Banner

Polar RS200

2
Für Erfahrungen und Empfehlung bringt die Suchfunktion sehr viel.

Ich hab sie, zusammen mit dem Laufsensor, und bin zufrieden, wobei irgendwann, wenn der Laufgott mir Geld aufs Konto wirft, auch ein FR geplant ist.

Aber wie gesagt: Für mehr Details -> Suchfunktion ;)

Polar S200

3
Ich habe auch die RS200 und bin absulut damit zufrieden Laufsendor habe ich nicht.

Nach einem Jahr Training hat man schon ein Gefühl dafür wie schnell man unterwegs ist.

würde sie mir wieder kaufen

4
Was sagt denn der Fachhandel? :teufel:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Ich habe die RS 200 mit Laufsensor ab 06/2008 und bin sehr zufrieden, denn bei mir stimmt der Laufsensor fast zu 100 % bezüglich der gelaufenen Strecke bei verschiedenen Nike und Asics Schuhen ohne Kalibrieren. Ich laufe die WK nach min/km und das hat bei HM im Herbst ( Ziel sub 1:40) super funtioniert, adäquates Training vorausgesetzt.
Aber es gibt auch User, die mehr oder weniger häufig nachjustieren müssen.
Ich bin als "alter" Läufer kein besonderer Technikfreund und verlasse mich stark auf das antrainierbare Tempo- und auch auf das Körpergefühl und laufe auch häufig ohne Uhr und Pulser. Hier gibt es jedoch einige Technikfreaks, die scheinbar ohne ihren Mini-PC (hier sei ausdrücklich die manchmal schon nervige FR-Fraktion erwähnt) am Handgelenk nicht Laufen können und jeden Laufmeter am Computer auswerten müssen. Finde ich übertrieben, aber jeder so wie er es mag und wie er Zeit hat. In der Zeit trainiere ich lieber oder gehe anderen Dingen nach, denn es gibt noch viele andere Dinge im Leben außer Laufen...

MsG

AK 43
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“