Mmmmh, ob der Trainingseffekt der Damen wohl so berauschend ist?

LG
Tanja
Original von RunningChicken:
Und dass mit Pfennigabsätzen.
LG
Tanja
... keine Ahnung.Original von waldlaufer:
rate mal warum ich im wald laufe
<< Wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch meine Tochter grüßen.Original von -Steffi-:
Grüß mir alle Walkerinnen, die Uni, den See ....![]()
Liebe Grüße,
Steffi
Das ist jetzt gemein ... als ich aus der Firma heimgefahren bin, hatte ich genau dieses Bild vor Augen und war fest entschlossen, so einen ähnlichen Spruch zu posten.Original von Hemingway1969:
Also, Tanja: ich lese Deinen Beitrag, ich sehe Dein Bild und stelle Dich mir gerade in Schuhen mit Pfennigabsätzen vor...![]()
Gruß
Hemingway
Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.
Hallo Steffi!Original von -Steffi-:
studierst Du an der Ruhr-Uni??
OFFTOPIC: @Wiesenstampfer
Hab ich das noch richtig in Erinnerung, daß Du in Fürth läufst? Oder verwechsle ich Dich da jetzt?
Gruß aus Erlangen
Dirk
(im Moment fix und foxi)
Nee, Du, ganz bestimmt nicht - dazu hab ich viel zu viel Respekt vor jedem, der sich ernsthaft läuferisch betätigt. Die meisten sind sowieso schneller als ich.Original von wiesenstampfer:
Jawoll, ja, da hast du ganz recht![]()
Jetzt sag aber bloss nicht, du standest schon mal hinter Baum und hast mich ausgelacht.............. ;(
Neee, das geht ja gar nicht, dann hätte dich der Lucky schon in den Allerwertesten gebissen)
Obwohl, manchmal verzieh ich mich auch in die Wälder, dann kann man meine Spur nicht so gut nachvollziehen :rotate:
Uiiii, Labrador ... sind das nicht diese "Kälber", die mir (1,88 m Körpergröße) in die Augen gucken können, ohne sich auf die Hinterbeine zu stellen?Original von wiesenstampfer:
Der Lucky ist ein Labrador, aber eigetnlich ist das nicht so wichtig, bemerkenswerter wäre eher die Bezeichnung "totaler Spinner und unendlicher Dickkopf"
Wiesi
|| Out of mind, back in 5 minutes ||
Das seh ich jetzt ganz anders. Meiner Ansicht nach kommt bei wirklich flottem Gehen bzw. Walken der Armzug von ganz alleine. Ich finde es sinnvoller, erst das flotte Gehen zu trainieren als `Spaziergang mir Armfuchteln` zu betreiben.es ist schon ein wahrer Fortschritt, da "Deine" ihre Arme mitbewegten.
Original von RunningChicken:
... aber nicht beim laufen, sondern gehend auf dem Weg vom Uni-Gebäude zum Parkplatz. Und dass mit Pfennigabsätzen.
LG
Tanja
...ach Herr Steif,Original von Steif:
[...und hast den hier: !gemacht?
Original von F1319:
...ach Herr Steif,
He Britt, ich schließe mich da, zum Leidwesen von Fidi, ja auch nicht aus, das ist dann aber eher spontan und unüberlegt...und leider auch oft so, daß die Betroffenen das auch hören könnten!Original von F1319:
Allerdings weiß ich um die Bedeutung der pc und posaune dies dann nicht allzu laut in die Welt hinaus.
Ich find` etwas Lästerei nicht so schlimm und niemand kann sich noch alle weiterführenden Gedanken über die eventuellen Befindlichkeiten eventuell mitlesender Arme-beim-langsam-Walken-trotzdem-Bewegerinnen machen.
Ja, das stimmt, aber der Volksbelustigungsfaktor ist ziemlich hoch und auch so etwas hält ein Forum lebendig.Original von Steif:
[...]Ich stelle mich doch damit eher als intolerant und oberflächlich dar!
Hallo!Original von Steif:
Bevor ich allerdings die 5 Klicks für ein neues Thema ausgeführt habe und meine Finger knackenderweise durchgedrückt habe, um sowas in einen Beitrag zu schreiben...denke ich zum einen darüber nach, ob ich es schreiben sollte und zum anderen ist es doch schon wieder soooooo hinfällig und nichtschreibenswert ... das ich mich frage, muß das hier rein? Ich stelle mich doch damit eher als intolerant und oberflächlich dar!
Endlich mal jemand, der sich über eine handwerklich solide Threadverwässerung freut ...Original von flinkfuss:
Ich schmeiss mich weg: das ist endlich das erste Mal an diesem heutigen miesen Tage, dass ich was zu lachen habe!
Danke dafür!
Lieben Gruß
Andrea
...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
Original von setanta:
...Endlich mal jemand, der sich über eine handwerklich solide Threadverwässerung freut ...
...
Original von F1319:Original von setanta:
...Endlich mal jemand, der sich über eine handwerklich solide Threadverwässerung freut ...
...
...zwing` mich nicht die "Suchen"-Funktion zu bemühen...
![]()
LG
Britt
Ja.Original von Steif:
Irgendwelche Gegenstimmen?
WIE JETZT???Original von F1319:Ja.Original von Steif:
Irgendwelche Gegenstimmen?
![]()
LG
Britt (Wahlhelferin)
Original von flinkfuss:
Auja... unanstädnige Witze...los, erzähl schon
Lieben Gruß
Andrea
...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
SO:Original von setanta:
WIE JETZT???
Gut ... aber nur noch den einen ... ich kann ja nicht gleich mein ganzes Repertoire auf einmal verjubeln ...Original von flinkfuss:
Suuuuperr! nochmehr....bitte!!!!!!!!!!!![]()
Lieben Gruß
Andrea