Banner

1. Fori-Treffen in Nürnberg

1. Fori-Treffen in Nürnberg

1
18 Uhr 35 ich fahre los
18 uhr 50 zielort erreicht
19 uhr 01 wer hätte das gedacht, doch noch ein platz fürs auto gefunden :D
19 uhr02 die frisur sitzt;) :) ) also rein, bin ich richtig, sieht aus u.klingt wie ein bahnhof
und da sind sie schon in ihrer vollen pracht?( ;) , noch nie gesehen u. sofort wiedererkannt, na ja silvi kannt ich ja;) also jeden brav begrüßt, hingesetzt u. sofort mittendrin. ach gleich mal ein foto (kommen später), getrunken haben wir auch was, wer hätte das gedacht :) ) natürlich alkoholfrei, war ja das erste treffen u. jeder wollte ja brav sein, wegen dem ersten eindruck u. so;) auf jeden fall gings ab wie schon ewig gekannt. und angeschrien haben wir uns, aber nicht weil wir uns nicht leiden konnten, aber anders konnten wir uns nicht verständigen.doch dann kam sie , die piza, riesengroß. bea war sich lange nicht sicher, ob sie diesem ding mit messer u. gabel überhaut herr wird. sie hat , u. das war nicht einfach, aber gewonnen. die kleinste in unserer runde, na wer wohl?( hat dieses ding weggeputzt wie nichts.
gut meine als nicht so scharf bestellten nudeln, konnte man nicht essen, aber was solls, dafür war es richtig schön dieses treffen. roland mit dem beagel hatte dann die idee, man könnte doch im januar miteinander laufen, wenn es nicht nochmal kalt wird. super idee! soll ich euch mal was sagen, aber das muß ein geheimnis bleiben, ich glaub der ist eine frostbeule, unser roland mit dem beagel :) ) :) ) wir hatten unseren spaß u. werden es mit sicherheit bald wiederholen, ich glaube im namen aller
das es trotz der örtlichkeiten, ein schöner gelungener abend war. kurz vor 10 uhr sind wir dann aufgebrochen. und jetzt kommts leute, 2 von uns, die nicht zusammengehören, sind in ein auto gestiegen! :) ;) ;) :) )
na ihr zwei, ich habe euch gesagt das ich petze;) aber ich sag nicht wer es war, sonst darf ich nächstes mal nicht wieder mit. und obwohl ich total draußen zugeparkt war, sind die einfach gefahren, ja die haben mich in meinem elend zurrückgelassen! :) :) ) na gut, sie haben gefragt ob ich klar komme.
also leute das war ein nicht typisch,fränkisches foritreffen. die bilder kommen heute noch, muß sie erst bearbeiten

tschüß erst mal waldi :) ) :glow:

mal wieder in zwangspause

1. Fori-Treffen in Nürnberg

2
Hey, Waldi, na, das ist schön, dass es schön war!

Und Danke fürs Dranteilhabenlassen!

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

1. Fori-Treffen in Nürnberg

3
Danke Waldi, jetzt harren wir gespannt den Bilderleins ... ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Voyeurismus ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

1. Fori-Treffen in Nürnberg

4
Mahlzeit,

nachdem für heute alle Geburtstagsfeierlichkeitenvorbereitungen (Tochter Laura 13jährige Zicke) abgeschlossen sind, kommen jetzt ein paar Eindrücke von meiner Seite.

Allererstens: ich bin definitiv keine Frostbeule ganz im Gegenteil und ehrlich! :) .

Erstens: Ich hab mich toll gefreut diese virtuellen Mitläufer in der wirklichen Wirklichkeit kennen zu lernen.

Leider war ich der Erste und saß ziemlich verloren in einem leeren Lokal an einem leeren Tisch, allerdings kam ziemlich schnell Micha alias Rennmaus an meinem Tisch. Pfuuhh, da gings mir dann gleich viel wohler. Es ist schon spannend wenn man so gar keinen kennt :) ) Dirk mit Begleitung warn glaub ich die nächsten die eintrudelten; alle waren überaus pünktlich, boah.

@Alpi: Ich denke mit deiner Aussage, das Sylvie schnell wenn nicht gar sauschnell ist liegst du wahrscheinlich ziemlich richtig.

Das Essen war wirklich gut, nur ist das Lokal zu laut. Schade das Dirk ins Kino gehen musste:(
Sicherlich gibt es ein zweites Ma(h)l. Ich würde mich echt freuen, wenns diesen Monat noch mitn Läufchen klappen würde.

Ja und zu dem Auto: Hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen "Waldi" allein zurück zu lassen :rolleyes: aber man darf junge Mädels nicht allein nächtens mit der U-Bahn fahren lassen. ;)

Freue mich auf das nächste Treffen, wie und wo auch immer.

Einen schönen Sonntag noch wünscht

Roland mit dem Beagle

------------------------------------------------------------------
Lebe ein gutes ehrbares Leben! Wenn du älter bist und zurückdenkst, wirst du es noch einmal genießen können.

Dalai Lama

1. Fori-Treffen in Nürnberg

5
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

der anfang ist gemacht

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 11.01.2004 editiert. ]

1. Fori-Treffen in Nürnberg

9
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

was denkt dieser man

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 11.01.2004 editiert. ]

1. Fori-Treffen in Nürnberg

10
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

lecker, da kann man nichts sagen

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 11.01.2004 editiert. ]

1. Fori-Treffen in Nürnberg

11
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

der kampf mit der piza beginnt

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 11.01.2004 editiert. ]

1. Fori-Treffen in Nürnberg

12
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

ein mann u. 4 frauen, aber wir haben ihn gut behandelt

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 11.01.2004 editiert. ]

1. Fori-Treffen in Nürnberg

13
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

was gegessen wurde wird auch hier gelassen

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 11.01.2004 editiert. ]

1. Fori-Treffen in Nürnberg

14
Ja und zu dem Auto: Hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen "Waldi" allein zurück zu lassen :rolleyes: aber man darf junge Mädels nicht allein nächtens mit der U-Bahn fahren lassen. ;)

Roland mit dem Beagle


OOOOOOOOOOOHHHHHHHH aber alte schwache frauen,schäm dich ein bischen wenigstens
------------------------------------------------------------------
Lebe ein gutes ehrbares Leben! Wenn du älter bist und zurückdenkst, wirst du es noch einmal genießen können.

Dalai Lama
[/quote]


:D ;) :) ) :) ) waldi, die bärbel heißt

mal wieder in zwangspause

1. Fori-Treffen in Nürnberg

15
Original von waldlaufer:
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

was denkt dieser man

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 11.01.2004 editiert. ]
Ganz einfach, er denkt

HUNGER !!!

Wo bleibt endlich mein Fisch ???

Liebe Laufgemeinde, auf Foto Nr. 3 stecke ich übrigens nicht den Finger in den Hals, wie es den Eindruck machen könnte, sondern falle voller Heißhunger über mein Rindercarpaccio
Bild
her ...
Und um die Frage vorwegzunehmen: Nein, ich habe keine Angst vor BSE, das hatte ich schon vorher! :stupid:

Liebe Waldi / Bärbel, ganz ganz vielen Dank für Deinen erfrischenden Bericht und die vielen schönen Fotos. Dani und mir hat es wirklich extrem gut gefallen, und wir hoffen darauf, bis zum nächsten Fori-Treff nicht mehr lange warten zu müssen!

Grüße an alle :hallo:

Dirk
(der noch heute von der Erinnerung an die wahrhaft göttliche gegrillte Dorade zehrt!)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

1. Fori-Treffen in Nürnberg

19
Boah, das sind ja Riesenpizzen!!! Der Salat sieht auch ganz genießbar aus. :D

Find` ich gut, dass auch in Bayern langsam etwas ins Rollen kommt, neben den Münchner Kindln.

Und Uschi hat noch mehr Material für die Pinnwände ... :P

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

1. Fori-Treffen in Nürnberg

20
Original von runnersbeagle:
Sicherlich gibt es ein zweites Ma(h)l. Ich würde mich echt freuen, wenns diesen Monat noch mitn Läufchen klappen würde.

...

Freue mich auf das nächste Treffen, wie und wo auch immer.
Auf das nächste Treffen freu ich mich auch schon!
Und erst recht auf den 17. März ... :D :D :D Da komm ich dann aber alleine ...

Gruß :hallo:

Dirk
(...)



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

1. Fori-Treffen in Nürnberg

21
Original von Rennkuckuck:

Und Uschi hat noch mehr Material für die Pinnwände ... :P

Ähm... *räusper*... das sagt grad der Richtige ! :)

Wie wäre es denn, wenn du mir ein Bildchen zukommen lassen könntest, das dir ein wenig ähnlicher sieht als dieser Vogal da?

Grüße mit dem ganz dicken Zaunpfahl
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

1. Fori-Treffen in Nürnberg

22
Danke Bärbel / Waldi,

für den Tollen Bericht. Ja das Essen war wirklich klasse, ebenso auch die Stimmung. Hatte ja schon Bedenken, weil ich ja so schüchtern bin
Bild
und deswegen war ich nicht so anständig und hab einen 1/4 Rotwein getrunken, grins.

Auch die Fotos sind super, musste echt in mich reingrinsen, besonders Dirk mit dem Finger im Mund :) ) , hast ja wirklich großen Hunger gehabt!!!

Gruß auch an Runnersbeagle, und großes Dankeschön für die nette Heimfahraktion, gerne wieder mal
Bild
.



Freu mich auf gemeinsamen Lauftreff d. Monat, und auch 17.03!!!

LG Micha / Rennmaus

1. Fori-Treffen in Nürnberg

23
Wer ist wer? Die große Frage, die sich beim Anschauen der Fotos stellt. Bitte klärt mich auf, ich kenne einige Fories nicht!+

Ansonsten vielen Dank für den Bericht und die Bilder!

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

1. Fori-Treffen in Nürnberg

24
Original von Rennmaus:
Auch die Fotos sind super, musste echt in mich reingrinsen, besonders Dirk mit dem Finger im Mund :) ) , hast ja wirklich großen Hunger gehabt!!!
Ich hatte keinen Finger im Mund ... grummel ... I) I) I)

Warte mal ab, am 17.3. zu fortgeschrittener Stunde, da werd ich möglicherweise den Finger im Mund haben ... wird aber ggf. nicht so arg witzig ...
Bild


(schön, wofür es hier so alles Smileys gibt ...)

Viele Grüße :hallo:

Dirk
(schon wieder hungrig)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

1. Fori-Treffen in Nürnberg

25
...ohjehohje - zu schade dass ich nicht teilhaben konnte.... das sah ja alles sehr gut aus (pizzen und foris :rotate :) was sind denn die nächsten verabredungen für essen, trinken und laufen ?

klrät mich auf - lieben gruss claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon

1. Fori-Treffen in Nürnberg

26
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

ok jetzt wer ist wer

links die zarte blonde = rennmaus/micha
daneben dani, die partnerin von dirk
daneben bea
gegenüber meine person
daneben unser flieger silvi
daneben dirk
daneben roland mit beagle
alles klar
übrigens war bea beim sylvesterlauf, da wir nichts wußten hat sie mich zwar gesehen , aber nicht erkannt, wahnsinn oder?(

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 11.01.2004 editiert. ]

1. Fori-Treffen in Nürnberg

28
@ Setanta

Ich hatte keinen Finger im Mund ... grummel ...

Warte mal ab, am 17.3. zu fortgeschrittener Stunde, da werd ich möglicherweise den Finger im Mund haben ... wird aber ggf. nicht so arg witzig ...
Bild


---------------------------------------------------------------------- --------------


Na das glaub ich nun nicht, der gute Whiskey....das gute Guinnnes... :) ) :drink:

17.03. ist übrigends St. Patrics Day, stimmts Dirk?
:klugscheiss:

1. Fori-Treffen in Nürnberg

30
@Rennmaus:
Ja genau, vollkommen richtig. Nur Deine Bedenken versteh ich nicht ganz ?( ... Guten Whisky trink ich grundsätzlich nur zuhause, und auch nur hin und wieder ein Gläschen zum Genuß, meistens in Verbindung mit ner guten Zigarre. Guiness zum Besaufen ist für mich auch nix, weil ich nach dem zweiten Kopfweh krieg ;( .

Nee, nee, den Alkoholpegel werd ich mir schon anders zulegen ... es gibt ja auch noch andere Getränke ...

@Waldi:
Siehe meine PN ... :D :D :D

Gruß :hallo:

Dirk
(der gerade mal wieder richtig gut gegessen hat)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“