Banner

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

3
Original von DAGGI:
Holger hält mir jetzt gerade sein dickes rotes Mikrophon vor den Mund und ich weiß nicht was ich sagen soll.
Also helft mir!!!!!!!!!!!!!
Wie wärs mit "Guten Morgen" oder "Nimm gefällig das Mikrofon etwas weiter weg!"? :D




...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

6
Wie jetzt ... "Radio on" ... seid Ihr doch schon auf Sendung oder ist das erst `ne Aufzeichnung ???

Hab doch kein Radio im Büro ...
Bild



Gruß :hallo:

Dirk

(Professioneller Threadverwässerer)
_______________________________________

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung die Dinge sieht, wie sie sind,
statt wie sie sein sollten.
(Ambrose Bierce)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

7
Moin Moin! Holger, wann issses denn bei Dir so weit mit der Lauferei? Hier bekommst Du alles an die Hand was Du an Motivation benötigst, wenn Du Laufen zum Hobby machen möchtest! Und zudem noch jede Menge reale Kontakte zu Läufern alljährlich in Bärtlich ;) !

Daggi, zeig ihm zwischendurch datt Foddoalbum!

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

8
Ruf doch den Thread von Setanta`s Witzecke auf und erzähl nen Witz daraus :) ) , das soll ja die Stimmung auflockern sagt man :) )

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

9
Original von Moorbilato:
Ruf doch den Thread von Setanta`s Witzecke auf und erzähl nen Witz daraus :) ) , das soll ja die Stimmung auflockern sagt man :) )

Servus Moorbilato
Ich hätt` da auch noch ein paar "live" zu bieten ... sind allerdings wahrscheinlich nicht ganz radiotauglich ... :D

Gruß :hallo:


Dirk

(Professioneller Threadverwässerer)
_______________________________________

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung die Dinge sieht, wie sie sind,
statt wie sie sein sollten.
(Ambrose Bierce)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

12
Original von DAGGI:
Schöne Grüße von Radio RST!

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

RST? Eigenartiger Nickname.
Was heißt das?

Schöne Grüße zurück. :bounce:

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

13
Hallo Holger!

Dann hoffe ich mal das Daggi dir auch alle deine Fragen beantwortet. Will ja schließlich eine gute Reportage auf RST hören!


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

14
Original von setanta:
Ich hätt` da auch noch ein paar "live" zu bieten ... sind allerdings wahrscheinlich nicht ganz radiotauglich ... :D

Gruß :hallo:


Dirk

(Professioneller Threadverwässerer)
_______________________________________

Wenn sie Webtauglich sind, dann mit Sicherheit radiotauglich :D

@Daggi
erzähl doch was von Alpi`s Laufwoche, das bringt doch dann am besten rüber, wie die Gemeinschaft hier ist. Oder von Bertlich.

Übrigens, recht`s oben unter Themen steht ja auch "Alpi`s Lauftreff in Tirol", da kann sich Holger ja einlesen, wenn er soviel Zeit hat :) )

Und nicht vergessen in`s Allgäu zu senden und nach Tirol! ;)


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

15
Original von Sisu:
Original von DAGGI:
Schöne Grüße von Radio RST!

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

RST? Eigenartiger Nickname.
Was heißt das?

Schöne Grüße zurück. :bounce:
Hi

Radio STeiermark

echt wohr
:) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

16
:idee: :idee: :idee: :idee:

Also, erzähl ihm vom Forumstreffen in Bertlich :drink: , von Tims Genesung :hallo: (an dieser Stelle auch noch mal von uns Glückwunsch), von dem geplanten Großtreffen beim HH-Marathon :) , deinen Klickpedalen :) ), Alpis Trainingscamp :look:,

Das sollte doch erstmal reichen ...

:klugscheiss:

Stephan

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

18
So, Holger ist schon wieder weg. ;(
Es hat total viel Spass gemacht. Und wenn man son Mirkro vorm Mund hat, weiß man gar nicht mehr was man sagen soll.
Ich habe davon erzählt, wie ich auf diese Seite gestoßen bin, das Tim für die Kinderkrebshilfe spendet, das es den Lauftreff in Nürnberg (wieso eigentlich Nürnberg?) gibt, das wir uns bei verschiedensten Veranstaltungen schon getroffen haben. Und nacher Pizza essen gegangen sind und ein Bier trinken. Das es die Top 50 gibt. Sylvi wurde angesprochen mit ihren 107 km letzte Woche. Und natürlich hat er den Zuhörern erzählt, dass ich ja diese Woche noch gar nicht unter die Top 50 wäre und wir doch schließlich schon Dienstag hätten. :) ) Das fand ich nicht sehr nett. :nene:
Die PM haben wir angesprochen etc. Und das beste ist! Tim bekommt ein MP3 Demo zugeschickt, so wie es gesendet wurde, dann kann er es hier im Forum einstellen und alle haben die Möglichkeit den Beitrag zu hören. :bounce: :rotate: ;)
Gruß
Daggi, die jetzt versuchen wird, die Bilder hochzuladen!

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

20
Original von Tim:
Jo, sobald ich die Musik-Datei habe stelle ich sie online! Hat denn Holger gesagt, wann das der Fall sein wird?

Gruß

Tim

:nene: :nene: :nene:
Aber er will mich noch anrufen, ob es morgen oder am Donnerstag gesendet wird. Ich denke, dass er Dir auch dann das Demo sendet. :rolleyes: Ich werde ihn fragen! :rotate:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

23
DAGGI hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 27.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]


Funktioniert mal wieder nicht. Bild ist wohl zu groß.
Ich werde es heute Nachmittag noch einmal probieren. Ich muß jetzt meine Tochter aus dem Kindergarten holen und Kartoffeln schälen.

@Tim
Hat wirklich viel Spass gemacht. Wenn die Seite hier nicht so gut wäre, hätte ich sie auch nicht vorgeschlagen. Also ist es Dein verdienst. :D

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 20.01.2004 editiert. ]

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

24
Super Daggi, danke daß du dafür gesorgt hast, daß wir auch was davon haben
Bild




Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

25
Original von Moorbilato:
Super Daggi, danke daß du dafür gesorgt hast, daß wir auch was davon haben
Bild






Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Kann ich nur zustimmen !!!

Und übernehme heute mal die Abteilung Threadhochholung ;-)

Stephan

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

27
Den Beitrag könnte man auch hier reinsetzen.
Dann kriegen`s auch die Nichtläufer bzw. potenziellen Läufer mit.

Hoffe mal, dass es der Link zur richtigen Sendung ist. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

32
Original von Rennkuckuck:
Den Beitrag könnte man auch hier reinsetzen.
Dann kriegen`s auch die Nichtläufer bzw. potenziellen Läufer mit.

Hoffe mal, dass es der Link zur richtigen Sendung ist. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wo haste denn den Link her? Ist genau der richtige Sender. :rotate:

@Buschi
Moderatorin? :shock2: Ich glaube unsere Greenie ist da besser für geeignet. :P
Gruß
Daggi

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

33
So, für alle die unseren Sender empfangen können.
Die Übertragung findet morgen früh um 8.10 Uhr statt. Also, setzt Euch ins Auto und fahrt in das schöne Münsterland, dann dreht ihr Euren Sender auf 105,2 Mhz und ihr hört hoffentlich nur gutes. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

35
Original von Tim:
Und bitte nimm das mal jemand auf Kassette auf. Nachher schickt der Holger mir das MP3-File nicht :(

Gruß

Tim

:nene: :nene: :nene: Das glaube ich nicht Tim, das macht er schon. Ich werde mal versuchen ein Foto von ihm hochzuladen. Er war wirklich ein sehr netter. :rolleyes:
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

36
ja toll daggi, und weißt du was ich richtig gut finde, daß du nürnberg erwähnt hast, bist ne gute, hast dir wahrscheinlich gedacht , da hat die waldi so lange drauf warten müssen, bis sie hier mal leute aus dem nürnberger raum findet, das muß dann auch mal gesagt werden;) so wars doch oder:stupid: ?( egal hauptsache du hattest auch spaß dabei u. wir werden hier immer bekannter, das hat der tim ja auch verdient

waldi

konnte die woche schon 4x schmerzfrei laufen
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 20.01.2004 editiert. ]

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

37
Nun sitze ich hier in Münster, definitiv im Münsterland (nomen est omen!) und muß feststellen, dieses Radioprogramm kann ich nicht empfangen!

Denn ich habe Kabelradio und da ist Münster laut Homepage des Senders nicht mit im Verteiler....

Muß also auf die Konserve warten...

Gruß Ella

-----------------------

Das Laufpony mutiert zur Laufschnecke
Bild

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

42
Super gemacht, Daggi! :hallo:

Leider hab ich bei meinem dusseligen billig-Radio den Sender zu spät gefundenI) (nein, verpennt hab ichs nicht! :D ), aber ich habs mir auch im internet angehört...!

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

43
Hey, Daggi!

Also, das hast Du toll gemacht...ich hätte mich wohl hoffnungslos verhaspelt und kein Mensch hätt was verstehen können!

Prima! :bounce: :respekt:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

44
Danke, dass es Euch gefallen hat.
Eigentlich habe ich ja noch viel mehr erzählt, aber er hat sich wohl das passende herausgeschnitten. Bin ganz zufrieden mit mir. :) )

Holger wird Tim aber trotzdem noch eine Fassung als MP3 zusenden. Habe eben noch einmal mit ihm telefoniert.

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

45
Original von flinkfuss:
Hey, Daggi!

Also, das hast Du toll gemacht...ich hätte mich wohl hoffnungslos verhaspelt und kein Mensch hätt was verstehen können!

Prima! :bounce: :respekt:
Lieben Gruß
Andrea
Das wurde bestimmt zusammengeschnitten - sonst hätte man in die zweieinhalb Minuten nicht so viel Infos packen können.

Wär` aber schön, wenn man den Kurzbericht hier archivieren könnte, denn er wird wohl bald wieder von der Website verschwinden, um neuen Berichten Platz zu machen.

Den Stream rippen geht auch schlecht - oder man nimmt den Stream über den Kopfhörer/Lautsprecher-Ausgang auf. Ob das aber urheberrechtlich koscher ist, weiß ich nicht. Müsste man wohl RST um Erlaubnis bitten, damit Tim die Reportage auf seiner Website als Download bzw. zum Streamen anbieten darf - für kommende Fori-Generationen. :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

46
Original von Rennkuckuck:
Wär` aber schön, wenn man den Kurzbericht hier archivieren könnte, denn er wird wohl bald wieder von der Website verschwinden, um neuen Berichten Platz zu machen.

Den Stream rippen geht auch schlecht - oder man nimmt den Stream über den Kopfhörer/Lautsprecher-Ausgang auf. Ob das aber urheberrechtlich koscher ist, weiß ich nicht. Müsste man wohl RST um Erlaubnis bitten, damit Tim die Reportage auf seiner Website als Download bzw. zum Streamen anbieten darf - für kommende Fori-Generationen. :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.



Hallo Eddie,
das hat Holger schon alles geklärt. Sobald er Zeit hat, wird er Tim was zuschicken und er darf es hier ins Forum stellen. Ist ja schließlich auch Werbung für sie. :D

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Wollt ihr jetzt mitmachen? Radio on!

48
Ja, unsere Daggi hat eine wohlklingende Stimme, wenn auch die Sprasche ein bissel seltsam ist :) ) :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Hochdeutschlehrgang ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“