Banner

RS 800 CX + Protrainer 5 Software

RS 800 CX + Protrainer 5 Software

1
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit oben genanntem Produkt und der Software gut aus und kann mir sagen wo der Fehler liegt, wenn ich die genommenen Zwischenzeiten zwar auf der Uhr abrufen kann aber nach dem Übertragen in der Software nicht?

Zwar zeigt die Software unter dem Menüpunkt "Zwischenzeiten/Marker" die Zahl der manuellen Zwischenzeiten an (die ich genommen habe) in der Tabelle in der dann auch die Hf Werte und die Distanz zu jeder Zwischenzeit stehen sollte sehe ich aber nur die Zeit mit den Werten vom Abstoppen der Trainingseinheit am Ende.

Vermutlich irgendeine ganz blöde Einstellung, die hier falsch ist :confused:

Mit ratlosen Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

2
Komisch, bei mir zeigt's alles richtig an, ohne dass ich etwas spezielles eingestellt hätte. Welche Version des ProTrainer 5 verwendest Du?
Bei mir ist's Version 5.30.152 (Menupunkt Hilfe -> Über)

3
Hi Lars,

danke genau das war es. Nach dem Update und neuem Übertragen zeigt die Software alles an.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“