Banner

LAN-Party

LAN-Party

1
Hey, liebe Läufer/innen,
habe keinen guten Tag heute. Bei mir im Haus ist LAN-Party! 5 junge Menschen zwischen 16 und 17 Jahren sind heute seit 10.00 Uhr in den Keller eingedrungen und machen eine LAN. Ausrüstung: Computer, 1 Kiste Cola, 12l Eistee, 1 Kiste Flens, Naschkram.

In Minutenabständen erfolgt Gejohle aus dem Keller, alle 5 Minuten tappt einer zum WC, um 16:00 Uhr durfte ich den Pizza-Service bezahlen. Schluss wird um 23:00 Uhr sein.

Ich habe das Ganze zwar erlaubt, Nacht-LAN immerhin verboten, aber so ganz normal ist das doch nicht oder? Was meint ihr dazu? :motz:


(Habe vor lauter Langeweile, im Keller ist nämlich mein Arbeitszimmer, kann ja nicht arbeiten, alte threads angeschaut, am besten war der hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... gehen.html )

3
lonerunner hat geschrieben:Geh laufen
Mach Stallwache, muss manchmal sein :zwinker5: , ist schon mal was schief gegangen, aber sie werden ja älter!

gadelandrunner

5
laufjoe hat geschrieben:so ne ähnliche party haben wir hier auch !!!:

http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... humor.html
Und? Wie findest du das? Ist doch irgendwie daneben, oder?
Habe früher auch Larry 1 und 2, space quest usw. gespielt, aber das war irgendwie noch alles in Maßen! Ich möchte jetzt keinen "Früher war alles besser" - thread eröffnen, aber merkwürdig finde ich das schon!

gadelandrunner mit Beileid für Laufjoe

6
ich habe damals...muss dieses alter gewesen sein, klimmzüge an einer markise gemacht.....
die markise wollte nicht so recht mitmachen...
ich bin dann mit voller wucht ins schaufenster reingebrochen....
alarmanlage, blut,bullen,krankenwagen....
meine eltern fanden das auch daneben ....
ich fand s cool hahahahahaha, ächt ey, und ich find s immer noch ne geile show !hahahaha

laufjoe mit Beileid für Gadelandrunner
Bild

7
laufjoe hat geschrieben:ich habe damals...muss dieses alter gewesen sein, klimmzüge an einer markise gemacht.....
die markise wollte nicht so recht mitmachen...
ich bin dann mit voller wucht ins schaufenster reingebrochen....
alarmanlage, blut,bullen,krankenwagen....
meine eltern fanden das auch daneben ....
ich fand s cool hahahahahaha, ächt ey, und ich find s immer noch ne geile show !hahahaha

laufjoe mit Beileid für Gadelandrunner
Na endlich mal was zum Lachen, kann ich mir bildlich vorstellen,
bei uns flog im letzten Jahr eien Tür aus dem Rahmen, einer hielt von außen zu, zwei zogen auf der anderen Seite, Materialschwäche..., war ja auch erst einen Monat alt!

Deswegen Stallwache und zur Not sofortiger Rausschmiss!

Rabenvater gadelandrunner

8
väter haben die dumme angewohnheit immer dann, wenn die party richtig gut ist, in den keller zu kommen und das grelle neonlicht anzumachen ! :klatsch:

so entstand vor 26 jahren eine schlimme narbe an meiner oberlippe, hervorgerufen durch erschrecktes zubeißen einer heute noch nicht mal ansatzweise namendlich bekannten person. :D

P:S:ich habe meinem vater verziehen! :wink:
Bild

9
laufjoe hat geschrieben:väter haben die dumme angewohnheit immer dann, wenn die party richtig gut ist, in den keller zu kommen und das grelle neonlicht anzumachen ! :klatsch:

so entstand vor 26 jahren eine schlimme narbe an meiner oberlippe, hervorgerufen durch erschrecktes zubeißen einer heute noch nicht mal ansatzweise namendlich bekannten person. :D

P:S:ich habe meinem vater verziehen! :wink:
Hast du die Person etwa abgeknutscht? Und hat sie dann einen Schreck bekommen und zugebissen? Habt ihr da wahllos im Dunkeln Mundforschung betrieben? Igitt! :hihi:

Das waren noch Zeiten, damals, bist ja fast so alt wie ich, schätze ich mal. Damals als es in jedem Einfamilienhaus noch den überall gleich aussehenden Partykeller gab!

Schütz dich vor Vampiren!

gadelandrunner

10
Wer ist eigentlich dieser LAN, der dauernd die ganzen Parties macht???

:zwinker2:
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

11
winst hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser LAN, der dauernd die ganzen Parties macht???

:zwinker2:
den gab es zu unserer zeit nicht!

der hat mich noch nie eingeladen!

ich versuche den immer zu kontaktieren! aber dann heiß es immer : LAN ist nicht angeschloßen !
Bild

12
winst hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser LAN, der dauernd die ganzen Parties macht???

:zwinker2:
Das ist eine gute Frage: Also, der eist anscheinend überall herum, heißt Local Area Network. Ich denke Local ist der Vorname, Area-Network ein Doppelname durch Vermählung, so ähnlich wie der verbreitete Name Lande-Bahn!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

leidgeprüft, gadelandrunner

13
Gadelandrunner hat geschrieben:Land[/size]e-Bahn!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

leidgeprüft, gadelandrunner
also zählt gadelandrunner auch zu dieser verschwagerten undergroundgesellschaft????
Bild

14
Ich war selber schon oft an einer LAN. Bis etwa vor 5 Jahren. Sogar schon an einer 3-tägigen. Da spielt man diese Spiele über die sie in Deutschland immer so komische Sachen schreiben.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

15
laufjoe hat geschrieben:also zählt gadelandrunner auch zu dieser verschwagerten undergroundgesellschaft????
Also, deine Frage ist ja jetzt etwas verwässernd, aber genau so ist das:

Vorname: gade, abgeleitet altdeutsch von Gott
geborener Land, verheiratet mit einer Schottin, geb runner, sprcih ebenfalls runner oder so ähnlich.

Nur damit du das weißt und nicht weitersagen! :zwinker2:

gade Land-Runner

16
romawi hat geschrieben:Ich war selber schon oft an einer LAN. Bis etwa vor 5 Jahren. Sogar schon an einer 3-tägigen. Da spielt man diese Spiele über die sie in Deutschland immer so komische Sachen schreiben.
Was für komische Sachen? Meinst du, ich soll da unten, in meinem Arbeitszimmer, mal einen Kontrollgang machen?

Fragt gadelandrunner

18
laufjoe hat geschrieben:mach dort mal licht an!!!!
Nein, dann beißen die sich!
Ich werde mich demnächst malbäuchlings auf den Lichtschacht legen, vielleicht kann ich was sehen!
Aber der ist ziemlich tief, ich habe auch lange nichts mehr gehört da unten!
Hab jetzt richtig Angst vor Bissen und komischen Sachen, die da geschrieben werden!

Danke für deine Anteilnaheme, noch 2 3/4 Stunden!

gadelandrunner

19
In Deutschland nennen sie sowas "Killerspiele. Man könnte meinen wenn man 5 Minuten spielt wird man zum Amolläufer.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

20
romawi hat geschrieben:In Deutschland nennen sie sowas "Killerspiele. Man könnte meinen wenn man 5 Minuten spielt wird man zum Amolläufer.
Wird bei meinen schon nicht eintreten,

weiß sicher, gadelandrunner

21
Gadelandrunner hat geschrieben: Habe früher auch Larry 1 und 2

gadelandrunner mit Beileid für Laufjoe
Hab ich heute auch schon gespielt, aber in echt :geil:
Bild

22
Marató hat geschrieben:Hab ich heute auch schon gespielt, aber in echt :geil:
Hab ich noch mit Disketten gespielt, hat den Rechner beinahe überfordert!

gadelandrunner

23
Gadelandrunner hat geschrieben:Wird bei meinen schon nicht eintreten,

weiß sicher, gadelandrunner
Da bin ich auch sicher. Ist auch nur die "Bildleser"Meinung
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

24
romawi hat geschrieben:Da bin ich auch sicher. Ist auch nur die "Bildleser"Meinung
Bild! Was ist das? Leider hat Springer zu viel Einfluss!

Grüße von gadelandrunner

25
@ gade LAN drunner
und du bist sicher, das Team Underground da unten nicht noch nen Flat für das Forum des Vaters anhaben. Vielleicht richten sie nach deinen Beiträgen ihre Strategie aus
Bild

26
Marató hat geschrieben:@ gade LAN drunner
und du bist sicher, das Team Underground da unten nicht noch nen Flat für das Forum des Vaters anhaben. Vielleicht richten sie nach deinen Beiträgen ihre Strategie aus
gade LAN drunner,

sehr gut herausgefunden, also, ich bin eigentlich der LAN, der überall auf Parties geht, jetzt versuche ich dei kids da unten zu verführen, meine Aktivitäten zu verbreiten.
Aber so schlau sind die nicht, dass sie meine Strategien verstehen können. Dieser thread selbst ist Teil meiner Strategie!

sagt Gade Lan Drunner

27
Gadelandrunner hat geschrieben:gade LAN drunner,

sehr gut herausgefunden, also, ich bin eigentlich der LAN, der überall auf Parties geht, jetzt versuche ich dei kids da unten zu verführen, meine Aktivitäten zu verbreiten.
Aber so schlau sind die nicht, dass sie meine Strategien verstehen können. Dieser thread selbst ist Teil meiner Strategie!

sagt Gade Lan Drunner
Ich kann dich gut verstehen. Ich war selber früher ein sehr guter Revolutionär mit einer 10km Zeit von 25min. Doch auf einer Lan-Party hat man mir dann fremdes Gedankengut impleziert und somit wurde ich regierungsfreundlich und meine 10k Zeit viel auf 43min :frown:
Bild

28
Marató hat geschrieben:Ich kann dich gut verstehen. Ich war selber früher ein sehr guter Revolutionär mit einer 10km Zeit von 25min. Doch auf einer Lan-Party hat man mir dann fremdes Gedankengut impleziert und somit wurde ich regierungsfreundlich und meine 10k Zeit viel auf 43min :frown:
10 km virtuell? Oder wie hast du das gemacht?
Du armer musstest auf eine LAN-Party? Ich war im Alter meiner Söhne auf Piste! Zumindest hatte ich beim Wechseln der locations frische Luft!

gadelandrunner

29
Die LAN-Parties habe ich hinter mir - also die meines ältesten Sohnes - dafür proben jetzt verschiedene Bands bei uns im Keller.

Das ist mir zwar eigentlich lieber, aber wesentlich lauter.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

30
Gadelandrunner hat geschrieben:10 km virtuell? Oder wie hast du das gemacht?
Du armer musstest auf eine LAN-Party? Ich war im Alter meiner Söhne auf Piste! Zumindest hatte ich beim Wechseln der locations frische Luft!

gadelandrunner
Spass beiseite. Ich war wirklich öfters auf solchen "Events" oder "Conventions". Unvergessen sind mir die 1 1/Tage Wolfenstein (natürlich das neuere ; ) in dem ich mit über 1300 Kills den 4 Platz erreicht habe. MAnchmal habe ich mich auf dem Flugplatzgelände hinter einem Baum versteckt und die Gegner niedergestreckt. Erst als einer dieser Gegner auf´s Klo musste und meinen Bildschirm betrachtete, wurde ich verpetzt : (
Bild

31
Schnucki hat geschrieben:Die LAN-Parties habe ich hinter mir - also die meines ältesten Sohnes - dafür proben jetzt verschiedene Bands bei uns im Keller.

Das ist mir zwar eigentlich lieber, aber wesentlich lauter.
Na dann, viel Spaß!
Meine Kinder spielen E-Gitarre und E-Bass, proben aber in einer stillgelegten Kirche, hat ja auch was!

Gruß, gadelandrunner

32
Marató hat geschrieben: MAnchmal habe ich mich auf dem Flugplatzgelände hinter einem Baum versteckt und die Gegner niedergestreckt. Erst als einer dieser Gegner auf´s Klo musste und meinen Bildschirm betrachtete, wurde ich verpetzt : (
Das gilt aber als "campen" und ist unehrenhaft. Sowas machen nur Memmen. :P :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

33
Marató hat geschrieben:Spass beiseite. Ich war wirklich öfters auf solchen "Events" oder "Conventions". Unvergessen sind mir die 1 1/Tage Wolfenstein (natürlich das neuere ; ) in dem ich mit über 1300 Kills den 4 Platz erreicht habe. MAnchmal habe ich mich auf dem Flugplatzgelände hinter einem Baum versteckt und die Gegner niedergestreckt. Erst als einer dieser Gegner auf´s Klo musste und meinen Bildschirm betrachtete, wurde ich verpetzt : (
Weiß jetzt nicht, wie ich antworten soll, :frown: Sollte man Klos abschaffen?

gadelandrunner

34
romawi hat geschrieben:Das gilt aber als "campen" und ist unehrenhaft. Sowas machen nur Memmen. :P :hihi: :hihi:
Gilt das nur bei LANs so oder wie soll ich das verstehen. Da bin ich ahnunglos! Hab früher auch gecampt, real, mich dabei aber nicht hinter einem Baum versteckt!

Um Aufklärung bittet,

gadelandrunner

35
Realcampen ist was für wahre Männer, aber campen in Wolfenstein und ähnlichem ist nur für Weichspülis.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

36
Gadelandrunner hat geschrieben:Weiß jetzt nicht, wie ich antworten soll, :frown: Sollte man Klos abschaffen?

gadelandrunner
:hihi: :hihi: :hihi: nicht schlecht,

Aber auch in diesem Fall hat sich wieder mal gezeigt, dass der beste Spieler immer Abseits sitzt.
Bild

37
romawi hat geschrieben:Realcampen ist was für wahre Männer, aber campen in Wolfenstein und ähnlichem ist nur für Weichspülis.
Danke,
klär mich doch mal über Wolfenstein auf, wenn einer meiner Jungs mal auftaucht, werde ich auch mal nach Wolfenstein fragen. Hier in NMS haben wir in den Holstenhallen auch immer so ein Mega_LAN-Event.

gadelandrunner

38
Marató hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: nicht schlecht,

Aber auch in diesem Fall hat sich wieder mal gezeigt, dass der beste Spieler immer Abseits sitzt.
Hey, ich bin alt, ich bin nicht auf dem neuesten Knowhow, ich war Fußbaltrainer, aber dieses Abseits kenn ich nicht!

ratlos, gadelandrunner

39
romawi hat geschrieben:Realcampen ist was für wahre Männer, aber campen in Wolfenstein und ähnlichem ist nur für Weichspülis.
:peinlich: , scheiße hab ich mich selber hier verraten. Die Strafe meiner Mitjünger folgte damals auf Fuss, drei Pils auf ex und dann weiter spielen
Bild

40
Marató hat geschrieben: :peinlich: , scheiße hab ich mich selber hier verraten. Die Strafe meiner Mitjünger folgte damals auf Fuss, drei Pils auf ex und dann weiter spielen
Das war bestimmt deinem Reaktionsvermögen sehr zuträglich.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

41
Marató hat geschrieben: :peinlich: , scheiße hab ich mich selber hier verraten. Die Strafe meiner Mitjünger folgte damals auf Fuss, drei Pils auf ex und dann weiter spielen
Wer hatte 3 Pils auf Ex? Du? Oder der Gegner, der deswegen aufs Klo musste?
Meine Jungs von unten gehen auch ständig aufs Klo. Haben sie dadurch Nachteile?

Also, in dieser Szene kenne ich mich echt nicht aus!

gadelandrunner

42
Nicht lamentieren, Gadelandrunner. Mitmachen! :teufel:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

43
geht da noch was im keller????????????
bra :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:uche infos :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
Bild

44
Gadelandrunner hat geschrieben:Hey, ich bin alt, ich bin nicht auf dem neuesten Knowhow, ich war Fußbaltrainer, aber dieses Abseits kenn ich nicht!

ratlos, gadelandrunner
Damit meine ich, dass du mit dem Rücken zur Wand sitzen solltest. Wenn jemand an deinem Tisch vorbeimuss, dann sollte es vor deinen Augen passieren und nicht hinter dir. Und du musstest natürlich (damals) darauf auchten, dass keiner dein Lankabel "ausversehen" mit dem Fuss aus dem Rechner oder der Box gezogen hat.
Heute mit Wlan, wo sich die Rechner selber anmelden und du keine IP Ports mehr eingeben musst, ist auch schon das ganze Feeling weg
Bild

45
SantaCruz hat geschrieben:Nicht lamentieren, Gadelandrunner. Mitmachen! :teufel:
Ne, echt nicht, wenn ich da mal zugucke, das ist nicht das, was ich möchte! Auch Lara-Croft-Spile und Filme finde ich so etwas von ätzend!
Dann lieber kamikaze-sudokus vom stern und kreuzweise-Rätsel!

gadelandrunner, der nicht wirklich verzweifelt ist, aber auf das Ende wartet und von euch nett dabei unterstützt wird!

gadelandrunner

46
irgendwie habe ich das gefühl du kennst diesen LAN ?!?
oder wie kannst du mit uns zusammen sonst die zeit überbrücken, bis dein keller wieder frei ist ?!?

was geht im keller ?????? brauch infos!! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
Bild

47
ach sei doch froh das das nur bis 23:00 ist,..

das geht auch noch laenger glaubs mir ^^

gibt ja auch 24h lans nech? :D

48
"LAN-Partys nehmen mittlerweile einen wichtigen Teil innerhalb der Jugendkultur ein, vor allem bei den männlichen Jugendlichen. LAN-Partys sind oft Ausdruck einer jugendlichen Subkultur, die einen eigenen Jargon entwickelt hat (Computerjargon). LAN-Partys tragen wesentlich dazu bei, gewisse Trends unter Jugendliche zu tragen, hauptsächlich natürlich im Bereich der Computerspiele, aber auch der Filme und der Musik" (LAN-Party - Wikipedia).
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

49
Jungs, warum meldet sich der gadelanrunner nicht?

Da unten wird doch nicht´s passiert sein? Wir sollten einen Funkwagen vorbei schicken!
Grunner? Wo wohnst du nochmal?
Bild

50
laufjoe hat geschrieben:geht da noch was im keller????????????
bra :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:uche infos :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
Marató hat geschrieben:Damit meine ich, dass du mit dem Rücken zur Wand sitzen solltest. Wenn jemand an deinem Tisch vorbeimuss, dann sollte es vor deinen Augen passieren und nicht hinter dir. Und du musstest natürlich (damals) darauf auchten, dass keiner dein Lankabel "ausversehen" mit dem Fuss aus dem Rechner oder der Box gezogen hat.
Heute mit Wlan, wo sich die Rechner selber anmelden und du keine IP Ports mehr eingeben musst, ist auch schon das ganze Feeling weg
Also, ich sitz auch mit dem Rücken an der Wand und warte auf die lieben Eltern, die ihre Jungs wieder abholen!
laufjoe hat geschrieben:irgendwie habe ich das gefühl du kennst diesen LAN ?!?
oder wie kannst du mit uns zusammen sonst die zeit überbrücken, bis dein keller wieder frei ist ?!?

Naja, im Moment bin ich glaube ich, der LAN, deswegen warte ich ja auf meinen Keller!

was geht im keller ?????? brauch infos!! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
Wollf_1 hat geschrieben:ach sei doch froh das das nur bis 23:00 ist,..


Sie sind sehr ruhig im M oment, beißen sie sich ?

das geht auch noch laenger glaubs mir ^^

gibt ja auch 24h lans nech? :D
Ham wir auch schon gespielt, muss aber nicht sein,

sagt Rabenvater gadeLANdrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“