Banner

Düsseldorfer Deichlauf, 5km, 10km - 18. April 2009

2
.....wie auf dem Ausschreibungsbild dargestellt: Die einen laufen den anderen entgegen !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

3
:D
Liste:

>>> 10km
- Hennes
- Acaffi


Hoffentlich ist der Deich breit genug, muß ja für beide Richtungen reichen :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4
RolandGLA hat geschrieben:.....wie auf dem Ausschreibungsbild dargestellt: Die einen laufen den anderen entgegen !! :D
Unterwegs ist egal, es geht mir um den Start bei den Massen!
acaffi hat geschrieben: :D
Liste:

>>> 10km
- Hennes
- Acaffi

Hoffentlich ist der Deich breit genug, muß ja für beide Richtungen reichen :D
5,75m - da passen wir schon nebeneinander!

>>>
Bild

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Unterwegs ist egal, es geht mir um den Start bei den Massen!



5,75m - da passen wir schon nebeneinander!

>>>
Bild

gruss hennes
5,70, du mußt noch den Strich in der Mitte abziehen :hihi:

Schöne Grüße

Achim

PS: dann seh ich dich ja irgendwann mal auf der Strecke, du mußt mir ja entgegenkommen.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6
Hmmmm, ich liebäugle mit dem 5km Lauf :confused:
Aber ich glaube, ich kreig Ärger, wenn ich noch ein Wochenende verplane :peinlich:
Obwohl man danach ja prima lecker essen gehen könnte :geil:
Läuft jemand die 5????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7
Rennente hat geschrieben: Obwohl man danach ja prima lecker essen gehen könnte :geil:
15:20Uhr essen gehen?

Klar, kommst doch auf der Strecke bei dem Chinesen vorbei - aber achtung, dann wird die Endzeit seeehhhhr langsam... und ist natürlich erst auf dem Rückweg erlaubt!

>>>
Bild

gruss hennes

8
Hennes hat geschrieben: >>>
Bild

gruss hennes
...ist das links das Hausboot der Kelly`s ?? :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

9
Hennes hat geschrieben:15:20Uhr essen gehen?

Klar, kommst doch auf der Strecke bei dem Chinesen vorbei - aber achtung, dann wird die Endzeit seeehhhhr langsam... und ist natürlich erst auf dem Rückweg erlaubt!

>>>
Bild

gruss hennes
näää, ich kenn da einen zeimlich :geil: en Sarden .... für DANACH
P.S.: Hmmm, der macht erst um 18 Uhr auf.. viel Zeit für`s duschen?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10
...nach oben schieb - Wer ist nun alles dabei ?

Grüsse
Roland (Groupie für Angelika)
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

11
RolandGLA hat geschrieben:...nach oben schieb - Wer ist nun alles dabei ?

Grüsse
Roland (Groupie für Angelika)
:hallo: Prima, ich bin auch dabei

und hole die Liste mal wieder hoch:

Liste:

>>> 5 km



>>> 10km

- Hennes
- Acaffi
- Mik
Mik

12
......da ich in Paderborn einen ziemlichen Einbruch über die HM-Distanz erlebt habe,
habe ich mich jetzt direkt für die 10 KM angemeldet :D .

In Paderborn habe ich viele Fehler gemacht - wie ein Laufanfänger :klatsch: Dann kam die Hitze dazu und alles zusammen haben aus dem geplanten Spaßlauf einen Krampflauf gemacht !

Jetzt benötige ich direkt einen WK für meinen Kopf und freue mich auf den Deichlauf !

Ich freue mich auch darauf wieder einige aus dem Forum zu treffen

Viele Grüße
Angelika

Liste:

>>> 5 km



>>> 10km
- Hennes
- Acaffi
- Mik
- Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

13
Da simmer beim 10er dabei


Gruß
jeck
Da isser wieder

14
Liste:

>>> 5 km



>>> 10km
- Hennes
- Mik
- Angelika

Ich bin raus, werde statt dessen Sonntag in Zürndorf laufen
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

15
Mehr sind morgen nicht da ??
:megafon: Hennes !! Bist Du dabei ???

Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

16
RolandGLA hat geschrieben:Mehr sind morgen nicht da ??
:megafon: Hennes !! Bist Du dabei ???

Grüsse
Roland
Hi Roland
und Angelika und die anderen hier natürlich auch... :winken:

Nein, sorry - alles vor_Düsseldorf_M wurde ja gestrichen und alles nach_ Düsseldorf_M in Frage gestellt - das ist immer noch Stand der Dinge.

Schnelles, hochpulsiges kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen und der der onkel doc auch nicht
- aber nach dem 3. Mai tschoggg mache ich mir verschärfte Gedanken.

Evtentuell "Rosellen - Abendlauf" als "Standortbestimmung" - aber mit 2 Monaten 0-Tempotraining wird dieser grauenhaft sein. Will ich das wirklich wissen :confused: :nono: :nono:

Euch alle viel Glück und Erfolg... möge der Wind am Rhein immer aus der richtigen Richtung kommen :hihi.

:daumen: :daumen: :daumen:


Liste:

>>> 5 km



>>> 10km
- Mik
- Angelika
- Jeck


gruss hennes

17
Hennes hat geschrieben:Hi Roland
und Angelika und die anderen hier natürlich auch... :winken:

Nein, sorry - alles vor_Düsseldorf_M wurde ja gestrichen und alles nach_ Düsseldorf_M in Frage gestellt - das ist immer noch Stand der Dinge.

Schnelles, hochpulsiges kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen und der der onkel doc auch nicht
- aber nach dem 3. Mai tschoggg mache ich mir verschärfte Gedanken.

Evtentuell "Rosellen - Abendlauf" als "Standortbestimmung" - aber mit 2 Monaten 0-Tempotraining wird dieser grauenhaft sein. Will ich das wirklich wissen :confused: :nono: :nono:

Euch alle viel Glück und Erfolg... möge der Wind am Rhein immer aus der richtigen Richtung kommen :hihi.

:daumen: :daumen: :daumen:


Liste:

>>> 5 km



>>> 10km
- Mik
- Angelika
- Jeck


gruss hennes
Na so weit entfernt ist das ja auch nicht von Dir !! Könntest ja zumindest als "Anfeuerer" vorbeischauen :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

18
RolandGLA hat geschrieben:Na so weit entfernt ist das ja auch nicht von Dir !! Könntest ja zumindest als "Anfeuerer" vorbeischauen :D
Nicht_laufen ist schon schlimm, aber noch zugucken dabei ist Folter! :nono: :nono:

Wetter: bedeckt, 12°C - hört sich gut an für Euch - und jetzt noch ein kleiner Erfrischungsschauer :nick:

:daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

19
Hennes hat geschrieben:Nicht_laufen ist schon schlimm, aber noch zugucken dabei ist Folter! :nono: :nono:

Wetter: bedeckt, 12°C - hört sich gut an für Euch - und jetzt noch ein kleiner Erfrischungsschauer :nick:

:daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes
Hallo Hennes,

ja da hast Du irgendwie Recht - ging mir in Venloop auch so, aber was tut man nicht alles für den liebsten :)

Der Deichlauf ist eine tolle Veranstaltung :daumen: :daumen: Klein - nichts besonders, aber RICHTIG SCHÖN und alles top organisiert :daumen: Mir hat es sehr gut gefallen - auch die Strecke. Auf den Rückweg gab es dann leider auch Wind, aber ich bin nach dem Paderborner Osterlauf doch richtig zufrieden - mit meiner Zeit ( 52:18). Ich hatte nach dem Ergebnis in Paderborn ja schon schlimmes befürchtet !

Schön war, mal wieder jemand hier aus dem Forum kennen zu lernen.
Hat mich richtig gefreut Michi :winken: :winken:

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

20
Hennes hat geschrieben:Nicht_laufen ist schon schlimm, aber noch zugucken dabei ist Folter! :nono: :nono:
Es reicht schon, wenn man nicht laufen kann, dass einem an allen Ecken und Enden Läufer begegnen, wo man sonst niemanden sieht.

Wetter: bedeckt, 12°C - hört sich gut an für Euch - und jetzt noch ein kleiner Erfrischungsschauer :nick:
Etwas weniger Wind oder aus einer anderen Richtung wäre noch nett gewesen. Aber es ist ja kein Wunschkonzert. Ansonsten war das Wetter perfekt. Über die Erfrischung haben sich, außer mir :zwinker2: , nicht wirklich viele gefreut.

Angelika hat geschrieben:Hallo Hennes,

Der Deichlauf ist eine tolle Veranstaltung :daumen: :daumen: Klein - nichts besonders, aber RICHTIG SCHÖN und alles top organisiert :daumen: Mir hat es sehr gut gefallen - auch die Strecke.
Mir auch :nick: Nicht pompös, aber sehr liebevoll organisiert, dazu saubere WC-Anlagen und Umkleiden, schnelle Startnummernabholung. Klasse!
Auf den Rückweg gab es dann leider auch Wind, aber ich bin nach dem Paderborner Osterlauf doch richtig zufrieden - mit meiner Zeit ( 52:18). Ich hatte nach dem Ergebnis in Paderborn ja schon schlimmes befürchtet !
Der Wind ja, aber sonst war es wirklich toll. Ich bin auch zufrieden nach letzter Woche. Schöne Zeit, Glückwunsch noch einmal hierzu.
Schön war, mal wieder jemand hier aus dem Forum kennen zu lernen.
Hat mich richtig gefreut Michi :winken: :winken:
Danke, das kann ich nur genauso zurückgeben. Hat Spaß gemacht mit Euch! :winken: :winken:

Michi

21
Ja, der liebe Wind - nach der Wende an der Südbrücke :teufel:

Beim Himmelgeister HM geht die Strecke von dieser Brücke kommend auch identisch wieder "hoch", d.h. der km 13-17 sind schöööööööööön im Wind. Gerade zu dem Zeitpunkt wohl sehr beliebt. :hihi:

Ergebnisse sind online: http://www.tusa06-leichtathletik.de/Erg ... uf2009.pdf

gruss hennes

22
.....in unserer Altersklasse hätten wir einen guten Platz erreicht :nick: :klatsch:
Aber ich habe lieber den Long Run für den M vorgezogen!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

23
RolandGLA hat geschrieben:.....in unserer Altersklasse hätten wir einen guten Platz erreicht :nick: :klatsch:
Aber ich habe lieber den Long Run für den M vorgezogen!!
:daumen:

Habe ich auch schon gesehen - wärest Du glatt zweiter geworden! :teufel:

gruss hennes, nächstes Jahr müssen wir dahin - und dann hängen wir halt 20km auslaufen dran....

PS: wo ich das gerade schreibe und aus dem Fenster gucke - läuft doch glatt einer mit so einem "hässlichen" Venloop shirt hier vorbei... :hihi:

24
Hennes hat geschrieben: :daumen:

gruss hennes, nächstes Jahr müssen wir dahin - und dann hängen wir halt 20km auslaufen dran....
Das hatte ich Roland gestern auch schon vorgeschlagen, so ganz begeistert schien er mir aber nicht :hihi:
Mik

25
Hennes hat geschrieben: :daumen:

Habe ich auch schon gesehen - wärest Du glatt zweiter geworden! :teufel:

gruss hennes, nächstes Jahr müssen wir dahin - und dann hängen wir halt 20km auslaufen dran....

PS: wo ich das gerade schreibe und aus dem Fenster gucke - läuft doch glatt einer mit so einem "hässlichen" Venloop shirt hier vorbei... :hihi:
Das Shirt von Venlo ist cooool !! ....und der Lauf ist noch coooooler !!! Die beste Veranstaltung überhaupt !! :daumen:

Nächstes Jahr laufe ich dann eben Sonntags den "Langen" :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

26
RolandGLA hat geschrieben:.....in unserer Altersklasse hätten wir einen guten Platz erreicht :nick: :klatsch:

Wie man's macht, macht man's falsch. :klatsch:
Hennes hat geschrieben:PS: wo ich das gerade schreibe und aus dem Fenster gucke - läuft doch glatt einer mit so einem "hässlichen" Venloop shirt hier vorbei... :hihi:
RolandGLA hat geschrieben:Das Shirt von Venlo ist cooool !!

Roland, lass ihn, das ist der pure Neid! :baeh:

27
......toll da gucke ich gerade die Ergebnisliste durch und stelle fest:

Ich komme als 9. Frau von 37 ins Ziel kommen und 5 davon sind in der gleichen AK wie ich !

So etwas hatte ich auch noch nicht !

Viele Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

28
Naja, ich hatte ein zwölfjähriges Mädchen vor mir und konnte es nicht überholen ;)
Ich habe es nicht übers Herz gebracht.
Von mir allen Respekt für die Junge Dame. War aber einer schöner Lauf und angenehme Veranstaltung. Nächstes Jahr werde ich wohl wieder teilnehmen.

Gruß zulu
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“