Banner

Morgen, morgen - nur nicht heute

Morgen, morgen - nur nicht heute

1
Guten Morgen, liebe Läuferinnen und Läufer. Allen ein gutes neues Jahr, in dem sich nicht nur die läuferischen Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen erfüllen. Ich sei - gewähret mir die Bitte - in eurem Bunde die 217. Oder 225.? Gern möchte ich mich zu euch gesellen. Aber da sollte ich zuvor wenigstens einmal die Schuhe angeschnallt haben und die erste Runde gelaufen sein. Ich ahne was mangels jeglicher Kondition auf mich zukommt,und mir graut davor. Vielleicht gehe ich überhaupt erst mal an die Luft und ein bißchen spazieren... Ihr könnt ja mal überlegen, ob ihr es mit so jemandem wie mir überhaupt versuchen wollt. Ich melde mich wieder, wenn die ersten Schritte getan sind. Bis dahin wünsche ich allen (und mir auch)Schwung und Kraft, sich immer wieder aufzuraffen. Phoenix
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Morgen, morgen - nur nicht heute

2
Hallo Phoenix, wenigstens eine versteht dich. Ich wünsche Dir alles Gute.
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Morgen, morgen - nur nicht heute

3
Ich verstehe......... :) )

Wir sind ja alle als Läufer vom Himmel gefallen. Wir konnten sofort über eine Stunde lang laufen ohne zu schnaufen. Wir haben keine Probleme uns am Samstag um 07:30 aus dem Bett zu quälen um einen langen Lauf zu machen. Wir konnten sofort an einem 10 km Wettbewerb teilnehmen und sind unter 50 Minuten geblieben.

So sind wir hier halt alle!

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Morgen, morgen - nur nicht heute

5
Hallo Phönix,
na dann steige mal auf aus der Asche, wie tom schon sagt, also das geht doch alles so von selbst, probier es mal dann wirsd du schon Blut lecken
tschüß Waldläufer:dance2: :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“