Banner

Auf der Suche nach kuriosen Laufveranstaltungen

Auf der Suche nach kuriosen Laufveranstaltungen

1
Hallo!

Für meine relativ neu erstellte Webseite bin ich immer auf der Suche nach kuriosen Läufen.
Wenn Ihr also schon mal bei einem Lauf, der irgendwie originell oder verrückt ist, mitgelaufen seid, oder einen solcehn kennt, dann sagt mir doch bitte bescheid! :winken:

Ich bin zwar immer wieder am Suchen, aber bestimmt gibt es noch unzählige verrückte Läufe, von denen ich noch nie gehört habe...

Ich würd mich freuen, wenn Ihr noch ein paar wißt :zwinker2:

Grüße,
Euer Takel
Bild

2
Wenn Du die Suchmaschine dieses Forums mit kurios auf die Reise schickst, erhältst Du schon auf der ersten Ergebnisseite dieses Thema.

Was da sonst noch gelistet wird, habe ich nicht geprüft. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Forschen.

Knippi

3
@hardlooper:
Danke Dir für den Tipp! Kannte den Thread schon und auch die dort genannten Läufe. Ich bin mir aber sicher, dass es noch viel viel mehr gibt. Werde immer mal wieder in den thread hineinschauen.
Bis dahn frohes Laufen! :)

Grüße,
Takel
Bild

4
5-Tage Berglauf-Cup

5-Tage Berglauf-Cup Zürcher Oberland

5 Bergläufe von Montag bis Freitag mit Cup-Wertung.
Nicht ganz verrückt, aber meiner Meinung nach trotzdem erwähnenswert ....
:klatsch: :hallo: :verdacht:

5
Der Kieler Fischhallenlauf führt durch eine Fischhalle am Kieler Hafen. Ein Vereinskollege erzählte mir, dass man kommendes Jahr dort über einen Dampfer laufen soll, ob was dran ist weiß ich allerdings nicht :D

Gruß
Chris

6
mal ei n orginelle Idee ;)
Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen!

Bestzeiten:
800m: 1:58,88Min (2007, Rehlingen)
1000m: 2:37Min (2007, Flein)
3000m: 9:10Min (2007, Weinstadt)

5KM Straße: 16:15 (2007, Michelbach)
10Km Straße: 34:29 (2006, Ingelfingen)

http://www.3koenigslauf.de

7
Danke schon mal für das Lob und auch für die Vorschläge!! Hören sich schon sehr gut an!

Wißt Ihr vielleicht sogar noch mehr Läufe dieser Art?
Bild

9
Nö! Kannte ich bisher noch nicht! Hört sich aber sehr lustig an!! Ich hoffe es stehen auch ein paar Eimer parat, die man im Notfall benutzen kann :wink: :wink:
Bild

10
Ist lustig!! Wir haben - natürlich - auch eine Schweizer Variante von sowas.
Bierathlon Zürich
Findet ebenfalls nächstes WE statt, ich bin allerdings aufgrund längerer Alkohol-Abstinenz absolut nicht mehr geeignet für derartige Sachen.

Grüessli, Marianne

P.S. Danke fürs gute Rutschen :zwinker2:

11
Wie wär's hiermit :prost:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
Hey Cool!

Das sind ja schon wieder echt schöne Vorschläge!! :) DANKE!

Da wird meine Lauf-Liste auf der Seite ja noch um einiges erweitert werden können!!

Wenn Ihr noch mehr wißt ( Läufe bei denen nicht "gesoffen" wird sind auch Willkommen! :wink: :wink: :wink: :wink :) dann einfach hier melden...
Bild

14
hier die absolute NR1 !! :D

INFO

is doch gail oder xD
Erfolge:
-8 Medaillen an Nationalen Meisterschaften und Regionalen Meisterschaften
-Sieger Kerzerslauf 2007
-Sieger Bremgarter Reusslauf 2009
-2. GP BERN 2009
-2. Luzerner Stadtlauf 2009
-2. Thuner Stadtlauf 2009

5km Bestzeit auf der Strasse: 16.47min
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“