Banner

adidas - schuhe; vielleicht eine brauchbare übersicht

adidas - schuhe; vielleicht eine brauchbare übersicht

1
da es hier im forum wohl desöfteren die verwirrung bezüglich den adidas-schuhen mit ihren neuen namen und bezeichnungen usw. gibt/gab - anbei ein .pdf aus dem fall/winter 09 katalog.

hoffe es hilft weiter.

cheers
sven
Bild


Bild
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

2
*tapp* *tapp* *tapp* *tapp*
(mit-den-Fingern-auf-den-Tisch-klopfend)

3
cpr hat geschrieben:*tapp* *tapp* *tapp* *tapp*
(mit-den-Fingern-auf-den-Tisch-klopfend)
ich kann nix für das das dauert :frown:
Bild


Bild

4
Ist doch gaaaannz einfach:

Supernova Glide heißt der neue Supernova Cushion
Supernova Sequence heißt der neue Supernova Control
Adistar Ride heißt der neue Adistar Cushion
Adistar Salvation heißt der neue Adistar Control

In der Response Serie bleibt alles beim Alten!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

5
wiesel hat geschrieben:Ist doch gaaaannz einfach:

Supernova Glide heißt der neue Supernova Cushion
Supernova Sequence heißt der neue Supernova Control
Adistar Ride heißt der neue Adistar Cushion
Adistar Salvation heißt der neue Adistar Control

In der Response Serie bleibt alles beim Alten!
Ich hab da ja schon vorher nicht durchgeblickt... aber jetzt ist ganz ende :-?
Bild


Termine:
14.09.2008 - 10KM Dortmunder-Citylauf (angemeldet)
07.05.2009 - Ruhrmarathon bzw. Karstadt-Marathon

6
Würde mich mal brennend interssieren warum Adidas unbedingt Verwirrung bei der Kundschaft stiften will. Wird ja (hoffentlich) einen sinnvollen Grund für die Aktion geben. :confused:
Die alten Bezeichnungen Cushion und Control gaben wenigstens gleich Aufschluss über die Bauart des Schuhs was jetzt nicht mehr gegeben ist... :tocktock:

Grüsse
Bild

7
Begründung auf Nachfrage lautet: Andere Hersteller geben den Schuhen auch "richtige" Namen. Das wollen wir mit der Umstellung jetzt auch vornehmen. So lange die Schuhe passen .....
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

8
wiesel hat geschrieben:Begründung auf Nachfrage lautet: Andere Hersteller geben den Schuhen auch "richtige" Namen. Das wollen wir mit der Umstellung jetzt auch vornehmen. So lange die Schuhe passen .....
Danke für's Nachfragen.. :daumen:

Frage mich nur warum Supernova oder Adistar keine richtigen" Namen gewesen sein sollen.. :haeh:
Aber gut ...die Markting Abteilung hat etwas für ihre Daseinsberechtigung getan und die Hauptsache ist natürlich wirklich das die Schuhe passen :wink:

Grüsse
Bild

9
wiesel hat geschrieben:Begründung auf Nachfrage lautet: Andere Hersteller geben den Schuhen auch "richtige" Namen. Das wollen wir mit der Umstellung jetzt auch vornehmen. So lange die Schuhe passen .....
Und wieso nicht "richtige" Zahlen, wie z.B. bei NB? :zwinker4:
Unglaublich, was man sich da mal wieder für tolle Sachen ausgedacht hat. In unserem lokalen Laufsportladen war mal einer von Adidas - ich bin ja bald umgefallen, was er meinte, was die Kunden so haben wollen. :nene:

Amigo :hallo:
Bild

10
Könnte mich denn jetzt mal einer kurz und bündig aufklären, wie das jetzt strukturiert ist?

Also cushion und control sind/waren normal, bzw. stabil schuhe? Das ging noch rein... beim rest hörte es schon auf :-(
Bild


Termine:
14.09.2008 - 10KM Dortmunder-Citylauf (angemeldet)
07.05.2009 - Ruhrmarathon bzw. Karstadt-Marathon

11
also bitte, streng deinen Kopf mal ein bisschen an.
@Wiesel hat´s dir doch genau aufgezeigt.
Für dich jetzt ein letztes mal aufgedröselt:

der neue Supernova Cushion heisst jetzt Supernova Glide (neutral)
der neue Supernova Control heisst jetzt Supernova Sequence (gestützt)
der neue Adistar Cushion heisst jetzt Adistar Ride (neutral)
der neue Adistar Control heisst jetzt Adistar Salvation (gestützt)


In der Response Serie bleibt alles beim Alten!

13
sneaker-gott hat geschrieben:Hier gibt es Infos zu Adidas Schuhen aus der neuen Kollektion: http://wwww.press.adidas.com/de/resourc ... nload=true
Wenn man den Link repariert, dann bekommt man sogar ein Dokument zu sehen: 9 Seiten Marketing-Gewäsch zur neuen Lifestyle-Palette. Von Laufschuhen kann ich da nichts entdecken. Ganz toll, Schleichergott, zum Lesen war wohl keine Zeit mehr. :nene:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“