Banner

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

1
Mir war es langweilig heute (in Bayern ist nämlich Feiertag
Bild
). Ich bin außerdem erkältet und mein Hals tut weh, deshalb bin ich nicht gelaufen. So hatte ich also Zeit, für unsere Mädels hier etwas zu basteln:

Foto-Pinnwand mit unseren Jungs (statt Spind)

Guckt einfach mal und stellt eure "Favoriten" individuell zusammen.
:hallo: :roll: :hallo:

Und bitte: nicht zu ernst nehmen, ist nur `ne Spielerei :D

Grüße
Uschi

---------------------------------

Es mag sein, dass ich meine Ziele nie erreichen werde, aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen und sehen, wohin sie mich leiten. (Louisa M. Alcott)

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

2
Hey Uschi,

das ist ja Klasse.
Bild



Meinst Du nicht, daß die Pinwand ein bißchen klein ist für die vielen tollen Typen, die da dran müssen ;)

Na, mit ein bißchen Quetschen passen alle drauf :) )

Schade, daß man das nicht speichern kann, oder ich bloß mal wieder zu blöd dazu :(

Christa
es geht aufwärts
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Roxanne am 06.01.2004 editiert. ]

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

3
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Klasse Uschi! Endlich hat man die Meute mal auf einem Haufen! Sin die Bilder Links oder Pics? bleiben die immer aktuell?

Steif

PS.: Oh Oh, ! :) , da fehlen aber noch welche! Mir fällt z.B. Andre35 auf!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 06.01.2004 editiert. ]

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

4
:D
Die Bilder sind keine Links. Die hab ich alle von hier geklaut und bei mir gespeichert. Wenn ihr was aktuelleres habt, tausch ich gerne aus.

Wenn ich die Pinnwand noch größer mache, dann haben vielleicht einige ein Problem, alles zu sehen...

Ich freu mich, wenn es euch Spaß macht ;)

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

10
Ich auf der guten alten Korkpinnwand! Ich leg mich hin! Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt eine Korkpinnwand hatte? Meine Herzdamen kamen jedenfalls immer in einen Rahmen und nicht auf so eine olle Korkpinnwand!
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

11
Mit dem Internet Explorer funzt`s, beim Mozilla Firebird nicht. Ja ja, Mozilla ... X(

Da fällt mir doch was ein: bei Forentreffen werden doch immer wieder fotografische Beweismittel angefertigt und ins Netz gestellt. Warum so `ne Pinnwand nicht verwenden, um z. B. Fotoabzüge anzufordern? Einfach die Bilder, die man entwickelt haben will, auf die Pinnwand ziehen ...

Aber ob`s technisch machbar wäre?

Nur so als Vorschlag ... :bounce:

Das wäre wirklich etwas Neues und würde sich von allen anderen Websites, die ich kenne, innovationsmäßig abheben.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

12
Original von Steif:
PS.: Oh Oh, ! :) , da fehlen aber noch welche! Mir fällt z.B. Andre35 auf!
[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 06.01.2004 editiert. ]
Ich weiß, dass die Jungs nicht vollzählig sind :rolleyes:

Hole ich aber gerne nach, wenn ihr mir das kurz mitteilt :)

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

16
Hallo Uschi :hallo:

Das war eine Super-Idee :D :D . Vielen Dank für das schöne "Geschenk"!
Habe meine pers. Favoritenwand schon zusammengestellt- war echt spaßig!
Na wenn die Jungs jetzt auch sowas wollen, muß ich ja wohl auch mal ein Foto Rüberwachsen lassen. Mal sehen, ob ich das kann?!
Ich war heute auch noch nicht laufen, es regnet hier schon den ganzen Tag! Deshalb bin hier schon die ganze Zeit am rumstöbern.

Machs gut, noch gute Besserung und einen schönen Abend

Gruß witch :hallo: :hallo:

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

18
Hallo Uschi, es geht ganz klar aufwärts mit deiner Stimmung, das ist offenkundig :D (du kleine Sexistin, du :) )

Aber wirklich super gemacht, Respekt!

LG, Jürgen

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

20
Stark, Uschi.
Ich sag´s ja, man bzw. frau kann sich hier wohlfühlen. :D
Ich muss jetzt aber nicht verraten, wer auf meiner Pinnwand alles drauf ist, oder?
@Dinocool: weiß Mama denn inzwischen, dass du jetzt Spindluder bist? ;)
Alberne Grüße
Biggi
by the way: Tag 4 ohne Glimmstengel

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

26
Original von Greenhörnchen:
Oh, ich hab` Dieter und Klemens fallenlassen....und jetzt sind`se weg? :shock2: ;(

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

:) ) :D :) )

Die Taste F5 verhilft dir zur jungfräulichen Ordnung auf deinem Pinnboard - da sind sie mit Sicherheit alle wieder da.

Leider kann man die Auswahl nicht individuell abspeichern. Dafür müsste ich wohl mit Cookies oder so `nem Zeug arbeiten. Aber davon hab ich keinen blassen Schimmer
Bild



Falls also jemand dafür eine Idee hätte (Programmierer nach vorne!), bitte Anleitung posten :) )

Grüße
Uschi

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

31
Original von runningmanthorsten:
Hallo witch!

Danke, das ich auf Deiner Pinnwand bin! :bounce: :glow: :rotate: Hat mich noch jemand anderes auch auf ihrer Pinnwand?

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
also auf meiner bist Du auch drauf

wäre doch lustig, wenn wir die gemachten Pinnwände ins Forum stellen... geht das irgendwie und wenn ja- wie

@Uschi
kannst du auch so kleine Zettelchen machen, die man beschreiben und auch an die Pinnwand hängen kann???

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

32
@Uschi
kannst du auch so kleine Zettelchen machen, die man beschreiben und auch an die Pinnwand hängen kann???
Steht dann da was von: Mein Fernpersonaltrainer und Fernmotivationsguru? :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

33
Aber HALLO, das ist ja ganz was süßes, toll uschi aber wundert ihr euch nicht auch wie viele von unseren jungs auf eine seite für die mädels klicken! :) ;) ;) :) ) aber die sind ja überhaupt nicht neugierig:stupid:
aber es macht spaß echt toll uschi, so ein feiertag ist doch zu was gut

waldi

mal wieder in zwangspause

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

34
Boah, wie gut, dass ich noch mal schnell und nur mal eben ins Forum huschte. :D ..jetzt hab ich was zu tun....ist mir gar nicht so aufgefallen, wieviel nette Typen wir hier so haben :rolleyes:
Danke, Uschi! Toll gemacht!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

38
superdupergut...vielleicht kann die aussicht, auf unseren "personalpinboards" zu landen ja den einen oder anderen noch zu einem foto motivieren!!!! :P :look: :D :rolleyes: :shock2:

danke, uschi, hast du schön gemacht, bin auch begeistert! :dance:

apropo...läufer1970 fehlt!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

39
SUPER USCHI!

Ein wirklich schöner Zeitvertreib......... :P

Mal sorum...:stupid:

Mal andersrum.....
Bild




Mal übereinander.... :D

Mal nebeneinader.....:O

Mal miteinander......................:shock2:


[
Bild
Bild
Bild
Bild


Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

40
Original von annamatilda:
apropo...läufer1970 fehlt!!
aber nimmer lang... hab ihn vorhin auch entdeckt und Bildchen abgespeichert :D - werde ihn später dazu basteln ;)

Grüße
Uschi

---------------------------

Es mag sein, dass ich meine Ziele nie erreichen werde, aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen und sehen, wohin sie mich leiten. (Louisa M. Alcott)

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

41
:-) find ich eine luschtige idee und da sieht man wieda wozu so ein feiertag alles gut sein kann *gg

also da ist es ja dann nimma weit um die aktion mit votingmöglichkeit zu erweitern.
mister laufen-aktuell 2004 wahl oder so :-)

natürlich würde ich eine mädelwahl bevorzugen.

wegen der frage nach dem abspeichern der pinnwand.
als alternative könnte frau einen screenshot von der pinn machen -> bildprogramm einfügen -> im jpg-format speichern und hier in ein album einfügen/hochladen.
denke es würde einge interessieren wie die pinnwände der mädls so aussehen :-)

liebe grüße

thomas

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

42
Original von s*mootch:
.

wegen der frage nach dem abspeichern der pinnwand.
als alternative könnte frau einen screenshot von der pinn machen -> bildprogramm einfügen -> im jpg-format speichern und hier in ein album einfügen/hochladen.

liebe grüße

thomas

Lieber Thomas!

Was soll ich machen???? :shock2: :shock2: Screenshot?? Hä? Rembrandt? Gehts nicht einfach, in dem ich das Bild unter "Ziel speichern unter blabla.." in meine Datei packe und da bleibt es dann oder ist das Bild dann auch futsch, wenn es auch hier gelöscht wird?
das ist jetzt eine extrem wichtige Frage, also bleibt ernst!!!!

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

43
Einfach auf "Druck" tippen (ist ziemlich weit rechts oben auf der Tastatur). Dann kannst du das Bild mit einer Bildbearbeitung - Betriebssystem liefert "Paint" mit - unter Bearbeiten/einfügen ins Programm einfügen, dann als JPG abspeichern.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

44
am einfachsten gehts eigentlich so:
Bild


nee, nur ein kleiner spaß :-)

natürlich so wie es eddie bereits beschrieben hat und zusätzlich noch ein link indem das ganze mittels screenshots dokumentiert wird:

Screenshot machen

zu erwähnen wäre noch dass diese ominöse DRUCK taste bei vielen tastaturen auch als "Print" oder "Print-Screen" beschrieben ist.

na da bin ich ja gespannt was wir da zu sehen bekommen werden *gg

liebe grüße

thomas

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

46
[quote]
Original von s*mootch:
am einfachsten gehts eigentlich so:
Bild


nee, nur ein kleiner spaß :-)

@thomas: *brüll* :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße
Birgit, die sich dann auch mal unter den jungs ihren fernpersonaltrainer sucht (oder darf ich mir den nicht aussuchen?)
by the way: 4 Tage ohne Glimmstengel :D

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Mein "Geschenk" für die Mädels hier

49
Original von anja24:
Original von runningmanthorsten:

also auf meiner bist Du auch drauf

wäre doch lustig, wenn wir die gemachten Pinnwände ins Forum stellen... geht das irgendwie und wenn ja- wie

@Uschi
kannst du auch so kleine Zettelchen machen, die man beschreiben und auch an die Pinnwand hängen kann???

Danke schön liebe Anja! :bounce: :glow:

@Uschi: Kannst Du auch eine Pinnwand mit Frauenfotos erstellen? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“