die Kühlschranktür oder über deinen Schreibtisch...supermotivation


:rotate: :rotate:

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, auch wenn ich da nicht mitlaufe

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

**********************

Ich hab´s getan...

4
Original von Manzoni:
[.....bring`s über dich und häng dir die Ausschreibung an die Kühlschranktür oder über deinen Schreibtisch...supermotivation
Das ist ein guter Tipp!
Ich werde ihm mir zu Herzen nehmen- nein was rede ich da- ich werde das tun :D

Liebe Grüße
Victoria

Ich hab´s getan...

5
Ich wünschte ich wäre schon soweit und könnte sagen, ich trage mich ein. Werde aber doch noch damit warten und mich dann kurzfristig entscheiden. Ein wenig Zeit ist ja noch bis dahin. Will mir auch im Moment keinen Stress machen.
Aber ein Anreiz wäre es schon... zumindest HM.

Liebe Grüße
Heidi :hallo:

Ich hab´s getan...

6
Wenn ihr euch fit genug fühlt und euch vorstellen könnt, dass es Spaß macht, traut euch ruhig. Hier im Forum findet ihr auf Wunsch auch Leute, die in einer Gruppe (oder zumindest Kleingruppe) mit euch laufen und dabei nicht auf eigene Zeiten schielen, sondern helfen ein gleichmäßiges Tempo zu halten. Ich selbst will im nächsten Jahr überwiegend HM`s laufen und werde bestimmt zumeist den Lauf als Event sehen.

Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

Ich hab´s getan...

7
Hallo Prikkelpitt!

Also wenn ich mir ansehe um wieviel Uhr Du zu dem Entschluß gekommen bist, dann gebe ich Dir Recht, daß Du sicherlich lange hin und her überlegt hast :) ) :) ) :) )

Hast Du Dich oft hin und her geworfen in dieser Nacht ;) ?... ich kann aber Deine Aufregung verstehen und beglückwünsche Dich zu Deiner Gefundenen Lösung :) ) !

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“