Banner

U-Hemden Aldi süd

U-Hemden Aldi süd

1
hab mir eben so ein:

crane-sport-unterhemd (aktuell im angebot seit donnerstag)

beim aldi gekauft.


Ergebniss: schönes weiches (coolmax?-) material, schön eng, dehnbar und leicht, toll! :daumen:

hab schon 2ähnliche vom aldi und schör drauf, nix mehr mit brustwarzen wund und so...


mfg
giuseppe

2
Kann ich bestätigen, ich habe auch schon die Vorgängermodelle
und werde mir sicher noch 1 oder 2 kaufen gehen!!

Ich warte eigentlich auf Laufshirt´s in diesem Gewebe. :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

3
Ich finde die Unterhemden auch klasse. :daumen:

Außerdem wirkt man darin erheblich muskulöser als man wirklich ist. :zwinker2:

Gruß

Gregor

4
Plankton hat geschrieben: Außerdem wirkt man darin erheblich muskulöser als man wirklich ist. :zwinker2:
Leider sind die aber sonst auch gnadenlos :peinlich:

gruss hennes

5
Hab heut auch wieder eingekauft :nick: .
Hatte auch die Vorgänger, und nehme die auch im Sommer als Laufshirt im Training.

6
Plankton hat geschrieben:Ich finde die Unterhemden auch klasse. :daumen:

Außerdem wirkt man darin erheblich muskulöser als man wirklich ist. :zwinker2:

Gruß

Gregor
und schlanker :D :D :D

(zumindest in den schwarzen...)

mfg

7
sprecht ihr wirklich von den Unterhemden, nicht von den T-shirts ?
Hab mir vor 6 monaten Laufshirts von crane gekauft. Material ok nur seltsame Passform.

Geht irgendwie sackförmig auseinander. Kopf passt kaum durch. Am Bund könnte es 20 cm enger sein ...
Aktuelle pers. Highlights:
08/09 WS Ismaning 14.12.08/12,8 km/1:14 --> 18.01.09/16,8 km/1:37 --> 15.02.09/HM/2:01
25.07.09 Kuhsee.Nachtlauf 5 km 25:49
13.09.09 Friedberg HM 1:59,59 :)
27.09.09 Erdinger Stadtlauf ---- 10 km 50:38
31.12.09 Gersthofen ---- 9,6 km ---- 0:51
09/10 WS Ismaning 13.12.09/12,8 km/1:09 --> 17.01.10/16,8 km/1:33 --> 21.02.10/HM/1:58
10.10.10 München HM (1.59)

8
ja doch unterhemden, von crane-sport,
iss so wie früher das spandex-zeug... :zwinker2:

9
habe gerade so ein u hemd an und sitze beim romawi auf dem balkon....

der findet auch, daß das held mich ganz schön sexy macht :D

ich glaub das ist eins von den ganz knappen skinfit hemden
Bild

12
stefan44 hat geschrieben:(...) nur seltsame Passform.

Geht irgendwie sackförmig auseinander. Kopf passt kaum durch. Am Bund könnte es 20 cm enger sein ...
Ach, das machen die bestimmt nur für den Durchschnittsdeutschen: Einsparung bei den Neuronen, dafür aber ein Bierbauch. :zwinker5:

Untendrunter

13
Hallo zusammen,

ich trage seit einigen Jahren die Funktionswäsche von Albrecht (Süd/Nord) und bin davon begeistert. Bei einer Charge kam nach 2 Wachdurchgängen der Gilb - und blieb bis heute.
Warum werden nicht Unterhemden & Slips gleichzeitig angeboten ?
Seltsam das alles.
Im Winter werden auch die langen langen Wintersachen angeboten. Im nächsten Jahr solltet ihr das Angebot einmal genauer anschauen, Preise & Qualität gehen ok.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

14
und warum ist die einzige Größe die mir passt (M - denn S gibts ja nicht) immer schon weg?
Die Unterhemden haben sehr gut ausgesehen - die T-shirts nicht so. Da hab ich ein Langarm aus der letzten Aktion aus dem selben Material. Würde ich nicht nochmal kaufen - weder vom Material noch vom Schnitt.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

15
Thrawn hat geschrieben:und warum ist die einzige Größe die mir passt (M - denn S gibts ja nicht) immer schon weg?
Die Unterhemden haben sehr gut ausgesehen - die T-shirts nicht so. Da hab ich ein Langarm aus der letzten Aktion aus dem selben Material. Würde ich nicht nochmal kaufen - weder vom Material noch vom Schnitt.
In meinem Aldi gab es sogar nur noch Damen-Modelle in Pink. :frown:

Schade denn beim letzten Mal hab ich noch welche gekriegt und die sind wirklich spitze.
Hätte gerne noch mehr davon.

Von den T-Shirts bin ich auch nicht begeistert. Hab mir im Winter ein Langarmshirt gekauft, mit dem traue ich mich aber nur nach draussen wenn es dunkel ist :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“