Banner

habe ein laufen-verwandt Wettkampf gewonnen...

habe ein laufen-verwandt Wettkampf gewonnen...

1
...schrecklichste Wettkampf-foto!

Ich habe hier fuer einige wochen beobachtet, und wollte nicht, wie ich mich vorstellen soll...( :winken: )

Hier ist eine Gelegenheit! Es ist von eine Laufsport-Forum auf English, Kickrunners.com. Da haben wir eine Masters Gruppe, 40+ jr....und ich bin stolz daran...er...vielleicht nicht so stolz...(see slideshow; ich bin am Ende)

Dreadful Masters Race Photos

Ich moechte nach Deutschland in 2009 reisen, um Marathon oder HM zu laufen, und gestern hat meine jungere Schwester gesagt...sie auch moechte. Hooray! Jetzt muss ich mein Deutsch ofter benutzen.
"Without ice cream there would be chaos and darkness." -- Don Kardong
2010 Ziel: BQ Marathon 4:00:58 [...Geplant: Macau Marathon 6.12.09]
blog: Teaching, Research and Running in Guangzhou China

3
Hi Econo,

die Fotos sind witzig, es gibt einige von mir, die da gut reinpassen würden. :zwinker2:

Good you didn't slip away...., "back to lurking" :nick:

liebe Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4
Hallo Econo,

na dann herzlich Willkommen hier! :zwinker5: Welchen Marathon oder Halbmarathon hast Du denn in Deutschland geplant? Ich schreib auch noch in einem englischen Forum mit, um mein Englisch zu verbessern! :zwinker5:

LG Marion
Bild

5
Danke! Ja, Schnucki, die Fotos sind ganz witzig...die Leute sind sehr sehr nett, die Frauen echt huesch, aber die Fotos....aaaaaach! Ich lache immer, als ich die sehen. Und die "Everybody Hurts" Musik.... :D

brunny, ich schaue um. Koeln sieht sehr gut aus (mein Sohn will den Dom sehen), aber ich bin zu beschaftigt in Oktober. Ich habe einiger Bekannter(in)en in der Naehe von Stuttgart, so vielleicht der Trollinger (Heilbronn)...? Ich hoere Anregungen gern fuer einen Fruhlingsmarathon; Mai/Juni/Juli.
"Without ice cream there would be chaos and darkness." -- Don Kardong
2010 Ziel: BQ Marathon 4:00:58 [...Geplant: Macau Marathon 6.12.09]
blog: Teaching, Research and Running in Guangzhou China

7
Hallo Econo,
also:
Süddeutschland, Frühjahr und "Projekt BQ 2009", das spricht doch für den "iWelt Marathon Würzburg" am 24. Mai (AIMS-zertifiziert!). Ist auch eine schöne Gegend - und der Frankenwein ist auch nicht zu verachten :)

Grüße und viel Spaß beim Aussuchen - und natürlich beim Laufen

Wolfgang

8
Zertifiziert, schoene Gegend, UND auch Wein? sweeeeeeet. Vielen Dank, Wolfgang...Du arbeitest in Marketing, nicht wahr? :)

Nikolausfluesterer...(weh, weh)...Santa hat vergessen, mein 2008 4:00 marathon PB zu bringen! :frown: Ich habe nur PBs fuer 10km & 5km bekommen! :motz: Eigentlich bin ich sehr gut in 2008 gewesen. Was ist denn los mit den Santa und die Elfen?
"Without ice cream there would be chaos and darkness." -- Don Kardong
2010 Ziel: BQ Marathon 4:00:58 [...Geplant: Macau Marathon 6.12.09]
blog: Teaching, Research and Running in Guangzhou China
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“