Banner

Bilder von Mitgliedern!

Bilder von Mitgliedern!

1
Hallo,

ich möchte mal einen Thread eröffnen in dem die User von Runnersworld Bilder von sich reinstellen! :wink: Egal ob beim Laufn, Privat oder sonst wo

Hoffe das hier viele Mitgliederbilder zusammen kommen! :nick:


Gruß

Andy
Dateianhänge
Bild1.jpg Bild1.jpg 356 mal betrachtet 89.01 KiB
Bild 2.jpg Bild 2.jpg 328 mal betrachtet 90.64 KiB

2
So nach langer Zeit auch wieder mal von mir ein Post hier =)

Letzten Donnerstag, ziemlich aktuell, der in der mitte :zwinker5:
Bild
Am Mittwoch könnten noch Fotos vom Silvesterlauf dazukommen =)
[size=0]
Bild
[/size]

3
Aha :gruebel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Kathrinchen hat geschrieben:Aha :gruebel:
Was gibt es da zu grübeln?? :confused: :)

5
Ich glaube, daß diejenigen, die Fotos von sich öffentlich machen wollen sie als Avatar verwenden und ansonsten ihre Privatsphäre schätzen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Kathrinchen hat geschrieben:Aha :gruebel:
Wieso, sieht ihr doch ähnlich :hihi:
Bild

7
viermaerker hat geschrieben:Ich glaube, daß diejenigen, die Fotos von sich öffentlich machen wollen sie als Avatar verwenden und ansonsten ihre Privatsphäre schätzen.

Walter

Mag ja sein, aber zumindest die Leute die bereits im Avatar ein Foto haben sollten doch keine Probleme damit haben 1-2 Bilder reinzustellen. Es sind eh schon haufen Bilder drin, aber hier sollte so ne art "Sammelstelle" werden :zwinker2:

Es heißt ja "Mitglieder - Kurz vorgestellt" also warum keine Bilder, ist doch ne tolle Sache wenn die Leute eifrig Bilder reinstellen :daumen:

Gruß

Andy

9
Jaja.. szene1 is schon was schönes =)
[size=0]
Bild
[/size]

11
Kathrinchen hat geschrieben:Aha :gruebel:
"In ist, wer drin ist!" - haste nichts von weg, Kathrinchen :zwinker4:

oe, over and out!
Bild

12
Hmmmm....kommt mir ein bisschen so vor als ginge es ihm in erster Linie darum
uns seinen tollen Körper zu zeigen. :D

14
Kathrinchen hat geschrieben:Aha :gruebel:
wahrscheinlich ist er mit exciplex zusammen :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

15
Macke hat geschrieben:Hmmmm....kommt mir ein bisschen so vor als ginge es ihm in erster Linie darum
uns seinen tollen Körper zu zeigen. :D
Als Mutter zweier erwachsener Kinder definiere ich das als einen Pupertätsschub in seinem Zimmer bei Mutti unterm Dach, das ihm seit 2 Jahren zugestanden wird. Er hat vielleicht das gleiche Buch wie mein Sohn zu Weihnachten bekommen KLICK- der steht jetzt auch jeden Tag so vor seinem Bett.
Highopie hat geschrieben:Kuckst Du hier
Hehe, der is gut!
Oli.F. hat geschrieben:wahrscheinlich ist er mit exciplex zusammen :D
Ja stimmt, da war mal was, ich konnte sie so gut leiden... :geil:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
Highopie hat geschrieben:Kuckst Du hier

:confused: :confused: :confused:
Ja und was ist dabei?? :confused: Von Anonymität halte ich nicht viel und es ist wohl jedem offensichtlich das es sich um die gleiche Person handelt.

Der Sinn dieses Threads ist es möglichst viele Bilder von Mitgliedern zu sammeln, dass man sich auch mal ein Bild von den Usern machen kann. Wie schon gesagt sind schon sehr viele Bilder in verschiedenen Beiträgen drin, aber hier sollte so eine "Sammelstelle" werden, nicht mehr und nicht weniger........

Wer also was sinnvolles beitragen möchte der sollte 1 oder auch mehrere Bilder reinstellen, wer nicht sollte es am besten ganz lassen! Danke


Gruß

Andy

17
Andy21 hat geschrieben:...
Der Sinn dieses Threads ist es möglichst viele Bilder von Mitgliedern zu sammeln, dass man sich auch mal ein Bild von den Usern machen kann...
Kann man aber auch, wenn man mit den "USERN" laufen geht.
Gruß von TomRun :hallo:

18
TomRun hat geschrieben:Kann man aber auch, wenn man mit den "USERN" laufen geht.
Natürlich, aber ich bezweifle das du nur mit einem Bruchteil der User laufen warst. Oft mal geht es schon aufgrund der geographischen Lage kaum.

Ist den mein Thread so schwierig zu begreifen!?? :confused: 1 oder 2 Bilder von sich reinstellen, nicht mehr und nicht weniger.


Gruß

Andy

19
[quote="Kathrinchen"]Als Mutter zweier erwachsener Kinder definiere ich das als einen Pupertätsschub in seinem Zimmer bei Mutti unterm Dach, das ihm seit 2 Jahren zugestanden wird. Er hat vielleicht das gleiche Buch wie mein Sohn zu Weihnachten bekommen KLICK- der steht jetzt auch jeden Tag so vor seinem Bett.
QUOTE]

Liebes Kathrinchen,

wenn du glaubst ich wollte dir oder jemand anderem mit meinen Bildern "beeindrucken" liegst du volkommen falsch. Die Bilder sind spontan entstanden und ganz lustig wie ich finde. Was du und manch anderer hier hineinintepretieren ist mir bis heute ein Rätsel :klatsch:

Wenn du genau so flotte Fotos reinstellst, wie sprüche ablässt wäre ich dir sehr verbunden :)


Gruß

Andy

20
Hallo Andy,
ich glaub, jetzt hast du wirklich oft genug nach Bildern gelechzt, wenns hier keine gibt, im Netz gibts sicher genügend.

21
TomRun hat geschrieben:Kann man aber auch, wenn man mit den "USERN" laufen geht.
stimmt da war doch was :zwinker5:
Liebe Grüße,
Volker

23
bolk hat geschrieben:stimmt da war doch was :zwinker5:
Für Anfang 2009 ganz oben auf meiner "ToDo-Liste" :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

26
War hier nicht mal eine, die 'n Foto von ihrem A....llerwertesten als Avatar hatte?? :confused:

Ich habe ein Bild von mir als Avatar, so gern mir das leid tut, weil ich kein Haustier habe, bloß so Käfer, die im Doppelfenster überwintern wollen.

27
harriersand hat geschrieben:War hier nicht mal eine, die 'n Foto von ihrem A....llerwertesten als Avatar hatte?? :confused:

Ich habe ein Bild von mir als Avatar, so gern mir das leid tut, weil ich kein Haustier habe, bloß so Käfer, die im Doppelfenster überwintern wollen.
#14 ! Wo isn der eigentlich? Wieder aus St. Pauli?
Bild

28
Kathrinchen hat geschrieben: Er hat vielleicht das gleiche Buch wie mein Sohn zu Weihnachten bekommen KLICK- der steht jetzt auch jeden Tag so vor seinem Bett.
:hihi: Der war gut, Kathrinchen. Kannst ihm aber sagen, dass der Bauch nicht besser wird, wenn das Buch nur vor dem Bett liegt.
Uebrigens würd ich für Andy die andere Ausgabe "Das-ultimative-Oberarm-und-Schullter-Programm" empfehlen, da besteht ganz klar noch Handlungsbedarf :teufel:

Marianne, too sexy to display

29
Man Leute .. ihr postet nur scheiß gelaber, entweder ihr postet Bilder oder lasst es bleiben ... -.-

Eigentlich wär es ja ne gute Idee.. müssen ja keine Laufbilder sein, allgemeine, damit man sich ein Bild machen kann von denen .. und das Avatar sagt auch nicht oft alles aus ... ^^
[size=0]
Bild
[/size]

30
ich würde ja gerne aber ich trau mich nicht

und außerdem werden meine Bilder gleich wieder gelöscht :(

31
@Marion weil du grad da bist - gib bescheid wenn du mal wieder solo bist - ich komme gern nach Wernigerode!

32
harriersand hat geschrieben:War hier nicht mal eine, die 'n Foto von ihrem A....llerwertesten als Avatar hatte?? :confused:
Garantiert hat @Tim diese geilen Fotos alle in seiner Sammlung und unsereins muss mit halbnackten Männern vorlieb nehmen :motz:

33
ja so geht es mir auch. Bilder ins Internet? Also ich weiß nicht. Das ist vielleicht ja doch etwas zu privat. Wer macht denn sowas? Doch nur irgendwelche krankhaften Selbstdarsteller mit Minderwertigkeitskomplexen :zwinker2:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

34
Martinwalkt hat geschrieben:ja so geht es mir auch. Bilder ins Internet? Also ich weiß nicht.
Martin :winken: Wie wärs n mit so`n paar abgelatschten Füßen? Du hast doch da einiges Hässliches zu bieten... :teufel:

Wofür taperst`n Du? Für mich am 10. Januar? :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
Prami hat geschrieben:Man Leute .. ihr postet nur scheiß gelaber
ey genau, voll krasses rumgelaber

36
Kathrinchen hat geschrieben:Martin :winken: Wie wärs n mit so`n paar abgelatschten Füßen? Du hast doch da einiges Hässliches zu bieten... :teufel:

Wofür taperst`n Du? Für mich am 10. Januar? :zwinker2:

ja, genau. Wir üben schon fleißig in Gästebetreuung in diesen Tagen... erst taper ich mal für deinen Besuch und ne Woche drauf bin ich ja schon fast wieder bei dir zur Polarnacht in Berlin....

Na ja abgelatschte Füße hätte ich schon im Angebot, aber nach dem guten Festtagsessen und so kurz vor dem Jahreswechsel soll das Essen ruhig im Magen bleiben. Aber nimm außer dem Badeanzug (dann können wir tolle Fotos von dir für diesen Faden machen) ruhig auch bequeme Wanderschuhe und Landkarten der polnischen Grenze mit :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

38
Andy21 hat geschrieben:
Kathrinchen hat geschrieben:Als Mutter zweier erwachsener Kinder definiere ich das als einen Pupertätsschub in seinem Zimmer bei Mutti unterm Dach, das ihm seit 2 Jahren zugestanden wird. Er hat vielleicht das gleiche Buch wie mein Sohn zu Weihnachten bekommen KLICK- der steht jetzt auch jeden Tag so vor seinem Bett.
QUOTE]

Liebes Kathrinchen,

wenn du glaubst ich wollte dir oder jemand anderem mit meinen Bildern "beeindrucken" liegst du volkommen falsch. Die Bilder sind spontan entstanden und ganz lustig wie ich finde. Was du und manch anderer hier hineinintepretieren ist mir bis heute ein Rätsel :klatsch:

Wenn du genau so flotte Fotos reinstellst, wie sprüche ablässt wäre ich dir sehr verbunden :)


Gruß

Andy

Also ich finde das Bild von Kathrinchen sieht doch sehr flott aus!

39
Martinwalkt hat geschrieben:ey alder eins auffe fresse oder was?

Ey pass auf, isch weiß wo Dein Haus wohnt. :zwinker2:

42
Andy21 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte mal einen Thread eröffnen in dem die User von Runnersworld Bilder von sich reinstellen! :wink: Egal ob beim Laufn, Privat oder sonst wo

Hoffe das hier viele Mitgliederbilder zusammen kommen! :nick:


Gruß

Andy
Um mal beim Thema zu bleiben, hier findet man viele Fotos von RW-Usern
Radiergummiliga-Galerie - Home

Mehr kann und sollte man von sich nicht preisgeben - obwohl keine Nacktbilder dabei sind :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

43
TomRun hat geschrieben:Um mal beim Thema zu bleiben, hier findet man viele Fotos von RW-Usern
Radiergummiliga-Galerie - Home

Mehr kann und sollte man von sich nicht preisgeben - obwohl keine Nacktbilder dabei sind :teufel:
:daumen: Schön danke, was anderes wollte ich auch gar nicht. ( Hoffentlich hat das gespame hier entlich mal ein ende :nene: )

44
Die Spammer werden hofiert vom Admin.
Leute mit unbequemen Qahrheiten werden dagegen sehr schnell rausgeschmissen.

Eine solche Wahrheit ist z.B. dass die wirklich geilen Userbilder vom Admin gesammelt werden! Nette Weibsbilder waren schon hier! Wurden von einzelnen Spammerinnen leider weg geekelt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“