Banner

Die RW Laufshirt-Wichtel-Aktion?

Die RW Laufshirt-Wichtel-Aktion?

1
Hallo Zusammen :hallo:

Ich dachte für die vorweihnachtliche Zeit könnte man hier so eine Art Laufshirt-Wichtel-Aktion ins Leben rufen. Ähnlich wie zum NY Marathon ... nur halt online :)
Um die ganze Geschichte so einfach wie möglich zu halten:
Jemand bietet ein Event-Laufshirt (oder Finisher-Shirt) mit Größenangabe und im Idealfall mit Bild und kleiner, dazugehörigen Geschichte im Forum an - wer zuerst hier ruft bekommt den Zuschlag. Im Gegenzug muss Derjenige dann auch eins ins Forum stellen.
Jeder darf nur einmal ein Shirt anbieten aber auch nur einmal zuschlagen.

Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße vom Christian

2
le christian hat geschrieben:Hallo Zusammen :hallo:

Ich dachte für die vorweihnachtliche Zeit könnte man hier so eine Art Laufshirt-Wichtel-Aktion ins Leben rufen. Ähnlich wie zum NY Marathon ... nur halt online :)
Um die ganze Geschichte so einfach wie möglich zu halten:
Jemand bietet ein Event-Laufshirt (oder Finisher-Shirt) mit Größenangabe und im Idealfall mit Bild und kleiner, dazugehörigen Geschichte im Forum an - wer zuerst hier ruft bekommt den Zuschlag. Im Gegenzug muss Derjenige dann auch eins ins Forum stellen.
Jeder darf nur einmal ein Shirt anbieten aber auch nur einmal zuschlagen.

Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße vom Christian

Nix - was soll ich mit irgendwelchen ausgeleierten Finisher-Shirts von Läufen an denen ich nicht teilgenommen hab? Meine alten Laufshirts sind im Moment im Altkleidersack auf dem Weg nach Moldawien. :D

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“