Banner

Foritreffen

Foritreffen

1
sagt mal ich seh mir hier immer die Bilder von den Foritreffen und frag mich immer, ob es hier bei uns auch schon mal ein Foritreffen gab oder vielleicht bald sogar gibt ???
oder sind Rennic und ich hier die einzigsten Ossis?

Foritreffen

2
So ziemlich! Es gibt da noch den Jens (Fräse) aus LE, den Läufer19...(Timo) aus Görlitz und noch einen Fori im Spreewald. Achja Momo heißt sie/er?! Und vielleicht noch ein oder zwei Fories aus Dresden, die sich aber lange nicht gemeldet haben.

Sieht also ein bißchen mau aus. Aber ich stehe solchen Treffen immer positiv gegenüber. Beim ersten geplanten Treffen zum Dresden-Marathon haben sich alle perfekt verfehlt :) ) :) ) :) )

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Foritreffen

3
Original von rennic:
So ziemlich! Es gibt da noch den Jens (Fräse) aus LE, den Läufer19...(Timo) aus Görlitz und noch einen Fori im Spreewald. Achja Momo heißt sie/er?! Und vielleicht noch ein oder zwei Fories aus Dresden, die sich aber lange nicht gemeldet haben.

Sieht also ein bißchen mau aus. Aber ich stehe solchen Treffen immer positiv gegenüber. Beim ersten geplanten Treffen zum Dresden-Marathon haben sich alle perfekt verfehlt :) ) :) ) :) )

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de
mmhh schade, aber vielleicht gibt es ja demnächst noch ein paar neue Foris aus unserer Gegend und dann könnten wir uns ja zum Dresdner City Lauf am 20. März mal treffen... oder am 2.Mai zum Königstein-Elbe Marathon???
läufst du da mit??
Grüße anja

Foritreffen

4
Also ich plane erst einmal am 4.4. den Berlin-HM und am 24.04. den Leipzig-Marathon zu laufen. Da wird das wohl nix mit dem Oberelbe-M! Aber den Citylauf nehme ich bestimmt mit.

Das wäre schön, wenn wir endlich mal einen Fori-Treff organisieren könnten. Woher kommst Du genau?

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Foritreffen

5
Original von rennic:
Also ich plane erst einmal am 4.4. den Berlin-HM und am 24.04. den Leipzig-Marathon zu laufen. Da wird das wohl nix mit dem Oberelbe-M! Aber den Citylauf nehme ich bestimmt mit.

Das wäre schön, wenn wir endlich mal einen Fori-Treff organisieren könnten. Woher kommst Du genau?

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de
Ja das wäre super!!! wäre aber noch schöner, wenn wir noch ein paar von den lustigen Foris hier überreden könnten, auch zu kommen! hast Du eine Idee wie wir das machen könnten??

:look:
bin aus Jena
Grüße, anja

Foritreffen

6
Also, wenn der Thorsten Zeit hat kommt der bestimmt auch (gell, Thorty?). Und vom Berliner Lauftreff können wir sicher auch ein paar überreden. Ich werde mal meine Überredungskünste einsetzen, wenn ich im April (oder eher) wieder in Berlin bin.

Leider gibt es keine Fories im Raum Thüringen/Hessen, sonst könnten die sicher auch kommen.

Du hast aber immer noch nicht meine Frage beantwortet woher Du kommst?!!!

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Foritreffen

7
Original von rennic:
Also, wenn der Thorsten Zeit hat kommt der bestimmt auch (gell, Thorty?). Und vom Berliner Lauftreff können wir sicher auch ein paar überreden. Ich werde mal meine Überredungskünste einsetzen, wenn ich im April (oder eher) wieder in Berlin bin.

Leider gibt es keine Fories im Raum Thüringen/Hessen, sonst könnten die sicher auch kommen.

Du hast aber immer noch nicht meine Frage beantwortet woher Du kommst?!!!

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de


:bounce: :bounce: ja das hört sich gut an...
hab es zwar unten schon einmal geschrieben:
ich komme aus Jena

Grüße anja

Foritreffen

8
Oh sorry, dann habe ich es überlesen. Was gibt es bei Euch in der Gegend eigentlich für Läufe?

In Gera bin ich (beruflich bedingt) auch öfters, vielleicht finden sich noch ein paar für eine kleine Trainingsrunde?!

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Foritreffen

9
Ich warte zwar eigentlich auf René`s Überredungskünste, hätte aber gern schon mal ein paar Details zu Eurem Mega-City-Lauf-Event.
Gibt`s nen Link? Welche Distance(n)?
Tendenziell hätte ich schon Lust. Und Slowly + Stefan schleife ich notfalls hinter mir her :) )

Jana
P.S. Bin übrigens auch Ossi

Foritreffen

10
Original von scanjane:
Ich warte zwar eigentlich auf René`s Überredungskünste, hätte aber gern schon mal ein paar Details zu Eurem Mega-City-Lauf-Event.
Gibt`s nen Link? Welche Distance(n)?
Tendenziell hätte ich schon Lust. Und Slowly + Stefan schleife ich notfalls hinter mir her :) )

Jana
P.S. Bin übrigens auch Ossi
@ Jana,

super.!!! Infos findest Du unter www.leichtathletik-dresden.de und dann unter City Lauf. (gibt allerdings nur die 10km- Distanz)
Dann sind wir immerhin schon zu viert.
Woher kommst Du denn?


@Rennic

also so spontan fällt mir nur der Kernberglauf und der Turmlauf ein. Im August gibt es noch einen Sommernachtlauf...


lg anja

Foritreffen

11
Hi Jana, das mache ich nur "live", wenn ich mal wieder bei Euch bin :D Ist halt doch ein ganzes Stück bis Dresden und dann "nur" 10 Kilometer rennen?

@Anja: Welchen Sommernachtslauf meinst Du? Den in Dresden werde ich nicht noch einmal laufen. Es ist super-öde 10 Runden über den Boulevard zu laufen. Außerdem ist das Verletzungsrisiko sehr hoch, da ab und an kleine Treppen kommen, die man quasi überfliegen muss! Zu guter Letzt waren 2003 auch nur sehr wenige Zuschauer da, ich hätte mir mehr Unterstützung gewünscht.

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Foritreffen

12
Original von rennic:
Hi Jana, das mache ich nur "live", wenn ich mal wieder bei Euch bin :D Ist halt doch ein ganzes Stück bis Dresden und dann "nur" 10 Kilometer rennen?
Hallo René du sollst Jana doch überreden und nicht vertreiben

! :)
ich meine den Sommernachtlauf in Jena- bin da allerdings noch nicht mitgelaufen

lg anja

Foritreffen

13
@ René: ich bin doch ziemlich bescheiden veranlagt! Mehr als nen 10-er würde ich eh nicht laufen. Und ich werde auch nicht auf einem Treppchen stehen (wollen). Just for Fun. Und wenn ich wirklich mit meinen B-PM-Leuten einfliege, ist die Autofahrt sicherlich luschtig und nicht so kostenintensiv. Aber wenn Du lieber alleine laufen möchtest..... :motz:

@ Anja: Danke für den Link. Sehe ich das richtig, dass die Strecke 4 x gelaufen wird?
Bin in unserer ehem. Hauptstadt aufgewachsen und wohne jetzt in Teltow (gleich neben Berlin).

Jana

Foritreffen

14
Original von scanjane:
@ Anja: Danke für den Link. Sehe ich das richtig, dass die Strecke 4 x gelaufen wird?
Bin in unserer ehem. Hauptstadt aufgewachsen und wohne jetzt in Teltow (gleich neben Berlin).

Jana
Hallo Jana,
also ich glaube die Strecke wird zwei mal gelaufen- einmal der Asics Frauen Cup und dann noch der Lauf um den Pokal des OB Dresden

naja Berlin ist ja wirklich net sooo weit weg- also ein Anfeuer- und Fotomachkomittee hab ich schon organisiert!
Was für eine Zeit läufst Du?

lg anja

Foritreffen

15
Ich meine es so verstanden zu haben, dass die Strecke laut Streckenplan 2,5 km lang ist. Nach Adam Ries müsste ich dann bei einem 10-er 4 x laufen. Oder?
Da ich noch nicht soooo lange laufe, und dies dann mein erster 10-er Wettkampf wäre, würde ich mich über ein 59:59 sehr freuen :bounce:

Foritreffen

16
@ Jana

ja sieht so aus....in meinem Prospekt ist eine kleine Karte des Parcours. Danach geht’s vom Zwinger zur Semperoper dann ein Stückchen an der Elbe entlang und dann die Schießgasse hoch am Kulturpalast vorbei zum Zwinger- das dürften wirklich nicht mehr als 2,5 km sein
ist übrigens auch mein erster Wettkampf- als Vorbereitung für den Königstein- Dresden HM im Mai..
das ist supermotivierend, wenn man weiß, dass noch jemand mitlaufen wird...


:roll: :roll: :roll: lg anja

Foritreffen

17
Original von rennic:
Also, wenn der Thorsten Zeit hat kommt der bestimmt auch (gell, Thorty?). Und vom Berliner Lauftreff können wir sicher auch ein paar überreden. Ich werde mal meine Überredungskünste einsetzen, wenn ich im April (oder eher) wieder in Berlin bin.

Leider gibt es keine Fories im Raum Thüringen/Hessen, sonst könnten die sicher auch kommen.

Du hast aber immer noch nicht meine Frage beantwortet woher Du kommst?!!!

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de
Hallo René! :hallo:

Wenn ich gerade Zeit und Geld habe, warum nicht?! Schaun wir mal!

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Foritreffen

19
Na, ich will doch niemanden vertreiben, ich bin nur Realist ;)
Ich freue mich, wenn das was werden sollte!

Wir werden dann ein paar Wochen vorher noch einmal einen Extra-Thread aufmachen! Ich bin sicher diesmal klappt es!

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Foritreffen

21
Hallo Anja!

Möchte Dich ja schließlich auch mal persönlich kennenlernen!!! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

na siehst Du, noch ein Grund vorbei zu kommen... und vielleicht gewinnst Du ja sogar ;)

Foritreffen

24
na siehst Du, noch ein Grund vorbei zu kommen... und vielleicht gewinnst Du ja sogar ;)
Möglich wäre es ja... :rotate:

@René:
Bild
:) )
[/quote]
also wenn du gewinnst machen wir noch eine Fori-Party danach...
vielleicht in der Neustadt
Bild




lg anja

Foritreffen

25
Also Anja, ich muss schon sagen, Du kennst Dich wirklich gut aus in Dresden :) ) Ich kenn da so eine kleine verruste Studentenkneipe namens "Bottoms Up" - das wäre was für Thorsten´s Siegesfeier :) )

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Foritreffen

26
Original von rennic:
Also Anja, ich muss schon sagen, Du kennst Dich wirklich gut aus in Dresden :) ) Ich kenn da so eine kleine verruste Studentenkneipe namens "Bottoms Up" - das wäre was für Thorsten´s Siegesfeier :) )

Gruß...René
stimmt! irgendwie haben alle leute die hier studiert haben jetzt in DD arbeit gefunden. hab auch schon leute organisiert die uns dann anfeuern werden!!!
Bild




das "Bottoms up" kenne ich aber nicht- wo ist das denn?

Foritreffen

27
Original von rennic:
Also Anja, ich muss schon sagen, Du kennst Dich wirklich gut aus in Dresden :) ) Ich kenn da so eine kleine verruste Studentenkneipe namens "Bottoms Up" - das wäre was für Thorsten´s Siegesfeier :) )

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de
Was ist denn das für eine Kneipe? Kann ja nix dolles sein wegen dem
:) ).

Liebe Grüße!

Thorsten

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Foritreffen

28
@Thorsten

siehst Du Thorsten, wir rechnen schon ganz fest mit Deinem Sieg ;)!

hab aber gerade mal nach den Siegerzeiten der letzten Jahre geschaut- liegen alle so zwischen 28 und 30 Minuten!

Foritreffen

30
Nein, keine besondere Kneipe, aber die haben viele viele Biersorten und immer leckeres Essen. Die Mucke stimmt auch meistens.

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Foritreffen

31
Mucke, häää ?( ?( ?(

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“