Banner

Ich kann's noch*grins*... Pause endlich beendet???

Ich kann's noch*grins*... Pause endlich beendet???

1
Gestern Abend war's soweit, meine Geduld war endgültig am Ende :sauer: !!!


Auf den Tag genau 1 Jahr nach meinem Kreuzbandriß, 8 1/2 Monate nach der OP und immer noch mit Schmerzen + Bewegungsbeschwerden (der Arzt sagt dazu nur: das war ja eine große OP, sowas dauert halt :confused: ), habe ich die Laufschuhe angezogen, meinen neuen FR305 mitgenommen und bin raus gegangen. Gaaaaanz langsam losgelaufen auf meiner kleinen Runde, immer mit einem Ohr am Knie, ob sich auch ja nix muckt. War schon ein komisches Gefühl, das Vertrauen ins Knie ist halt immer noch gestört, aber weh getan hat's nicht, also immer schön langsam weitergetrabt. Und was soll ich sagen: am Ende bin ich 35 Minuten unterwegs gewesen :bounce: Ich bin zwar nur 4 km weit gekommen, ist mir aber sowas von egal, hauptsache Laufen :nick: Heute hat das Knie zwar wieder gezickt, aber nicht mehr oder weniger als sonst auch, also war's wohl nicht zu viel. Nun gibt es erst einmal ein, zwei Tage Pause und dann geht's wieder in die Laufschuhe und raus.


Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, kriege seit gestern das Grinsen kaum aus dem Gesicht :zwinker2: - endlich wieder laufen können und gar nicht mal wieder bei komplett nullkommanix anfangen müssen :D

Sorry, das mußte ich nur mal loswerden :peinlich:

immer noch grinsende Grüße
Sabine
(die hofft, daß nun die Zwangspause beendet ist)
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

Glückwunsch!

2
Hallo!

Das ist ja ein schöner Bericht!!! Da freut man sich direkt mit!!!!

Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen :daumen: :daumen:, daß jetzt alles überstanden ist und Du das Laufen wieder in vollen Zügen genießen kannst.

Sicher wirst Du noch bei den nächsten paar Läufen immer kritisch aufs Knie "hören". Aber das sollten auch gesunde Läufer machen...ich muß es zur Zeit auch..leider... :motz:

Also nochmals. Glückwunsch und alles Gute Dir!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

3
Das klingt großartig! Weiß ich doch ganz genau wie sich das anfühlt. :hallo:
Bin nach meinem Muskelriss auch mit dem Ohr an der Wade gelaufen. Bei meinem ersten 400m laufähnlichem Training im 8erSchnitt hatte ich Freudentränen in den Augen (wusste vorher gar nicht, dass sich auch das als Laufen anfühlen kann).

Bewährt hat sich bei mir wirklich ganz Einheiten zu laufen anfangs und das lieber 2x am Tag. Man hat das Gefühl schneller wieder reinzukommen, man muss wegen 500m oder 1km ja auch nicht duschen und man vertraut den eigenen Lauffähigkeiten eher wieder, wenn bei den vielen klitzekleinen Einheiten nix muckert.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen. :daumen:

nix gewesen mit Zwangspausenende...

4
Hallo Ihr zwei,

danke, daß Ihr euch mit mir gefreut habt - leider wohl zu früh gefreut :sauer: . Bin am Donnerstag wieder eine kleine Runde getrabt und habe Freitag die Quittung bekommen, Knie doch wieder recht schmerzhaft, bewegungs"unlustig" :kruecke: und wärmer als das andere. Also wieder hochlegen und kühlen. Und ich dachte, die Pause wäre endlich vorbei :frown:

ganz traurige Grüße *seufz*
Sabine
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“