Banner

Buchtipp für Foristies

Buchtipp für Foristies

4
:glow: :glow: :glow:

ich probiers nochmal
Otherland


:motz:
Hoffentlich klappt, sonst muss mir noch jemand erklären, wie man Beiträge editiert....
Naja, vielleicht interessierts ja wen?

Buchtipp für Foristies

6
Hallo Jojo,

danke für die Info. Jetzt weiß ich was ich mir als nächstes aus der Bücherei ausleihen werde.

Grüße

Joachim

Startnummer 1447 beim Bonn-Marathon 2004

Buchtipp für Foristies

7
Joah, hab ich alle vier Bände gelesen. Superinteressant, auch wenn es sich manchmal unglaublich in die Länge zieht.
Insgesamt haben die vier Bände um die 3700 Seiten. Die Seiten sind auch ziemlich klein geschrieben, also liest man ewig daran. Ich würde sagen, dass die Bücher in ihrer Art und ihrer Komplexität einmalig sind.
Vielleicht spricht man mal über Otherland wie heute über Herr der Ringe.
Ich würde es empfehlen zu lesen.

Falls jemand Fragen zu Büchern hat, wahrscheinlich hab ichs schon gelesen :)

Grüsse Charly

Buchtipp für Foristies

8
Original von Digga:
Ich würde sagen, dass die Bücher in ihrer Art und ihrer Komplexität einmalig sind.
Vielleicht spricht man mal über Otherland wie heute über Herr der Ringe.
Ich würde es empfehlen zu lesen.

Falls jemand Fragen zu Büchern hat, wahrscheinlich hab ichs schon gelesen :)

Grüsse Charly
Ich würd vielleicht eher sagen "konfus"... große Literatur ist es auch nicht, dafür aber spannend!!
Wieso ich es hier im Forum empfehle?
Naja, es geht um die Verselbständigung der virtuellen Realität, um Paranoia, um Mehrfachidentitäten ( :O ) - ja manchmal wirds einem richtig Angst und Bange...
Vielleicht setzt Tim die Idee ja mal um, dann treffen sich unsere Nicks im virtuellen Raum laufen nen virtuellen Marathon, und kein Mann mit dem Hammer weit und breit in Sicht...
Na dann viel Spaß!

Grüße von Wiebke :roll:

Buchtipp für Foristies

9
Original von Jojo:

Vielleicht setzt Tim die Idee ja mal um, dann treffen sich unsere Nicks im virtuellen Raum laufen nen virtuellen Marathon, und kein Mann mit dem Hammer weit und breit in Sicht...
Na dann viel Spaß!

Grüße von Wiebke :roll:

Oh ja darf ich dann in 2.59 finishen?

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Buchtipp für Foristies

10
Original von spike:


Oh ja darf ich dann in 2.59 finishen?

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild




Startnummer 83
beim langen R

... nur, wenn ich schneller sein darf. Als "Thargor der Barbar" im Laufen-Aktuell-Shirt... :rotate:

:hallo:

Buchtipp für Foristies

11
Hmmmm, das Buch I hat mir ein Freund nahe gelegt, aber ich fand den Zugang nicht. Er bezeichnete es als "kultig", wahrscheinlich hatte er damit schon den Grundstein zur Ablehnung gelegt ... :D

Eines aber ist sicher, es ist nicht mit herkömmlichen Maßstäben zu messen. Der Autor hat - in Romanform - unglaubliches Wissen über die Zukunft verpackt. Ob er dabei ehrlich war, wage ich als Leser nur einer Hälfte nicht zu beurteilen :nene:

Fazit: Leiht es Euch aus und wenn es gefällt, dann kauft es ;)


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Halbbuchrezension ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“