Banner

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

4
Aaaalsoooooo, ich laufe, und ich laufe oft nicht wahnsinnig schneller als zügige Spaziergänger............ ;o)
Aaaaaaaaber ich bin trotzdem wahnsinng stolz auf mich, denn ich beweg mich trotzdem mehr als eine Couch Potatoe.........
Uuuuuuuunnnd aller Anfang ist schwer, und laaaaaaangsam, oder :D

Grüsse
Wiesi

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

6
Hi Wiesi!
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich habe weder etwas gegen Walker, noch gegen langsame Läufer (bin selbst keine Rakete). ;)
Aber dennoch war die Situation für mich witzig. Von Weitem sah ich die beiden Mädels schon. Ich kam etwas näher ran und sah, dass sie Sportkleidung trugen, noch näher dran sah ich die latente Armbewegung, die auf den Walkingsport hindeuten sollte. Dann überholte ich sie schon und ich muss sagen: Ich hatte es nicht eilig, zu meinem Auto zu kommen. ;)
Die beiden unterhielten sich ziemlich intensiv, was darauf hindeutet, dass sie nicht gerade ausser Atem waren. Wahrscheinlich erzählen sie zuhause ganz stolz, dass sie eine ganze Stunde walken waren.
Und ich will`s mal so formulieren: Entweder ich mache Sport, oder ich lasse es sein.
Denn um einen gemütlichen Spaziergang zu machen brauche ich weder Sportbekleidung, noch muss ich die Arme angewinkelt hin und her schwingen. ;) Das ist dann einfach zu aufwändig....

LG
Tanja

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

7
Das Bild, das Du gerade geschildert hast, Tanja, treffe ich auch zuhauf...ohne Klischees pflegen zu wollen, aber da geht nen Haufen Frauen spazieren, heben wichtig die Arme und schnattern wie die Enten beim Plantschen auf dem Teich...irgendwas stimmt da nicht.

Diejenigen, die es richtig betreiben, davon kenne ich einige, sehen beim Walken ganz anders aus.

Wenn es einfach aufs schnelle Gehen ankäme, dann habe ich das Walken schon vor 20 Jahren erfunden als ich das erste Mal über den Wochenmarkt gerast bin, um dem Getümmel so schnell wie möglich wieder zu entgehen.

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

8
Hello RunningChicken,

ich weiss schon was du meinst. Und ehrlich gesagt es wirkt oft so laienhaft wenn zwei Hausfrauen im urstgemütlichsten Tempo durch die Gegend trotten, und dann auch noch in Laufklamotten, am besten noch die teuren, stimmt schon.......
Naja, ich meinte auch nur es wäre dann doch besser als auf der Couch sitzen zu bleiben..... :klugscheiss: :) )
Aber das alles ginge natürlich auch ohne Laufklamotten, das stimmt.

Manchmal denke ich mir nur bei meinem Schneckentempo, ob ich nicht auch so ein Bild abgebe :) ) , das wäre mir schon sehr peinlich, wo ich doch immer durch den Stadtpark laufe, oder sollte ich lieber in menschenärmeren Gegenden meine Runden ziehen........ ;)

Wiesi

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

10
Original von RunningChicken:

Und dass mit Pfennigabsätzen.
Mmmmh, ob der Trainingseffekt der Damen wohl so berauschend ist?
Bild


LG
Tanja

:D Manchmal wüsste ich zu zu gern, welche Lästerschwester sich wohl über meinen Trainingseffekt den Kopf zerbricht. :D

Nee, nur ein Scherz. Interessiert mich nicht die Bohne. :stupid:

Grüße von
Phönix

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

12
Hi Tanja!

Das ist wirklich ein lustige Vorstellung - und für mich ganz besonders:
studierst Du an der Ruhr-Uni??

Erinnere mich aus alten Threads, daß Du am Kemmnader Stausee läufst.

Meine Heimat !! :hallo:

Wohne zur Zeit nicht mehr dort, aber ich war Weihnachten zu Hause und war natürlich am Stausee laufen. War das schööön! :bounce:

Grüß mir alle Walkerinnen, die Uni, den See .... :hallo:

Liebe Grüße,
Steffi

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

13
Original von -Steffi-:
Grüß mir alle Walkerinnen, die Uni, den See .... :hallo:

Liebe Grüße,
Steffi
<< Wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch meine Tochter grüßen.
:D Du erkennst sie an den Springerstiefeln. Ach ja: sie walkt nicht, sie läuft nicht, sie latscht sozusagen. :dance:

Grüße von
Phönix

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

14
Original von Hemingway1969:
Also, Tanja: ich lese Deinen Beitrag, ich sehe Dein Bild und stelle Dich mir gerade in Schuhen mit Pfennigabsätzen vor... :D

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.
Das ist jetzt gemein ... als ich aus der Firma heimgefahren bin, hatte ich genau dieses Bild vor Augen und war fest entschlossen, so einen ähnlichen Spruch zu posten.
Bild


Dann laufen gewesen, geduscht, gegessen, den Rechner angeworfen ... und Hemingway war schneller gewesen!
Na ja, wer zu spät kommt, den bestraft halt doch das Leben.

Ach Tanja: Für solche Sportler, wie Du sie beschreibst, hab ich ein eigenes Vokabel: "Pseudo-Walker". Man trifft sie auch um Erlangen haufenweise in den Wäldern an ...

OFFTOPIC: @Wiesenstampfer
Hab ich das noch richtig in Erinnerung, daß Du in Fürth läufst? Oder verwechsle ich Dich da jetzt?

Gruß aus Erlangen :hallo:

Dirk
(im Moment fix und foxi)




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

15
Was vergessen: Noch besser als Pseudo-Walker sind Pseudo-Radfahrer, wenn sie mir in einem so atemberaubenden Tempo entgegenkommen, daß ich vermutlich selbst dann mehr Kalorien verbrauche, wenn ich abends vor dem Fernseher auf der Couch liege und eine Tüte Chips aufreiße ...

Gruß :hallo:

Dirk

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

16
Pseudo-Walker ... :) ) davon gibt es in Düsseldorf auch jede Menge ... obwohl - Runningchicken - es ist schon ein wahrer Fortschritt, da "Deine" ihre Arme mitbewegten. Ich sehe hier äußerst selten Walker die ihre Arme "mitnehmen". Manchmal scheint es mir, als wäre es ihnen immer noch peinlich so zu gehen und mit den Armen zu "wackeln".
Ist wirklich selten, dass jemand wirklich zügig und mit Armbewegung geht, die meisten schleichen wirklich herum ... kann ja auch sein, dass sie nicht schneller können ... aber irgendjemand schrieb schon....

besser als gar keine bewegung .. :bounce:

Eindrucksvoll finde ich hier im Rheinpark immer eine Oma, die läuft/walkt (man kann es nicht so richtig definieren, sie macht ganz viele schnelle kleine schritte, nicht richtig laufen, aber auch kein gehen) bei jedem Wetter und ist auch noch recht schnell :roll: !!!

Liebe Grüße
Mik
Bild

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

18
Original von -Steffi-:
studierst Du an der Ruhr-Uni??
Hallo Steffi!

Nein, ich studiere an der FH in Gelsenkirchen, wohne aber in Witten-Heven.
Habe das wässrige Monster also sozusagen direkt vor der Haustür. :D
Die Walkerinnen, die Uni und den See werde ich trotzdem grüßen - spätestens am 3.04. beim 2. Uni-Run.

LG
Tanja :hallo:

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

19
OFFTOPIC: @Wiesenstampfer
Hab ich das noch richtig in Erinnerung, daß Du in Fürth läufst? Oder verwechsle ich Dich da jetzt?

Gruß aus Erlangen :hallo:

Dirk
(im Moment fix und foxi)

Jawoll, ja, da hast du ganz recht :D
Jetzt sag aber bloss nicht, du standest schon mal hinter Baum und hast mich ausgelacht.............. ;(
Neee, das geht ja gar nicht, dann hätte dich der Lucky schon in den Allerwertesten gebissen :) )
Obwohl, manchmal verzieh ich mich auch in die Wälder, dann kann man meine Spur nicht so gut nachvollziehen :rotate:

Wiesenstampfer, die auch manchmal im Wald stampft
:hallo:

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

20
Original von wiesenstampfer:
Jawoll, ja, da hast du ganz recht :D
Jetzt sag aber bloss nicht, du standest schon mal hinter Baum und hast mich ausgelacht.............. ;(
Neee, das geht ja gar nicht, dann hätte dich der Lucky schon in den Allerwertesten gebissen :) )
Obwohl, manchmal verzieh ich mich auch in die Wälder, dann kann man meine Spur nicht so gut nachvollziehen :rotate:
Nee, Du, ganz bestimmt nicht - dazu hab ich viel zu viel Respekt vor jedem, der sich ernsthaft läuferisch betätigt. Die meisten sind sowieso schneller als ich.
In Fürth bin ich außerdem nicht allzu oft, ich wüßte nicht mal, wo der Stadtpark ist ...
Aber wo Du doch schon aus Franken bist: Komm doch mal zum nächsten Fori-Treff! Termin steht noch nicht, aber der letzte am vergangenen Samstag war extrem lustig. Da gibts auch `nen Thread zu, ich bin aber ehrlichgesagt jetzt zu faul, den rauszusuchen ... Deinen Lucky kannst Du gerne mitbringen, ich kann ganz gut mit Hunden und Roland - der mit dem Beagle - sowieso. Was für eine Art Hund ist denn Lucky?

Gruß :hallo:

Dirk




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

22
Original von wiesenstampfer:
Der Lucky ist ein Labrador, aber eigetnlich ist das nicht so wichtig, bemerkenswerter wäre eher die Bezeichnung "totaler Spinner und unendlicher Dickkopf"

Wiesi

|| Out of mind, back in 5 minutes ||
Uiiii, Labrador ... sind das nicht diese "Kälber", die mir (1,88 m Körpergröße) in die Augen gucken können, ohne sich auf die Hinterbeine zu stellen?
Bild



Gruß :hallo:

Dirk



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

23
Morgen,
es ist schon ein wahrer Fortschritt, da "Deine" ihre Arme mitbewegten.
Das seh ich jetzt ganz anders. Meiner Ansicht nach kommt bei wirklich flottem Gehen bzw. Walken der Armzug von ganz alleine. Ich finde es sinnvoller, erst das flotte Gehen zu trainieren als `Spaziergang mir Armfuchteln` zu betreiben.

Tina, die zur Zeit 2 km einfache Strecke ins Büro zu Fuß geht und das in Alltagsklamotten schneller schafft als manche Walker

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

24
Original von RunningChicken:
... aber nicht beim laufen, sondern gehend auf dem Weg vom Uni-Gebäude zum Parkplatz. Und dass mit Pfennigabsätzen.
Mmmmh, ob der Trainingseffekt der Damen wohl so berauschend ist?
Bild


LG
Tanja
Bild
... was soll uns das Posting jetzt sagen? Laß sie machen, wenn sie Spaß dran haben! Warum bist denn nicht gleich angehalten und hast den hier: ! :) gemacht?

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

25
Original von Steif:
[...und hast den hier: ! :) gemacht?
...ach Herr Steif,

manchmal brauchen wir Menschen diese Art der Selbsterhöhung eben.
Ich mache mich doch auch manchmal insgeheim über Begegnungen im Wald oder sogar über Trainingspartner lustig.
Allerdings weiß ich um die Bedeutung der pc und posaune dies dann nicht allzu laut in die Welt hinaus. :D
Ich find` etwas Lästerei nicht so schlimm und niemand kann sich noch alle weiterführenden Gedanken über die eventuellen Befindlichkeiten eventuell mitlesender Arme-beim-langsam-Walken-trotzdem-Bewegerinnen machen.
Auch hat das in meinen Augen nichts mit mangelndem Respekt vor der Leistung anderer zu tun...denn dazu müsste sie als solche erkannt werden...und diese Erkenntnis fehlt mir im angesprochenen Beispiel auch.
:) )

Nicht immer ist es eine Leistung "Sport" zu treiben...manchmal wäre es eine Leistung zu seiner Trägheit zu stehen. :D
Na gut...der war etwas überzogen...aber mich nervt es auch wenn ich in `nem Laufsportladen 45min warten muss weil Madam Ich-will-mal-das-mit-dem-Walken-versuche, noch eine eingehende Beratung über das passende buff zu ihren neuen Walkingschuhen benötigt...und der Mann immer sagt: "Hasi...lass Dir Zeit..."

LG
Britt (manchmal auch ein übles Lästermaul)

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

27
Original von F1319:
Allerdings weiß ich um die Bedeutung der pc und posaune dies dann nicht allzu laut in die Welt hinaus. :D
Ich find` etwas Lästerei nicht so schlimm und niemand kann sich noch alle weiterführenden Gedanken über die eventuellen Befindlichkeiten eventuell mitlesender Arme-beim-langsam-Walken-trotzdem-Bewegerinnen machen.
He Britt, ich schließe mich da, zum Leidwesen von Fidi, ja auch nicht aus, das ist dann aber eher spontan und unüberlegt...und leider auch oft so, daß die Betroffenen das auch hören könnten!
Bevor ich allerdings die 5 Klicks für ein neues Thema ausgeführt habe und meine Finger knackenderweise durchgedrückt habe, um sowas in einen Beitrag zu schreiben...denke ich zum einen darüber nach, ob ich es schreiben sollte und zum anderen ist es doch schon wieder soooooo hinfällig und nichtschreibenswert ... das ich mich frage, muß das hier rein? Ich stelle mich doch damit eher als intolerant und oberflächlich dar!

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

28
Original von Steif:
[...]Ich stelle mich doch damit eher als intolerant und oberflächlich dar!

Ja, das stimmt, aber der Volksbelustigungsfaktor ist ziemlich hoch und auch so etwas hält ein Forum lebendig.
Allein durch diese Diskussion denkt bestimmt jeder mal wieder über seine Hemmschwelle, sein Toleranzbestreben und Respektlosigkeit nach.

Gleichzeitig könnte ich allerdings doch jedem der hier Trainingstipps einfordert, Geiz vorwerfen, da er/sie sich ja anscheinend nicht mal seinen/ihren Higdon oder Steffny leisten will um darin zu lesen.

Ich empfinde meine "Schadenfreude" oder auch "Selbsterhöhungsdrang" nicht als eine Eigenschaft die ich unbedingt in jedes Persönlichkeitsprofil stellen muss, aber all das gehört zu mir und ich will mich auch nicht von jeglicher Lästerei fernhalten, da es mir einfach Spaß macht.
"Mobbing" ist hier nicht das Thema, das will ich nur noch mal klarstellen.
Mobbing hat eine ganz andere Qualität und ist im privaten wie öffentlichen Bereichen absolut verdammenswert.

...*hmm* ich habe vor der Pause mit dem Schreiben angefangen...und jetzt den Faden verloren...

LG
Britt (Schandmaul)

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

29
Original von Steif:
Bevor ich allerdings die 5 Klicks für ein neues Thema ausgeführt habe und meine Finger knackenderweise durchgedrückt habe, um sowas in einen Beitrag zu schreiben...denke ich zum einen darüber nach, ob ich es schreiben sollte und zum anderen ist es doch schon wieder soooooo hinfällig und nichtschreibenswert ... das ich mich frage, muß das hier rein? Ich stelle mich doch damit eher als intolerant und oberflächlich dar!
Hallo!

Immer locker bleiben, gell?
Wenn sich hier im Forum (oder auch in so ziemlich jeder anderen Internet-Community) jeder Gedanken darüber machen würde, wie schreibenswert ein Thema ist, oder besser gesagt, ob jemand von den 2167 Mitgliedern das Thema als unangebracht empfindet, würde es vermutlich zu einem erheblichen Beitragsrückganz kommen. Ich habe niemanden beleidigt, sondern mir lediglich überlegt, warum man sich in schicke Trainingsschale schwingt, ohne dann überhaupt Sport zu machen. Dabei habe ich niemanden beleidigt.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, einen langsamen Läufer (wäre auch albern, weil ich selbst oft genug überholt werde) zu beleidigen oder gar einen Walker.
Oft genug ließt man hier, dass das ein oder andere Mitglied einen Läufer mit hoch rotem Kopf und schnaufender Atmung gesehen hat, der doch offensichtlich seine Gesundheit gefährdet, oder dass einem hier oder da ständig Hunde vor die Füße rennen oder sonst was.
Tja, und ich finde nunmal Walkerinnen, die keine sind, weil sie 1. nicht walken und 2. gerne so tun als ob, lustig.
Würde ich gerne den tieferen Sinn meines Postings ergründen wollen, hätte ich es nicht unter "Gott und die Welt" gepostet. Also, nichts für ungut... :)

VG
Tanja

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

30
Spätestens an dieser Stelle muß ich ja doch mal wieder als professioneller Threadverwässerer
eingreifen
Bild
.



Seid Ihr doch tatsächlich schon wieder dem alten Streit-vom-Zaun-Brecher Steif auf den Leim gegangen ... :nene:

Wenn schon Thread verwässern, dann wenigstens mit `nem Witz:

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"

In diesem Sinne.

Gruß :hallo:

Dirk

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

32
Original von flinkfuss:
Ich schmeiss mich weg: das ist endlich das erste Mal an diesem heutigen miesen Tage, dass ich was zu lachen habe!

Danke dafür!

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
Endlich mal jemand, der sich über eine handwerklich solide Threadverwässerung freut ...

Zur Belohnung gibts diesen hier:

Arbeitskollege zum stolzen Vater:
"Was macht denn ihre kleine Tochter?"
"Oh, die läuft schon seit zwei Wochen!"
"Na, dann müßte sie ja bald in Hamburg sein..."

Gruß :hallo:

Dirk
(Professioneller Threadverwässerer)




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

35
Original von F1319:
Original von setanta:
...Endlich mal jemand, der sich über eine handwerklich solide Threadverwässerung freut ...

...

...zwing` mich nicht die "Suchen"-Funktion zu bemühen...


:D

LG
Britt

... Suchen ... ???
Bild



Gruß :hallo:

Dirk
(und weg)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

37
Original von F1319:
Original von Steif:
Irgendwelche Gegenstimmen?

Ja.

:D

LG
Britt (Wahlhelferin)
WIE JETZT???

Paß bloß auf, sonst werd ich jeden Deiner Threads verwässern, aber mit ganz unanständigen Witzen ... :D :D :D

Gruß :hallo:

Dirk
(Professioneller Threadverwässerer)


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

38
Aus dem Gesichtspunkt, welche Gauner für den Nobelspreis schon vorgeschlagen bzw. ihn sogar schon bekommen haben, ist der Vorschlag, Dirk dafür vorzuschlagen, glattweg abzulehnen ! :D

Dirk hätte sich einen ehrlichen Preis verdient :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Echtpreisvergabe ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

40
Original von flinkfuss:
Auja... unanstädnige Witze...los, erzähl schon
Bild


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Ok.

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."


Härteres gibts ausschließlich per PM ... ;)

Gruß :hallo:

Dirk
(Professioneller Threadverwässerer)



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

43
Original von setanta:
WIE JETZT???
SO:

Nimm diesen Du Schuft:



Frau auf der Polizeiwache:
"Ich glaub` ich habe meinen Apotheker geamselt..."

Polizist (grinsend):
"Ich nehme an, sie haben ihn gevögelt ?"

Frau:
"Ach...jetzt fällt es mir wieder ein....Ich habe ihn erdrosselt"

LG
Britt :) )

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

44
Original von flinkfuss:
Suuuuperr! nochmehr....bitte!!!!!!!!!!! :bounce:

Lieben Gruß
Andrea
Gut ... aber nur noch den einen ... ich kann ja nicht gleich mein ganzes Repertoire auf einmal verjubeln ...

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet." Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."

Gruß :hallo:

Dirk
(Professioneller Threadverwässerer)




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

46
Schleicht sich der 15 Jährige Junge morgens um drei Uhr ins Zimmer. Der Vater sitzt natürlich im dunklen Wohnzimmer und springt auf.
"Wo kommst Du jetzt her, Bursche!?"
"Vater, nicht schimpfen. Ich hatte heute den ersten Sex meines Lebens!", sagt der Sohn.
"Das ist natürlich etwas anderes, mein Junge. Setz Dich hin.
Wir trinken ein Bier und Du erzählst mir alles ganz genau", erwidert der Vater.
Daraufhin der Sohn:
"Ein Bier trinke ich gerne mit dir, aber sitzen ist im Moment nicht drin..."

...noch welche:


Steht n` Junge vorm Regal mit Pumuckeln. Fragt die Verkäuferin: "Na
mein Kleiner, darf ich dir ein`n runterholen?" Sagt der
Kleine: "Au Ja, wenn ich dafür n` Pumuckel bekomm!"


Partnertausch . Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist
wirklich nicht ganz ohne."
"Ja, aber ich wüßte schon gerne,
was unsere Frauen gerade machen."


Eine Frau zur anderen, die einen Kinderwagen schiebt: "Ist das ein
hübsches Baby, das sieht ja aus wie geleckt."
Andere
Frau: "Ja, aber ein wenig Bumsen war auch dabei."


Ein Mädchen betrachtet im Museum drei Bilder. Auf dem ersten ist ein
verbranntes Brot zu sehen, auf dem zweiten ein
Mädchen mit einem Kind auf dem Arm,
auf dem dritten ein Ertrunkener am
Ufer. Fragt sie den Museumswächter was die
Bilder bedeuten sollen. Flüstert der Wärter ergriffen: "Zu spät
herausgezogen!"


[ Dieser Beitrag wurde von F1319 am 15.01.2004 editiert. ]

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

47
@F1319

Wow, guuuut ... Kompliment!
Bild




Darf ich Dich in der Abteilung "Threadverwässerung" einstellen?
Dieses Geschäft beginnt langsam für einen alleine etwas zuviel zu werden ...
Bild




Gruß :hallo:

Dirk
(Professioneller Threadverwässerer)
________________________________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

48
Frank war ja so aufgeregt, als er sich auf Bärenjagd begab. Er nahm einen kleinen Braunbären ins Visier und erlegte ihn. Dann jedoch spürte er einen Griff an seiner Schulter, und als er sich umdrehte, stand da ein großer Schwarzbär vor ihm. Der Bär sagte: "Du hast die Wahl: Entweder werde ich dich töten, oder wir werden Sex haben." Frank entschied sich für den Sex.

Obwohl er zwei Wochen lang wund war, erholte er sich schließlich davon, und schwor Rache. Er ging auf den nächsten Trip, fand den Schwarzbären und erschoß ihn. Wiederum spürte er einen Griff an seiner Schulter. Dieses Mal sah er sich einem gewaltigen Grizzly gegenüber. Der sagte: "Frank, das war ein großer Fehler. Du hast wieder die Wahl: Entweder werde ich dich töten, oder wir werden wilden Sex zusammen haben." Und auch dieses Mal willigte Frank in den Sex als das kleinere Übel ein.

Obwohl er erneut überlebte, dauerte es mehrere Monate, bis Frank sich wirklich erholte. Wutentbrannt ging er wieder in die Wälder,schaffte es den Grizzly aufzuspüren und zu erschießen. Er spürte das süße Gefühl der Rache, aber wieder war da der Griff an seiner Schulter. Und als er sich umdrehte, stand ein riesiger Polarbär vor ihm. Der Polarbär sagte: "Frank, gib es ruhig zu: Du kommst nicht wirklich des Jagens wegen her, oder?"

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

49
@JuergenF:

Da hab ich ein prima Bild zu, das ist aber ein bißchen zu heftig für hier. Ich schick Dir`s mal per PM, wenn ich`s noch finde ...

Gruß :hallo:

Dirk
(Professioneller Threadverwässerer)
________________________________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe gestern zwei Walkerinnen überholt...

50
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 22.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

für dirk, das ist ein labrador, eigentlich lammfromm, nur lucky ist verückt, ein bischen, beißt aber nicht
waldi

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 15.01.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“