Banner

Strongmanrun 2009 Weeze - Biete Startplatz!

Strongmanrun 2009 Weeze - Biete Startplatz!

1
hii.....am 29.03.2009 ist in weeze wieder der strongmanrun.....
der is ausverkauft und ich möchte nun meinen startplatz verkaufen weil ich eingesehn hab das meine anmeldung schwachsinn war..... naja...ich weis das die startplätze sehr begehrt sind also würde ich ihn gerne weitergeben....

für den kaufpreis von 60 euro gehört er einem von euch.... (25€ die chip-leihgebühr, 35€ startgebühr.....) ich mache damit keinen gewinn sondern versuche damit nur aus der sache rauszukommen...

bitte meldet euch zahlreich und rechtzeitig ;)

icq: 216 311 991
mail: dennismannek@aol.com

leute ihr seid meine letzte hoffnung....
gruß dennis

2
Dennis89 hat geschrieben:hii.....am 29.03.2009 ist in weeze wieder der strongmanrun.....
der is ausverkauft und ich möchte nun meinen startplatz verkaufen weil ich eingesehn hab das meine anmeldung schwachsinn war..... naja...ich weis das die startplätze sehr begehrt sind also würde ich ihn gerne weitergeben....

für den kaufpreis von 60 euro gehört er einem von euch.... (25€ die chip-leihgebühr, 35€ startgebühr.....) ich mache damit keinen gewinn sondern versuche damit nur aus der sache rauszukommen...

bitte meldet euch zahlreich und rechtzeitig ;)

icq: 216 311 991
mail: dennismannek@aol.com

leute ihr seid meine letzte hoffnung....
gruß dennis
Hallo Lars,
wäre an deinem Startplatz interessiert. Habe gehört, dass die die Kosten für den Chip wieder an dich erstatten.

Gruß

LaufHaseLauf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“