Banner

Sportklamotten und -zubehör bei Tchibo ab 24.2.2009

2
Poaaaah, sogar diesmal samt eigener Tennis-Kollektion von Bobbele. :hihi:

Kringelnde Grüsse, Marianne

3
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Poaaaah, sogar diesmal samt eigener Tennis-Kollektion von Bobbele. :hihi:

Kringelnde Grüsse, Marianne
Nicht, dass du dem Laufsport untreu wirst bei DIESEM outfitmäßigen Anreiz :teufel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Bei dem unglaublich innovativen, wahnsinnig sportlichen Design (das ist für mich der Stoff, aus dem Sieger gemacht sind :hihi: ) kann ich kaum widerstehen :teufel:

5
Viel mehr als ein paar Socken und vielleicht noch das Kopftuch ist diesmal nicht für mich dabei

6
Fire hat geschrieben:Viel mehr als ein paar Socken und vielleicht noch das Kopftuch ist diesmal nicht für mich dabei
das kopftuch wäre auch für mich die einzig interessante überlegung. das gabs ja schon öfters, daher meine frage - hat jemand erfahrung damit?

cheers
sven
Bild


Bild

8
Das "Kopftuch" ist absolut KLASSE. Ich hab mir einige Hads gekauft und nutze sie sehr viel. Ich werde irre, wenn mir beim Sport die Haare ins Gesicht fliegen, also nutze ich es als Haarband... nur dass ich es breiter falte.

Guck mal auf der Seite Da steht, wie man die so falten kann. Es sind halt Beispiele :-)

Derzeit nutze ich sie auch viel als Schal. Schau Dir das Material an. Die Buffs und HADs haben verschiedene Materialmöglichkeiten. Funktionsstoff ist immer dabei. Wie das bei dem Teil von Tchibo ist, weiß ich nicht.

Für DAS Teil gibts von mir ne Empfehlung. Hauptsache das Tchibo Teil ist lang genug!!!

Ansonsten ist das ja dieses Mal echt enttäuschend was die da haben... Ich hasse Tops mit "Inlay". Wozu gibts Sport BH´s! Neeein da muss man den Top unpraktisch machen, damit man immer dran herum zuppeln kann. Außerdem passen die nie. Optisch gehen die sowieso mal gar nicht.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

9
svack hat geschrieben:das kopftuch wäre auch für mich die einzig interessante überlegung. das gabs ja schon öfters, daher meine frage - hat jemand erfahrung damit?


ich frage mal meine putzfrau :hihi: :hihi: :hihi:

Kopfhörer

10
Kennt jemand diesen "Sportkopfhörer"?
Taugt der was zum Laufen? :confused:

Gruß
Mario

11
Vicky09 hat geschrieben:Das "Kopftuch" ist absolut KLASSE. Ich hab mir einige Hads gekauft und nutze sie sehr viel. Ich werde irre, wenn mir beim Sport die Haare ins Gesicht fliegen, also nutze ich es als Haarband... nur dass ich es breiter falte.

Guck mal auf der Seite Da steht, wie man die so falten kann. Es sind halt Beispiele :-)

Derzeit nutze ich sie auch viel als Schal. Schau Dir das Material an. Die Buffs und HADs haben verschiedene Materialmöglichkeiten. Funktionsstoff ist immer dabei. Wie das bei dem Teil von Tchibo ist, weiß ich nicht.

Für DAS Teil gibts von mir ne Empfehlung. Hauptsache das Tchibo Teil ist lang genug!!!

Ansonsten ist das ja dieses Mal echt enttäuschend was die da haben... Ich hasse Tops mit "Inlay". Wozu gibts Sport BH´s! Neeein da muss man den Top unpraktisch machen, damit man immer dran herum zuppeln kann. Außerdem passen die nie. Optisch gehen die sowieso mal gar nicht.

Herzliche Grüße!
vielen dank für die info...schau ich mir mal im laden an. danke dir.

cheers
sven
Bild


Bild

12
ducrio hat geschrieben:Kennt jemand diesen "Sportkopfhörer"?
Taugt der was zum Laufen? :confused:

Gruß
Mario

Ne, eher zum Musikhören :hihi:

Sorry, musste sein :wink:

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

13
Fire hat geschrieben:Viel mehr als ein paar Socken und vielleicht noch das Kopftuch ist diesmal nicht für mich dabei

Nimm die Kopfhörer ....

aber ich finde die müßten noch etwas größer sein ... :klatsch: :D

Ich nehm das Reizstromgerät. Das kann ich dann im Notfall mit dem Pulsgurt verbinden ....

14
rost66 hat geschrieben:Ne, eher zum Musikhören :hihi:

Sorry, musste sein :wink:

LG

Robert
:daumen: :hihi:

Wenn er das denn auch tut ist ja prima. Die In-Ear Knubbel die ich kenne taugen eher zum
"aus dem Ohr fallen", "nervig verrutschen" und "Ich bin der Grund, daß das Stirnband immer
noch drauf ist" sein... :klatsch: :teufel:

Also, hält so ne Konstruktion auf den Ohren.... :confused:

15
ducrio hat geschrieben: :daumen: :hihi:

Wenn er das denn auch tut ist ja prima. Die In-Ear Knubbel die ich kenne taugen eher zum
"aus dem Ohr fallen", "nervig verrutschen" und "Ich bin der Grund, daß das Stirnband immer
noch drauf ist" sein... :klatsch: :teufel:

Also, hält so ne Konstruktion auf den Ohren.... :confused:
Neee ....

Wenn man nicht die Sony-Normohrmuschel hat, halten die Innenohr-Dinger genausowenig wie vermutlich dieses Teil hier. Dann nimmste ein Zwischending, nämlich nen Nackenbügel-Kopfhörer z.B. von Sennheiser. Die sind etwas teurer, aber man ärgert sich nicht jeden km.

16
svack hat geschrieben:das kopftuch wäre auch für mich die einzig interessante überlegung. das gabs ja schon öfters, daher meine frage - hat jemand erfahrung damit?

cheers
sven
Von Tchibo hab ich noch keins aber von HAD und die sind einsame Spitze. Wenn es kalt ist brauch ich die als Halstuch, wenn es heiss ist als Sonnenschutz und selbst als Badekappe hab ich das Ding schon missbraucht.

17
Also ich brauch dringend eine neue 3/4 Tight und das Kopftuch nehme ich auch gleich mit. Ich würde auch die Sport-BHs nehmen allerdings schau ich mir die lieber im Geschäft an. Das Tuch ist ja unschlagbar im Preis, da nehm ich bestimmt gleich zwei, die sind einfach Klasse.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

18
Fire hat geschrieben:Von Tchibo hab ich noch keins aber von HAD und die sind einsame Spitze. Wenn es kalt ist brauch ich die als Halstuch, wenn es heiss ist als Sonnenschutz und selbst als Badekappe hab ich das Ding schon missbraucht.
Ja, die Dinger sind klasse. Das von Tschibo hat nur einen Haken - da sind keine TOTENKÖPFE drauf :motz:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

19
Schnucki hat geschrieben:Ja, die Dinger sind klasse. Das von Tschibo hat nur einen Haken - da sind keine TOTENKÖPFE drauf :motz:
ich will ja auch nich jack sparrow spielen... :zwinker5:

dann werd ich mir das mal besorgen...

cheers
sven
Bild


Bild

20
ducrio hat geschrieben:Kennt jemand diesen "Sportkopfhörer"?
Taugt der was zum Laufen? :confused:
Wenn die von der Klangqualität so sind wie die vor zwei Jahren, würde ich die Finger davon lassen. Ich würde sie auf jeden Fall vorher ausprobieren.
svack hat geschrieben:ich will ja auch nich jack sparrow spielen... :zwinker5:

dann werd ich mir das mal besorgen...
Naja, gut, wenn Totenköpfe für dich nicht so wichtig sind...., :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

21
Schnucki hat geschrieben:
Naja, gut, wenn Totenköpfe für dich nicht so wichtig sind...., :zwinker2:
nich wirklich... :D aber trotzdem danke für den hinweis :daumen:

cheers
sven
Bild


Bild

22
Schnucki hat geschrieben: Naja, gut, wenn Totenköpfe für dich nicht so wichtig sind...., :zwinker2:

.... und wenn er es sich mit Gewalt den Zorn des fliegenden Spaghettimonsters zuziehen will. :wink:

(Siehe zentrale Glaubensinhalte; dritter Punkt.)

Ich gehöre übrigens dieser Religion an.

23
:hallo:
ich habe eins mit schönen Totenköpfen von Polo. Hat sich allerdings mein Mann jetzt im Skiurlaub genommen und gibt es einfach nicht mehr her :sauer: :sauer:.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

24
lilly66 hat geschrieben: :hallo:
ich habe eins mit schönen Totenköpfen von Polo. Hat sich allerdings mein Mann jetzt im Skiurlaub genommen und gibt es einfach nicht mehr her :sauer: :sauer:.
Auch Jesus Christus, Sohn des Spaghettimonsters hatte so ein Tuch ..... es hat lange Tradition.

25
lilly66 hat geschrieben: :hallo:
ich habe eins mit schönen Totenköpfen von Polo. Hat sich allerdings mein Mann jetzt im Skiurlaub genommen und gibt es einfach nicht mehr her :sauer: :sauer:.

Lilly
Das ist aber dreist. das schreit geradezu nach Zurückeroberung :zwinker2: .
Meins ist von HAD und hat auch ganz wunderschöne Totenköpfe.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

26
Schnucki hat geschrieben: Meins ist von HAD und hat auch ganz wunderschöne Totenköpfe.
:daumen: So eins habe ich auch :D

Nur warum meine Frau meinte "ist das nicht eher für 15-Jährige" ist mir noch nicht klar :confused:

:teufel: :teufel: :teufel:

28
ducrio hat geschrieben: :daumen: So eins habe ich auch :D

Nur warum meine Frau meinte "ist das nicht eher für 15-Jährige" ist mir noch nicht klar :confused:

:teufel: :teufel: :teufel:
Versteh' ich auch nicht :noidea:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Versteh ich jetzt auch nicht. Immerhin gibts sogar für Babies Mützchen mit Totenkopf drauf.

Rockstarbaby Shop

Marianne
Haaa, der ist ja super.
da find' ich's ja fast schade, daß meine Kinder schon groß sind.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

29
Ich wusste dass dir das gefällt. Dreimal darfst du raten, was mein Junior im Moment trägt :peinlich:

30
Die Klamotten sehen ja schon auf den Fotos bzw. Zeichnungen Sch....ße aus!
Wenn die so eine Passform haben wie sich da erahnen läßt dann gute Nacht :D .

Ich kauf bei Tchibo höchstens mal Kaffee, und das auch nur im Notfall :D .


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

31
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich wusste dass dir das gefällt. Dreimal darfst du raten, was mein Junior im Moment trägt :peinlich:
Okay, dreimal:
Das?
das?
oder das? :D
viermaerker hat geschrieben:Die Klamotten sehen ja schon auf den Fotos bzw. Zeichnungen Sch....ße aus!
Wenn die so eine Passform haben wie sich da erahnen läßt dann gute Nacht :D .
... und dann hat das Kopftuch nicht mal Totenköpfe...., ich sag's ja :wink:
aber die 3/4 Tight für Frauen sieht ganz gut aus. Die interessiert dich aber wohl nicht so?
viermaerker hat geschrieben: Ich kauf bei Tchibo höchstens mal Kaffee, und das auch nur im Notfall :D .
Die haben Kaffee???
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

32
Schnucki hat geschrieben: ... und dann hat das Kopftuch nicht mal Totenköpfe...., ich sag's ja :wink:

Pauli-Fan :D ??

Schnucki hat geschrieben: aber die 3/4 Tight für Frauen sieht ganz gut aus. Die interessiert dich aber wohl nicht so?
Höchstens mal für den Karneval - wenn ich den nicht so hassen würde :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

34
Schnucki hat geschrieben:Das ist aber dreist. das schreit geradezu nach Zurückeroberung :zwinker2: .
Meins ist von HAD und hat auch ganz wunderschöne Totenköpfe.
so was in dieser art vielleicht? :zwinker2:

(wäre - wenn ich mir mal diverse musikvideolinks ansehe - nicht die erste gemeinsamkeit...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

35
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Rockstarbaby Shop
Schnucki hat geschrieben: Haaa, der ist ja super.
da find' ich's ja fast schade, daß meine Kinder schon groß sind.
Mei, was für ein goldiges Zeugs! :D Leider kann ich Basti nicht zu Nachwuchs überreden - dabei möchte ich doch auch so einen schönen Schnuller haben! :D

Aber wenigstens haben sie noch Hundemäntelchen! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

36
Magimaus hat geschrieben:Super, vielen Dank - hab gerade zugeschlagen!

LG
Marion
habe auch auf den raffinierten Link geklickt!! :hurra:

Habe vorhin auch ein Forum eröffnet mit "Tschibo-Laufsachen..." :welcome: :handshak:
Und habe mir das weiße T-Shirt bestellt. :sabber:
Mal schauen obs mir auch so gut steht wie dem Model.... :abwarten:

37
BassTian hat geschrieben:so was in dieser art vielleicht? :zwinker2:

(wäre - wenn ich mir mal diverse musikvideolinks ansehe - nicht die erste gemeinsamkeit...)
Ja, genau das isses. Das ist mir schon aufgefallen als ich das Rockantenne-Lauf-Video gesehen hab'. Und ich trag' es auch oft so als 'Sahara-Tuch', (wenn's kalt ist, oder ganz heiß).
BassTina hat geschrieben:Aber wenigstens haben sie noch Hundemäntelchen! :D
Woah, das ist ja fast noch besser :D . ...., ob das auch bei Katzen geht :gruebel: :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

39
ducrio hat geschrieben:Ich bin erst mal gespannt, wie Sie meine neueste Anschaffung findet
Pirate TRIKOT KURZARM BK
Oh, oh :gruebel:
ducrio hat geschrieben: wobei für alle gläubigen Pastafaris und sonstige Piraten, kennt Ihr den Shop schon?
PIRATE Online-Shop --- Mountainbike MotoCross Stuff & more
Neeeiiiin....., und ich hätte ihn besser nicht kennenlernen sollen.
ducrio hat geschrieben: besonder apart sind die Tria Suits der 3 Herren :hihi:
PIRATE Online-Shop --- Mountainbike MotoCross Stuff & more

:teufel: :teufel: :teufel:
Sehr hübsch :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

41
DanielaN hat geschrieben:Oh ein Glaubensbruder ! Du bist ein Pastafari ?
Ja klar, denn die spirituelle Seite der Nudelparty wird in allen Trainingsplänen gnadenlos vernachlässigt. :teufel: :teufel: :teufel:

42
Zitat SchweizerTrinchen
Poaaaah, sogar diesmal samt eigener Tennis-Kollektion von Bobbele.


Hallo Marianne!

Kringel dich nicht zu viel - dass dich nicht plötzlich der Drehwurm beißt :D .

Ich habe übrigens im Vorjahr bei Eduscho eine Tennishose und ein Tennis-Shirt gekauft, meine Tochter hat sich ebenfalls mit Tennisrock und -Shirt eingedeckt.

Damals war Boris "Bums äh ... Bum-Bum" Becker noch nicht als Namensgeber für die Kollektion angeführt. Wäre mir aber ohnehin egal. Hauptsache die Sachen sind ok und ich kann dir versichern, dass Qualität und Optik mehr als brauchbar sind.

Liebe Grüße

Wolfgang

43
Vicky09 hat geschrieben:Das "Kopftuch" ist absolut KLASSE.
Habe ja schon lange mit dem Gedanken gespielt, kann mir das aber nicht so richtig vorstellen dass das soooo toll sein soll.
Aber für das Geld wäre es ein Versuch wert.

Die Tops und T-Shirts finde ich vom Material her bei Tchibo immer etwas zu dick und warm

PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

45
schneiderch hat geschrieben:Funktioniert die Uhr mit einem Fußpod?
nein...ist zumindest keiner dabei... :) hab sie gestern bekommen und kalibriert...ein kleiner test heute morgen war aber eher bescheiden. ich möchte sie am we nochmal bei einem langen lauf testen.

cheers
sven
Bild


Bild

46
Und wie wird dann Geschwindigkeit und Strecke gemessen?

47
schneiderch hat geschrieben:Und wie wird dann Geschwindigkeit und Strecke gemessen?
gute frage...ein schrittzähler? oder eine kombi aus dauer und puls? ich hab keine ahnung.
Bild


Bild

48
naja, auf jeden Fall ist das keine Alternative zu GPS-Uhren, denk ich mal.

49
schneiderch hat geschrieben:naja, auf jeden Fall ist das keine Alternative zu GPS-Uhren, denk ich mal.
denken is gut... :zwinker5: denk ich aber auch nicht. vor allem hast du nicht die schönen spielereien mit computerauswertungen usw...! für leute die nur eine günstige puls-uhr wollen isses bestimmt eine nette dreingabe..mehr nich.
Bild


Bild

50
Zitat Schneiderch
Und wie wird dann Geschwindigkeit und Strecke gemessen?
Ich nehme an, dass im Brustgurt ein Sensor eingebaut ist, der Entfernung und Tempo misst.

Dazu ganz verkürzt: Ich habe mich diesbezüglich einmal mit einem Sensor-Experten unterhalten, der die Meinung vertrat, dass man mit dem Sensor im Brustgurt - im Gegensatz zu den Messgeräten am Schuh - nur unzureichend genaue Messungen vornehmen kann. Und zwar in erster Linie deshalb, weil die Bewegung nicht ausreichend stark ist.
Da würde auch die zur Berechnung hinterlegte Mathematik nur wenig ausrichten können.

Ich muss mich da aber noch einmal schlau machen, um das besser erläutern zu können.

Liebe Grüße

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“