Banner

Frank sagt Hallo!

Frank sagt Hallo!

1
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nachdm ich nun schon gefühlte Jahre lang hier heimlich mitlese, habe ich nun beschlossen, mich auch anzumelden!

Ich laufe seit ca. 5 Jahren, Distanzen zwischen 10km und Marathon. Allerdings -wie mir beim Lesen hier immer klarer wird- ziemlich planlos :peinlich:

Naja, so kamen dann bisher Zeiten von z.B. 44 min (10km) oder 3:55 h (Marathon) zustande. Das kann ja eigentlich nur besser werden, wenn ich es endlich mal schaffe, strukuriert zu trainieren.

Also, ich freu mich auf meine aktive Rolle hier im Forum!

Viele Grüße
Frank

3
Hi Frank,

willkommen im Forum, wird ja höchste Zeit.
Mit deiner 10er Vorleistung sind Marathons <3h45 locker drin wenn du mal gezielt trainierst.

Hauptsache ist und bleibt aber immer der Spass am Laufen :winken:

4
binoho hat geschrieben:Hi Frank,

willkommen im Forum, wird ja höchste Zeit.
Mit deiner 10er Vorleistung sind Marathons <3h45 locker drin wenn du mal gezielt trainierst.

Hauptsache ist und bleibt aber immer der Spass am Laufen :winken:

Vielen Dank für die bisherigen Willkommensgrüße!

Und binoho, Dankeschön, dass du mir diesbezgl. Mut machst! Aber den Marathon habe ich z.Zt mal auf meiner Prio nach hinten geschoben. Ich "arbeite" (mit freude! ;-) ) an meiner 10er Zeit. Sollte die mal so Richtung 40min tendieren (was ich hoffentlich schaffen kann), dann werd ich mich auch wieder auf die Langen stürzen.

Nur genau das ist eigenltich mein Problem gewesen immer. Trainingsplan befolgt für 10km, dann plötzlich Lust bekommen, mit xy den Marathon in Hintertupfingen zu laufen, Training wieder umgestellt, usw. usf.

Viele Grüße
Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“