Banner

Bin wieder zurück...

Bin wieder zurück...

1
Hallo!

Frohes Neues nachträglich an alle!
Vom letzten Montag an waren wir in Paris. Das war echt superschön, wenn auch schweinekalt.
Ich habe dort verdammt viele Läufer gesehen und auch mir hat es in den Füßen gejuckt. Aber für Laufbekleidung + Schuhe war kein Platz mehr im Koffer. Außerdem hatten wir so schon zu wenig Zeit, um uns alles anzusehen. :nene:
Zu allem Überfluss gingen die letzten drei Tage für diesen bekloppten Disneypark drauf. :stupid: Das Heititei ist da ja ganz süß, aber nochmal würde ich das nur mit Kindern machen. :hmm:
Ein Gutes hatte der Park aber: Es gab freilaufende Hühner, so dass mein Avatar jetzt zu meinem Nickname passt. :D

LG
Tanja

Bin wieder zurück...

2
Schön, dann brauche ich da ja auch nicht hin...freilaufende Hühner gibt es hier satt! :) ) :) ) :) )


Ach übrigens: Willkommen zu Hause! :rolleyes:


Regina:rotate:

und
Bild

Bin wieder zurück...

3
Hallo Regina!

:D Ja, dann fahr besser nicht hin. Die freilaufenden Hühner, Gänse, Enten und anderes Vogelvieh fand ich am besten am ganzen Park. :D

LG
Tanja

Bin wieder zurück...

4
Original von RunningChicken:
Hallo Regina!

:D Ja, dann fahr besser nicht hin. Die freilaufenden Hühner, Gänse, Enten und anderes Vogelvieh fand ich am besten am ganzen Park. :D

LG
Tanja
Die sehen auch noch am natürlichsten aus. Ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es einem Disney-Marketingfritzen einfällt, dem Federvieh eine Haube mit 2 schwarzen Ohren aufzusetzen. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Bin wieder zurück...

5
Original von Rennkuckuck:
Ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es einem Disney-Marketingfritzen einfällt, dem Federvieh eine Haube mit 2 schwarzen Ohren aufzusetzen. :D

Naja, das kommt dann aber auf den Themenpark an. Die Prinzessinenschlosshühner werden bestimmt rosa eingefärbt.
Bild



LG
Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“