Banner

Mitmach-Aktion: Eure läuferischen & persönlichen Ziele für 2004!

Mitmach-Aktion: Eure läuferischen & persönlichen Ziele für 2004!

5
Original von Greenhörnchen:
....jetzt hab` ich schon 2 x "abgestimmt" und es ist nix zu sehen....bin ich blond oder was? ?(

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Geht doch ich kanns lesen :D He aber 4 Wochen ohne Greenie im Forum;( das du bloss jedes Internet Cafe ansteuerst :) )

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Mitmach-Aktion: Eure läuferischen & persönlichen Ziele für 2004!

10
Original von neunstein:
Hallo Grennie,

unter 60 ist OK, mehr ist bei mir auch nicht drin - unter 50 Minuten ist mein stiller Traum *grins*

Und Thorsten, zusammen werden wir nicht laufen - Du vorweg, ich hinterher - und dazwischen Zeiten für einen weiteren Läufer :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter
Wer weiß was nächstes Jahr alles so ist... Vielleicht habe ich ja mal Lust auf einen (für mich) gemütlichen Lauf? Kann ja sein...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Mitmach-Aktion: Eure läuferischen & persönlichen Ziele für 2004!

12
[/quote]

Wer weiß was nächstes Jahr alles so ist... Vielleicht habe ich ja mal Lust auf einen (für mich) gemütlichen Lauf? Kann ja sein...

Liebe Grüße!

Thorsten.

[/quote]

Wer weiß, vielleicht ziehst Du mich ja bei einem 10er unter 50 Minuten???Ach ja, die Nacht von Borgholzhausen ist fest gebucht bei mir - nur mal so ein wenig Verwässwerung *lach*

Viele Grüße

Dieter

Mitmach-Aktion: Eure läuferischen & persönlichen Ziele für 2004!

14
@ Dieter

:nene: Ich lese immer laufen, laufen, laufen... War da nícht noch was anderes??? :nene:

:bounce: Aber beim Laufen stehe ich - der Vogel - immerhin an 15. Stelle! Gleich nach den Hunden!!! :bounce:

:P Zum Glück sagst Du nichts vom Tempo. Hiermit schlage ich einen gemütlichen Spaziergang vor. :P

Grüße von
Phönix

Mitmach-Aktion: Eure läuferischen & persönlichen Ziele für 2004!

15
Original von Phönix:
@ Dieter

:nene: Ich lese immer laufen, laufen, laufen... War da nícht noch was anderes??? :nene:

:bounce: Aber beim Laufen stehe ich - der Vogel - immerhin an 15. Stelle! Gleich nach den Hunden!!! :bounce:

:P Zum Glück sagst Du nichts vom Tempo. Hiermit schlage ich einen gemütlichen Spaziergang vor. :P

Grüße von
Phönix

Hallo Phönix,

die Reihenfolge ist willkürlich :) ) :) )

Und ein Spaziergang ist auch ok...

Viele Grüße

Dieter

Mitmach-Aktion: Eure läuferischen & persönlichen Ziele für 2004!

16
Original von neunstein:

Wer weiß, vielleicht ziehst Du mich ja bei einem 10er unter 50 Minuten???Ach ja, die Nacht von Borgholzhausen ist fest gebucht bei mir - nur mal so ein wenig Verwässwerung *lach*

Viele Grüße

Dieter

[/quote]

Bei der Nacht von Borgholzhausen werde ich wohl auch wieder mitlaufen (den 5 Meilen-Lauf). Da sehen wir uns mit Sicherheit. Und wenn es mal passt dann ziehe ich Dich auch mal auf einem 10er unter 50 Minuten Dieter.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Mitmach-Aktion: Eure läuferischen & persönlichen Ziele für 2004!

19
Hey!!! 10 Km unter 50 min. war (ist) doch mein Traum! HAbe ich nur nicht genannt, da man bekanntlich etwas für die Erfüllung seiner Träume tun muss und ich das läuferisch ja ziemlich schleifen lassen habe. Habe mir ja einen anderenTraum erfüllt :D

Also Dieter, da wird doch bestimmt ein Fori -Treffen im nächsten Jahr sein, wo wir uns gegenseitig ziehen können? Mit so einem Event vor Augen würde ich auch wieder ambitionierter ans Training gehen. Und Greeni, soweit ich mich erinnere warst Du garnicht mehr so weit entfernt von dieser Zeit. Als Du deine Zeit mal genannt hast, da dachte ich gleich, dass Du mit deinem Ehrgeiz die 50 bestimmt noch vor mir schaffst! Na, jetzt kam das löde Unterbein dazwischen... Aber zusammen wäre doch ne klasse Sache! Das gilt natürlich für alle Foris mit diesem Ziel!



LG Lorien



Und sie läuft doch!

Mitmach-Aktion: Eure läuferischen & persönlichen Ziele für 2004!

21
Eigentlich ein bisschen zu früh für die Vorsätze, aber grad eben hab ich mich für den Halbmarathon beim Rennsteig angemeldet....muss mir da auch ein läuferisches Ziel setzen fürs nächste Jahr setzen, auch wenn es nur ein kleiner Lauf ist. Aber der hats ja in sich. Und dennoch: ich freu mich drauf! :bounce:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen
Rennsteig läuft
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“