Banner

Rauchstop aber kein Laufstop

Rauchstop aber kein Laufstop

1
Habe vor ein paar Tagen mit rauchen aufgehört und wieder zu laufen begonnen, hatte letztes Jahr einige Probleme mit dem Knie. Will meine Motivation bezeugen.

Bitte um Genehmigung. :daumen:

mfg Petter

2
Dann viel Spaß mit deinem Blog :winken:
Viele Grüße
Tim

3
Habe am 21 Januar 2009 um 18:00 meine letzte Zigarette geraucht.
Was ist so schlimm daran? Ich habe so um die 20 Stück geraucht und auch nach dem Laufen habe ich den genuss vom Nikotin sehr genossen. Schlimm ist nun da ich keine Zigarette mehr nehme nach den rauchen und ich nicht weiss wass ich äber den Tag verfuttere soll um einen Ausgleich zu finden, obwohl ich der Meinung bin das vieles doch auch gewohnheit ist.

4
petter hat geschrieben:Habe am 21 Januar 2009 um 18:00 meine letzte Zigarette geraucht.
Was ist so schlimm daran? Ich habe so um die 20 Stück geraucht und auch nach dem Laufen habe ich den genuss vom Nikotin sehr genossen. Schlimm ist nun da ich keine Zigarette mehr nehme nach den rauchen und ich nicht weiss wass ich äber den Tag verfuttere soll um einen Ausgleich zu finden, obwohl ich der Meinung bin das vieles doch auch gewohnheit ist.
Der Mensch gewöhnt sich an Alles :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Hi Heme45,

Also habe die selbe Einstellung gehabt wie die Leute in der Reportage, ein Laster müsste man haben. Bin froh bis jetzt dieses Laster über Bord geworfen zu haben.
Habe in der Zeit bis jetzt 54 Km hinter mich gebracht und noch keine grössere Lust zum Rauchen gehabt, hatte vor Jahren aus Frust da meine damalige Ehe gescheitert war auch schon ohne Probleme für 1 1/2 Jahre aufgehört.
Werde die Quelle der Reportage weiterleiten, wenn jemand freundschaftliche Hilfe zum Aufhören beim Rauchen braucht.

Freundschaftliche Grüsse.

Petter

6
Habe noch immer keine Zigarette zu mir genommen und muss sagen dass das verlangen danach nicht sehr gross mir escheint, was jedoch viel schlimmer ist, ist die Gewohnheit danach zu greifen bei irgendeiner Tätigkeit.
Habe dies bis jetzt unbeschadet überstanden und das Gefühl nicht in der Menge zustehen und mitzurauchen ist sehr gut. War letzte Woche auf Fuerteventura und habe dort trainiert als Belohnung.
Bild

7
petter hat geschrieben:Habe noch immer keine Zigarette zu mir genommen und muss sagen dass das verlangen danach nicht sehr gross mir escheint, was jedoch viel schlimmer ist, ist die Gewohnheit danach zu greifen bei irgendeiner Tätigkeit.
Habe dies bis jetzt unbeschadet überstanden und das Gefühl nicht in der Menge zustehen und mitzurauchen ist sehr gut. War letzte Woche auf Fuerteventura und habe dort trainiert als Belohnung.

Wenn du für deine Finger keine Beschäftigung hast ,bohre einfach in der Nase :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




8
Hi Heme45,

Tut vielleicht gut, sieht aber nicht so doll aus.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“