Banner

Schnee!

Schnee!

1
Nachdem das am Freitag hier nur ein müdes Vorspiel war - jetzt gehts grad richtig ab draußen! Nix wie rein in die Laufklamotten und raus hier :D

2
Hab's auf dem Niederschlagsradar gerade gesehen, dass es in eurer Ecke wohl gut losgeht! Hier ist (noch) alles trocken, es wird gerade dunkel. Schnee kommt dann wohl heute nacht.

Schön Schneemann bauen! :zwinker5:

Ulrike

Neidischbin...

3
Hallo
Viel Spass wünsche ich Dir und viele Grüsse aus der Schweiz :binkrank: hab mich wohl zu früh auf ein schönes Läufchen im Schnee gefreut :heul2:
Denise

***

4
Freitag minus zwei Grad und Schneegestöber und hin und wieder ein eisiger
Wind. Mein Hund und ich zählen zu den harten und waren laufen :zwinker2:

Der Park war ausschließlich von Läufern und gut gelaunten Hundehaltern besucht,
es war riesig und hat sich wirklich gelohnt.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt gehe ich dort auch nicht hin

5
kriemhild hat geschrieben:Nachdem das am Freitag hier nur ein müdes Vorspiel war - jetzt gehts grad richtig ab draußen! Nix wie rein in die Laufklamotten und raus hier :D
Gedankenübertragung :D !

War gestern früh im Schneegestöber unterwegs und eben gerade auch - traumhaft! Und gestern dank GoreTex trotz Schneematsch nicht mal nasse Füße :nick:

vg,
kobold

6
Null Schnee in Gadeland,
aber schönes, sonniges Laufwetter mit kaltem NW-Wind!

Dann schippt man schön!

gadelandrunner :hallo:

7
Hallo!

bei uns hier in Aalen hatt es ziemlich was hergeschneit. :nick:

Gegen Mittag um zwei kam dann die Sonne raus und ich hab meinem inneren Schweinehund einen Tritt verpasst.
Dann rein in die Laufklamotten und los. - Belohnt wurde ich mit einem tollen Winterwald und einem Lauf der besser klappte als ich Anfangs dachte. :D
Vor allem konnte man trotz des Schnees gut laufen ( keine allzu große Rutschgefahr)

Gruss:Bernd

8
Ja, ganz schön was los für Trierer Verhältnisse.Meinen ersten Schneelauf habe ich direkt gestern Morgen gemacht.Das war so was von toll.Olewig-Heiligkreuz-Mariahof-Kernscheid-Olewig.Endlich auch mal betont langsam und dann noch die erste Spur im Schnee ist einfach Klasse so was.
Sieht aber halt für den Brubbellauf nicht so günstig aus wenn es so bleibt.
Gruß Achim

9
Das war Scheisse.

Eiskalt, um 5 Uhr dunkel und der doofe nasse Schimmel kommt ständig von oben runter. Eiswinde bringen alle Körperflüssigkeiten zum laufen und zerstören die Frisur.

Auf den Mistwinter kann ich echt verzichten.

10
DanielaN hat geschrieben:Eiskalt, um 5 Uhr dunkel und der doofe nasse Schimmel kommt ständig von oben runter. Eiswinde bringen alle Körperflüssigkeiten zum laufen und zerstören die Frisur.
Du hast einfach das falsche Haarspray! Eine "Frau von Welt" wüsste sich hiermitzu helfen. :D

11
kobold hat geschrieben:Du hast einfach das falsche Haarspray! Eine "Frau von Welt" wüsste sich hiermitzu helfen. :D
hihi

ne DWT ist ein ziemlich großer Mist. Du kannst Dir eines merken; alles was stark beworben ist, taugt nichts, sonst würde es sich von selbst verkaufen. Die Werbeversprechen sind zu 90 % Lügen. Ähnlich wie mit den Wimperverlängernden Mascaras wo die Modells künstliche Wimpern tragen im Fernsehen. Das sieht ja ein Kleinkind; wer soll auf sowas reinfallen ?

Ne ich mag den Winter einfach nicht; kalt dunkel ... nicht meine Jahreszeit aber ich kanns ja nicht ändern ...

12
Lustig wars!
Blöd nur, dass ich mit Brille (ohne Scheibenwischer) losgelaufen bin statt mit Kontaktlinsen. Nach wenigen hundert Metern wie erwartet Null Sicht, also hab ich die Brille in die Tasche gepackt und bin die restlichen Kilometer als Blindschleiche weitergelaufen. Winterlandschaft, impressionistisch vernebelt :D

13
Und in 2 Wochen geht das Gejammer wegen dem Schnee wieder los :D :D :D
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

14
Nö, da isser doch dann erstmal wieder wech... wie immer um die Zeit :D
Das Genöle ist dann im Februar dran :zwinker5:

15
Auch an der Ostsee hats ganz zart geschneit und ist dann heute wieder weggeschmolzen. Aber für zwei Läufe einmal auf dünner Schneedecke und einmal wärend es schneite reichte es.
Viele Grüße!

16
Hallo zusammen,

hier im Bergischen Land hat es auch ordentlich geschneit. Mein Sohn ist schon ganz begeistert. Einen Lauf durch die eingeschneite Winterlandschaft konnte ich allerdings schon am Freitag genießen. Sah' wunderschön aus und hat riesigen Spaß gemacht.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

18
romawi hat geschrieben:Und in 2 Wochen geht das Gejammer wegen dem Schnee wieder los :D :D :D
Ne, ich sag jetzt schon

Scheiß Schnee

Das Zeug haben wir jetzt wieder bis März/ April hier in der Gegend rumliegen. :motz:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

19
Hurraaaa !

Hier hats endlich auch geschneit. War heute Nachmittag laufen und da war noch nix da. Eben bin ich von einem kleinem Schläfchen aufgewacht und konnte es kaum glauben.
Verdammt, das ich heute Nachmittag schon unterwegs war.
Ist scheinbar soviel das es übermorgen auch noch liegt :) .

Tschüssi !

Alex

20
Wir warten hier in Graz noch auf den Schnee, ich beneide Euch ein bisschen! Aber übermorgen fahre ich zu meinen Eltern, die haben heute Nachmittag angerufen und 25 Zentimeter Neuschnee verkündet, jippie! Der erste Lauf des Winters im Schnee hat was Magisches :nick: .

Ich mag den Schnee aber auch deshalb so gern, weil es dann nachts heller ist, wenn der Mond leuchtet und der Schnee sein Licht widerglitzert :love2: !
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

21
molly hat geschrieben:Hallo
Viel Spass wünsche ich Dir und viele Grüsse aus der Schweiz :binkrank: hab mich wohl zu früh auf ein schönes Läufchen im Schnee gefreut :heul2:
Denise
me2 :frown:

aber sonst is im schnee laufn schon nice :D tiefschnee noch besser :tocktock: :nick:
Schmerz ist unvermeidlich, Leiden ist eine Option. (ein Läufer)

Meine Bestzeiten:
800m: 1:58.53 (Bellinzona, 2009)
1500m: 4:20.11 (Zofingen, 2008)
3000m: 9:15.99 (Düdingen, 2008)
5000m: 16:53.22 (Freienbach, 2009)
ca. 10000m: 35:46.33 (Melser Dorflauf, 2008)

22
Ich liebe Schnee. Ich liebe Winter. Wirklich.

Aber heute morge, das war grenzwertig. Um halb sechs in der sächsichen 'Schweiz an der Elbe entlang. 11 k in die eine Richtung, heftigster Schneesturm, brutaler Gegenwind. Sämtliche Gesichtsbehaarung eingefroren, Klamotten pitschenass und jede Flocke wie Nadelstiche im _Gesicht. Auf dem Rücvkweg hat sich der Sturm dann gelegt (war ja klar, ich hätte ja dann auch Rückenwind gehabt... :motz: ), dafür wurde mein langsamer Lauf dann zum echt anstengenden Tiefschneerennen... :schwitz2:

Ich war so durchfroren wie selten nach einem Lauf. Und echt, nach 5-6 km hatte ich echt ein wenig schiss - wenn ich da umgeknickt wäre und mir was gebrochen häätte oder so... das wäre spannend geworden. Und ich habe durch diesen sch... Wind auch nichts mehr gesehen, ich wäre einmal um ein Haar in die Elbe gelaufen... :peinlich: Aber zum Abbrechen war ih zu stolz!

Also, schlimmer kann es nicht werden, Winter, ich komme!

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

23
Schnee im wärmsten westlichen Ruhrpott, im November, unfassbar! Immerhin der Crosslauf heute mittag war noch trocken, gefeiert haben wir unsere Glanzleistungen dann mit Honigmet und Glühwein im dicken Schneegestöber auf dem Weihnachtsmarkt. Kitsch as Kitsch can! :zwinker2:

24
schallstern hat geschrieben:Freitag minus zwei Grad und Schneegestöber und hin und wieder ein eisiger
Wind. Mein Hund und ich zählen zu den harten und waren laufen :zwinker2:

Der Park war ausschließlich von Läufern und gut gelaunten Hundehaltern besucht,
es war riesig und hat sich wirklich gelohnt.
Was ich immer faszinierend finde:
Wenn man bei dem Wetter läuft, wird man entweder angelächelt oder mitleidsvoll bis kopfschüttelnd beäugt...

Nichtläufer wissen einfach nicht, was ihnen bei dem Wetter entgeht, obwohl ich den Sommer dennoch lieber mag - leichtere Kleidung (auch an der Strecke :D ) und kein Auskühlen, wenn man unterwegs jemanden trifft oder z.B. an einem interessanten Gebrauchtwagen anhält...

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

25
DanielaN hat geschrieben:Das war Scheisse.

Eiskalt, um 5 Uhr dunkel und der doofe nasse Schimmel kommt ständig von oben runter. Eiswinde bringen alle Körperflüssigkeiten zum laufen und zerstören die Frisur.

Auf den Mistwinter kann ich echt verzichten.
Um fünf Uhr schlafe ich zum Glück noch und gegen den "Schimmel" hilft -zumindest mir- eine Mütze mit großem Schirm und einem Stirnband darunter.

Das schöne am Eiswind ist für mich das Gefühl nach dem Lauf - man friert einfach nicht und hat einen rosigen Teint :zwinker2: .

Und eine Frisur, die zerstört werden könnte, habe ich zum Glück :confused: nicht mehr ...

Dennoch: Auch ich warte sehnsüchtig auf das Frühjahr, Daniela !

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

Unter sich

26
olaf568 hat geschrieben:Was ich immer faszinierend finde:
Wenn man bei dem Wetter läuft, wird man entweder angelächelt oder mitleidsvoll bis kopfschüttelnd beäugt...

Nichtläufer wissen einfach nicht, was ihnen bei dem Wetter entgeht, obwohl ich den Sommer dennoch lieber mag - leichtere Kleidung (auch an der Strecke :D ) und kein Auskühlen, wenn man unterwegs jemanden trifft oder z.B. an einem interessanten Gebrauchtwagen anhält...

:hallo:
Olaf

Hallo,
war heute nachmittag auch einmal wieder unterwegs. Fußgänger & Läufer die sich bei diesen Witterungsbedingungen begegnen, haben meisdtens einen Gruß bzw. ein freundliches Wort füreinander über.
Die Anderen-die Stubenhocker- würden eh nur stören.
Es sol,ja noch mehr scneien, vielleicht sogar bis zum Samstag (Wettkampftag).

Gruß aus dem verschneiten Bergischen Land

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

27
Hier ists schon richtig voller Schnee =) Ich liebe das, Laufen war auch herrlich heute :) Und viele Leute waren unterwegs...
Bild
Bild
Bild

28
olaf568 hat geschrieben:Was ich immer faszinierend finde:
Wenn man bei dem Wetter läuft, wird man entweder angelächelt oder mitleidsvoll bis kopfschüttelnd beäugt...
Ja, die Blicke sind echt klasse. Da kann ich mir selten nen breites Grinsen verkneifen :D .
Warum isses denn nicht schon übermorgen :) .
Was solls, vielleicht laufe ich auch morgen mal ne kleine Runde bevor der Schnee bei uns hier in Frankfurt schon wieder weg ist.

Bis letzten Winter bin ich immer nur mit dem MTB im Winter unterwegs gewesen und ich starte sozusagen jungfräulich in den Winter beim laufen :D .

Tschööö !

Alex

29
Zitat Charly!
Scheiß Schnee

Das Zeug haben wir jetzt wieder bis März/ April hier in der Gegend rumliegen.
Richtig! Charly und ich versauen euch mit unserem Protest gegen die vorherrschenden Wetterverhältnisse den romantischen Schnee-Thread.

In Wien geht es seit ein paar Tagen äußerst windig bis stürmisch zu. Geschneit hat es am Samstag ganz leicht, die Temperatur bei meinem Lauf heute Nachmittag im Prater: 1 Grad.

Ich finde Schnee, Wind und Kälte echt zum :kotz: . Und wenn ich daran denke, dass es damit die nächsten Monate so weiter geht :motz: .

Ich gebe es zu: Ich bin ein absoluter Schönwetterläufer, der notgedrungen - sprich trainingsbedingt - aber auch bei Sauwetter und Minusgraden laufen geht.
Trotzdem: Alles unter 10 Grad Plus halte ich für eine persönliche Attacke gegen mein Wohlbefinden :D .

Liebe Grüße (und allen Schneebegeisterten schöne Läufe)

Wolfgang

30
elcorredor hat geschrieben:Richtig! Charly und ich versauen euch mit unserem Protest gegen die vorherrschenden Wetterverhältnisse den romantischen Schnee-Thread.

In Wien geht es seit ein paar Tagen äußerst windig bis stürmisch zu. Geschneit hat es am Samstag ganz leicht, die Temperatur bei meinem Lauf heute Nachmittag im Prater: 1 Grad.

Ich finde Schnee, Wind und Kälte echt zum :kotz: . Und wenn ich daran denke, dass es damit die nächsten Monate so weiter geht :motz: .

Ich gebe es zu: Ich bin ein absoluter Schönwetterläufer, der notgedrungen - sprich trainingsbedingt - aber auch bei Sauwetter und Minusgraden laufen geht.
Trotzdem: Alles unter 10 Grad Plus halte ich für eine persönliche Attacke gegen mein Wohlbefinden :D .

Liebe Grüße (und allen Schneebegeisterten schöne Läufe)

Wolfgang
Sollen wir nicht einmal ein Gegengewicht zu den Gefrierromantikern hier setzen und einen Winterhasser-Faden eröffnen ? Auch wenn Hassen hier gerade nicht angesagt ist ....

31
Zitat DanielaN
Sollen wir nicht einmal ein Gegengewicht zu den Gefrierromantikern hier setzen und einen Winterhasser-Faden eröffnen ? Auch wenn Hassen hier gerade nicht angesagt ist ....


Wenn, dann müsste so ein Faden folgende(n) Titel haben:

"Verdammter Winter, verdammter" oder, sehr einfallsreich: "Verdammter Schnee, verdammter" und für die gaaanz nebelig-finsteren Winternächte der ultimative Nervenreißer: "Verdammte Verdammnis, verdammte" :teufel: .

Liebe Grüße

Wolfgang

32
Wünsch allen dann mal eine verdammt schöne Laufwoche :D .

Bekennender Schlechtwetterfan :) .

33
Hallo
Normalerweise find ich Schnee auch Klasse.Aber momentan gerade nicht.Das mag daran liegen das er mir derzeit durchs Dach in die Bude läuft.Ich hatte mal einen schönen Bambusboden und wunderschöne Tapete.
Na ja ,laufen wird in nächster Zeit weniger werden .

Gruß
Jeck
Da isser wieder

34
"Verdammter" Mist :) , bei uns ist der Schnee schon wieder von den Wegen geschmolzen.
Liegt nur noch ein wenig auf den Wiesen und Feldern.

Naja, vielleicht schneits ja wieder über Nacht.

Alex

35
aBo hat geschrieben:"Verdammter" Mist :) , bei uns ist der Schnee schon wieder von den Wegen geschmolzen.
Liegt nur noch ein wenig auf den Wiesen und Feldern.

Naja, vielleicht schneits ja wieder über Nacht.

Alex
Das wollen wir mal nicht hoffen. Eher daß der Dreck wegschmilzt und dann gut trocknet. :D

36
elcorredor hat geschrieben:...
Ich gebe es zu: Ich bin ein absoluter Schönwetterläufer, der notgedrungen - sprich trainingsbedingt - aber auch bei Sauwetter und Minusgraden laufen geht.
Trotzdem: Alles unter 10 Grad Plus halte ich für eine persönliche Attacke gegen mein Wohlbefinden :D .

Da auf dem Rennsteig Mitte Mai Schneereste durchaus vorkommen können, solltes du es als Trainingsbestandteil begreifen. :nick:
Neue Laufabenteuer im Blog

37
Zitat Jörg
Da auf dem Rennsteig Mitte Mai Schneereste durchaus vorkommen können, solltes du es als Trainingsbestandteil begreifen


Hallo Jörg!
Es bleibt mir auch gar nichts anderes übrig.

Außerdem wollen wir beide schließlich den Rennsteig mit Anstand absolvieren. Und da ich weiß, dass du fleißig trainierst, gibt es auch für mich kein Zurück :daumen: .

Liebe Grüße

Wolfgang

Verdammtes Glück

38
... hatte ich, da der Schnee bei uns gewartet
hat, bis ich mich mit meiner Schnupfennase wieder
in den Wald trauen konnte. :zwinker5:

Allerdings ist jetzt schon wieder alles weggetaut.
Verdammt. :D
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

39
Toll, in Graz ist alles weiß! :geil:

Aber nicht, weil Schnee gefallen wäre, sondern weil das Magistrat beschlossen hat, rein präventiv mal wie blöde Salz zu streuen! Obwohl die Straße staubtrocken ist und es in der Nacht grade mal 6 Grad minus hatte. Ja sind die denn meschugge? Im Übrigen wäre ich auf dem Salzbelag beinahe ausgerutscht bei meinem Straßenbahn-noch-erwisch-Sprint... :klatsch:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

40
katzie hat geschrieben: Im Übrigen wäre ich auf dem Salzbelag beinahe ausgerutscht bei meinem Straßenbahn-noch-erwisch-Sprint... :klatsch:
Sorry aber wenn ich mir das vorstelle muß ich :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Paß schön auf die nächsten Tage :hallo: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

41
katzie hat geschrieben:Im Übrigen wäre ich auf dem Salzbelag beinahe ausgerutscht bei meinem Straßenbahn-noch-erwisch-Sprint... :klatsch:
:hihi:
Wie wären denn Sturzfolgen dann juristisch zu werten? :confused: "Verletzungen der Streupflicht" habe ich bislang anders definiert ...

42
Als bekennender Nachtläufer konnte ich gestern folgende Feststellungen treffen:
  • Der Schnee kostet merklich an Geschwindigkeit
  • Bei geschlossener Schneedecke braucht man auch nachts keine Stirnlampe, weil alles so schön weiß ist
  • Im Rheinland bleibt der Schnee exakt eine Nacht liegen, am nächsten Morgen ist nur noch Matsch übrig
  • In der Regel rufe ich beim ersten Schneefall in der Werkstatt an, damit meine Winterreifen aufgezogen werden. Dann sind immer alle Termine weg und wenn dir Reifen dann mal drauf sind, schneit es für des Rest des Winters nicht mehr
  • Lieber -1°C und Schnee als 0°C und Nieselregen

43
glopf hat geschrieben:
  • Der Schnee kostet merklich an Geschwindigkeit
langfristig macht er dich aber schneller :daumen: :daumen:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

44
Ich musste heute nach dem Aufwärmen abbrechen, weil es wirklich ARSCHGLATT war :motz: . ich versuche es morgen früh vor der Schule nochmal, wo ist der Klimawandel wenn man ihn mal braucht? :sauer:
Ich meine ich habe nix gegen schnee, aber die glätte ist ein schlimmer Nebeneffekt, will ja keinen Beinbruch oder so riskieren :peinlich:
Was macht ihr denn wenn es so glatt ist? Hier ist nur Asphalt mit ein paar Rasenflächen an der Seite, soll ich über die Rasenflächen laufen? Ahh ne, zwischendurch ist da auch Straße :klatsch:

Kann man nicht auch einfach im Haus auf der Stelle laufen? So eine Stunde oder so? Trainiert ja auch das Barfußlaufen :D :D

Gruß :winken:

Stephan
Bild

45
kobold hat geschrieben: :hihi:
Wie wären denn Sturzfolgen dann juristisch zu werten? :confused: "Verletzungen der Streupflicht" habe ich bislang anders definiert ...

Vielleicht "Verletzung DURCH die Streupflicht"? :hihi:

Na, seit zwei Stunden taumeln ja nun auch in Graz einsam ein paar Flocken vom Himmel. Wenn die am Salz landen, gibts lustigen Matsch! Vielleicht dachten die schlauen Köpfe beim Magístrat, dass die voreilige Salzstreuung präventive Wirkung hätte, dass der Schnee sich also aus lauter Respekt gleich beim Aufschlagen auf den Boden verflüchtigt - ungefähr so, wie wenn Regen im Hochsommer auf einer heißen Asphaltstraße verdampft.... :confused:

Bin aber inzwischen in die Obersteiermark zu meinen Eltern gefahren, da hats fast 20 Zentimeter und es schneit noch immer heftig in dicken Flocken. Endlich kann ich meine nagelneuen SAUTEUREN Winterreifen ausführen. Und meine Salomon Trailschuhe werden in ein paar Stunden im Morgengrauen die ersten Spuren im jungfräulichen Weiß setzen. Hier heroben ist kaum wer unterwegs - ICH FREU MICH SCHON SO!!!! :hallo:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

46
ratham hat geschrieben: Was macht ihr denn wenn es so glatt ist?

Gruß :winken:

Stephan
Ich Idiot falle zum Beispiel wenn es so glatt ist, aber nicht beim Laufen sondern heute Morgen auf der Arbeit als ich mir den Weg für meinen LKW frei streuen wollte :klatsch:

Folge:Schulterprellung und Zwangspause und das in der wichtigen Vorbereitung zum Jahresabschluß in Zell wo ich zum ersten mal sub 20 beim 5er laufen wollte :sauer:

Trotzdem noch schönes laufen an alle.
Gruß Achim

47
berschee hat geschrieben:Ich Idiot falle zum Beispiel wenn es so glatt ist, aber nicht beim Laufen sondern heute Morgen auf der Arbeit als ich mir den Weg für meinen LKW frei streuen wollte :klatsch:

Folge:Schulterprellung und Zwangspause und das in der wichtigen Vorbereitung zum Jahresabschluß in Zell wo ich zum ersten mal sub 20 beim 5er laufen wollte :sauer:

Trotzdem noch schönes laufen an alle.
Gruß Achim
Aua!!! Ich hätte mich heute morgen auch fast auf die Nase gelegt, so glatt war es hier.
Dir gute Besserung und toitoitoi - ich hoffe, du bist bald wieder soweit schmerzfrei, dass du laufen kannst.

Lieben Gruß
kobold

48
kobold hat geschrieben:Aua!!! Ich hätte mich heute morgen auch fast auf die Nase gelegt, so glatt war es hier.
Dir gute Besserung und toitoitoi - ich hoffe, du bist bald wieder soweit schmerzfrei, dass du laufen kannst.

Lieben Gruß
kobold
Danke Anne,
das hoffe ich auch , da ich am Samstag auch zum Brubbellauf wollte(Aber nur wenn bis dahin keine Schneegefahr mehr in Wallenborn ist) und noch wichtiger für mich ist in Zell gut in Form zu sein nicht das ich im Raserlauf 2 mal überrundet werde :hihi: .
Gruß Achim

49
Von mir auch Gute Besserung, Achim :hallo: !

Der Schnee, der von Autoreifen plattgefahren wurde, ist wirklich bös rutschig!

Zum Glück konnte ich heute morgen noch in fast unberührtem Schnee laufen, aber vorsichtig war ich trotzdem. :nick:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

50
katzie hat geschrieben:Von mir auch Gute Besserung, Achim :hallo: !

Der Schnee, der von Autoreifen plattgefahren wurde, ist wirklich bös rutschig!

Zum Glück konnte ich heute morgen noch in fast unberührtem Schnee laufen, aber vorsichtig war ich trotzdem. :nick:
Danke dir Katzie
Im unberührten Schnee laufe ich auch sehr gerne.Am liebsten wenn ich die erste Spur machen kann.Das hat was.
Läufst du in normalen Laufschuhen?

Zum Glück ist nicht mehr passiert.Kann die Schulter zwar fast noch nicht bewegen versuche aber trotzdem zu laufen mit angelehntem Arm, sonst dreh ich am Rad hier :nick:
Gruß Achim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“