Banner

mini-forumstreffen

mini-forumstreffen

1
Ja wir haben es heute vollbracht. sylvi u. ich haben uns beim ersten nürnberger sylvesterlauf getroffen u. auf anhieb erkannt. es war schön u. sylvi ist gelaufen, als ob sie von meiner tara verfolgt wird;) :) ) es waren 250 teilnehmer u. alle sind wahnsinnszeiten gelaufen, außer ich, ich konnte natürlich mal wieder nicht.
waldi

mini-forumstreffen

2
Original von waldlaufer:
Ja wir haben es heute vollbracht. sylvi u. ich haben uns beim ersten nürnberger sylvesterlauf getroffen u. auf anhieb erkannt. es war schön u. sylvi ist gelaufen, als ob sie von meiner tara verfolgt wird;) :) ) es waren 250 teilnehmer u. alle sind wahnsinnszeiten gelaufen, außer ich, ich konnte natürlich mal wieder nicht.
waldi
sylvi, die bilder dauern noch

mini-forumstreffen

3
@waldi: laß Dir Zeit mit den Billdern - brennt ja nix an!

Da kann ich mich waldi nur anschließen: es war wirklich schön, daß wir uns mal kennengelernt haben. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut. :bounce: :bounce: :bounce:

Nur schade, daß waldi nicht mit laufen konnte - das tat mir leid für sie (sie wäre gerne!). :(

Und waldi hatte sogar an die Kamera gedacht, damit wir Beweise für das kleine vorfristige Fori-Treffen haben - so was vergesse ich doch immer!

Ich bin dann den 10-km-Lauf mitgelaufen, wollte erst etwas langsam machen, weil es stellenweise doch recht glatt war, aber das langsame Laufen liegt mir wohl nicht so - in 0:43:44 Std. war die Strecke bewältigt. Kein schlechter Jahresabschluß, wie ich fand. :glow:

So, damit hab ich den Laufbericht auch gleich abgeliefert. :D :D

Aber das Schönste war doch das Treffen mit waldi.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

mini-forumstreffen

4
Her mit den Bildern :angry: :D

Klasse, wieder ein Treffen. Ja und unsere Flitze- Sylvi läuft schön langsam in intergalaktische Dimensionen ... :respekt: ... Mädel !!! ...
Bild



:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

mini-forumstreffen

5
Heya gratulation zu deinem Lauf Sylvi. Waldi das kommt schon wieder, Kopf hoch.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

mini-forumstreffen

6
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 07.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

mini-forumstreffen

7
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 07.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

mini-forumstreffen

8
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 07.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

mini-forumstreffen

9
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 07.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

die super rennmaus sylvi

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 31.12.2003 editiert. ]

mini-forumstreffen

10
[

Nur schade, daß waldi nicht mit laufen konnte - das tat mir leid für sie (sie wäre gerne!). :(

die andere seite sylvi, dann hätte ich dich ja nur von hinten gesehen u. deinen kondensstreifen


;) :) ) :) ) waldi

mini-forumstreffen

12
Hallo :hallo:
Schöne Bilder hast Du gemacht Waldi, schade das Du nicht selber laufen konntest ich habe sogar an Dich gedacht und mit Dieter über Dein Debüt gesprochen. Aber was solls im nächsten Jahr wirds bestimmt was. Nicht traurig sein. :rotate:

@Sylvi
Ja, ja, da hast Du es mal wieder allen gezeigt was? Du bist vielleicht irre schnell. Dagegen hatte wir ja heute mit 57:49 direkt einen Spaziergang. Und das ohne Glätte aber dafür mit viel Unterhaltung. :rotate:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

mini-forumstreffen

14
Danke Waldi für Bericht und Bilderlein!
Und Glückwunsch Sylvi zu dieser Bombenzeit! Bist wohl auf Kufen unterwegs gewesen! :) )

Regina:look:

und die kleine beige Donna
Bild

mini-forumstreffen

16
Schöner Bericht Waldi und tolle Fotos!
Und Sylvi: super Zeit :respekt:
Bist ja schon in Bertlich allen davongerannt.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

mini-forumstreffen

17
Waldi, die Bilder sind Spitze!!! :bounce: :bounce: :bounce: Haste super gemacht!

@Regina: ja, die Kufen hätte ich stellenweis gerne gehabt! :D

Guten Rutsch Euch allen!

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

mini-forumstreffen

18
Original von waldlaufer:
Sylvi ist 2. von den frauen
Nee, nee, waldi, ich war zwar nur knapp 2 min hinter der schnellsten Frau, aber da waren schon noch ein paar Läuferinnen dazwischen. Mal sehen, ob ich irgendwie rauskriege, welcher Platz es war.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

mini-forumstreffen

19
@Waldi: Schade das es nicht geklappt hat mit deinem Lauf. Aber bei den glatten Wegen ist das Laufen auch nicht so doll, oder? Wünsche dir das es bald besser wird!
@Sylvi: Klasse Zeit! Und das bei diesen Witterungverhältnissen!



Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

mini-forumstreffen

20
Hallo Sylvi!

Herzlichen Glückwunsch zur Klasse-Zeit!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

@Waldi

Super Foto´s! Dieses Jahr klappt´s dann auch mit dem Laufen!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

mini-forumstreffen

21
Wahnsinn....Sylvi ist ja wirklich `ne Rakete! :rotate: Herzlichen Glückwunsch zur Superzeit! Toll!

Und Waldi, danke für die Tätigkeit als rasende Reporterin...einer muss ja auch die Fotos machen, oder? :) ) Dieses Jahr läufst Du aber ganz bestimmt auch mal durchs Ziel, soll halt jemand anderes knipsen! :look:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

mini-forumstreffen

22
Sylvie, ich bin geplättet :D
43 Min und langsam gelaufen :shock2:

@Waldi
schöne Bilder hast Du gemacht.
Es geht doch nichts über ein verläßliches Groupie bei den Läufen :D

Christa
die allen ein wunderschönes neues Jahr wünscht :D

mini-forumstreffen

23
Ich habe die sylvi schon gern fotografiert, aber wißt ihr was, so ganz unter uns, ich wäre lieber gelaufen, zumal die letzten 1std 15 gelaufen sind. das heißt mit meiner stunde wäre ich echt gut gewesen, u. ich kann immer noch nicht :D ;( also wenn ihr einen groupie braucht , einfach melden, vieleicht ist das ja meine bestimmung:stupid:

tschüß waldi

wünscht allen einen guten rutsch

mini-forumstreffen

24

also wenn ihr einen groupie braucht , einfach melden, vieleicht ist das ja meine bestimmung:stupid:
Nix Groupie!!! :nene: :motz: :stupid:

Beim nächsten Silvesterlauf laufen wir zusammen. Dann suchen wir eben jemanden, der uns fotografiert!
Bild



Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

mini-forumstreffen

25
Oh ja ich immer hinter dir her u. wahrscheinlich dann meine bestzeiten nur danach fall ich ins koma :) ) :) ) :) ) aber das will ich schon auch sylvi, ich meine laufen

waldi

mal wieder in zwangspause
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“