Banner

Rund um den Winterstein (30 km) am 15.3.09

2
Hallo Gabi,

welche Informationen hättest Du gerne über diesen Lauf?


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

3
Karsti hat geschrieben:Hallo Gabi,

welche Informationen hättest Du gerne über diesen Lauf?


Gruß

Karsten
In erster Linie: Hat's Spass gemacht?
Wie ist die Organisation, die Verpflegung vor allem?
Wie ist die Strecke, mal abgesehen davon, dass sie hügelig ist, gut zu laufen oder eher schlammig bei schlechtem Wetter?
Gibt's sonst noch was wissenswertes?
Bild

4
Hallo Gabi,

Spaß hat es gemacht die Strecke ist schön aber anspruchsvoll, auf den ersten 15 Kilometern sollte man sich ein aar Körner für das Bergablaufen übrig lassen, ansonsten wird es richti hart, mir ist es so im letzten Jahr ergangen :geil: . Letztes Jahr war die Strecke in Teilbereichen schlammig was sich bei einem Landschaftslauf ja auch normal ist, im großem und ganzen sind es aber gut zu belaufende Wege.

Die Organisation ist gut, ebenso die Versorgung auf der Strecke und selbst kalt Duschen musste man nicht :hihi: .


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

5
Hallo Karsten,
das klingt doch schon mal nach einer guten Investition von 8 Euro!
Läufst Du wieder mit? Ist ja quasi vor Deiner Haustür, oder?
Gabi
Bild

6
Hallo Gabi,

nein dieses Jahr laufe ich dort nicht mit , da ich eine Woche vorher in Kandel meinen Frühjahrsmarathon absolviere :geil: .


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

7
Hallo Gabi ,

werde auch in Friedberg starten (bereits das 3.Mal) . Ist sozusagen mein Saisonauftaktlauf. Wenn man sich ,wie Karsten schon bemerkte, ein paar Körner für die 2.Hälfte (bergab) aufhebt kann man den Lauf auch geniessen. Beim 1.Mal musste ich da schwer büsen.

Gruß,
Jürgen

8
00Gabi hat geschrieben: Gibt's sonst noch was wissenswertes?
Jo, der 1.km, da ist es ein bißchen eng, aber dann zieht es sich auseinander.
Ich war voriges Jahr zum 1. Mal dabei, hat mir einen Riesen spaß gemacht.
Wenn meine Achillessehne will, werde ich wieder dran teilnehmen, da ich mich schon für den Weiltalweg Landschaftsmarathon angemeldet habe. Und dafür ist dieser Lauf als Vorbereitung optimal.
Wir haben uns beim Silvesterlauf getroffen, Gabi, kannst Du Dich erinnern?
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

9
Bio Runner hat geschrieben:Wir haben uns beim Silvesterlauf getroffen, Gabi, kannst Du Dich erinnern?
Gruß Rolf
Klaro, ich habe mich doch an Euren leckeren Bananen satt gegessen :hurra:
Freue mich darauf, noch mehr Foris wieder zu treffen!

Bis dann,
Gabi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“