Banner

SportTracks --> Intervalltraining

SportTracks --> Intervalltraining

1
Hallo liebes Forum,

ich habe mir nun auch den Garmin Forerunner 305 geleistet. Vor drei Stunden ist er hier eingetrudelt. Nettes (und großes) Teil. Warum auch immer... ich bin ja eigentlich noch Laufanfänger... aber ich habe durchaus vor dabei zu bleiben. Achja... die Sufu habe ich bemüht.

Nun versuche ich mir ein Anfängertraining zu erstellen, d.h. ein Intervalltraining. Geht das eigentlich auch mit dieser SportTracks Software? Wenn ja, wie?
Ich finde sie etwas netter als das Garmin TrainingsCenter. Beim TC von Garmin kann man - so weit ich gesehen habe - komplexere Trainingseinheiten erstellen. Das wäre ja quasi das, was ich suche... Hat das eigentlich schon jemand getestet? Mein Gerät lädt ja noch vor sich hin... ich wollte eigentlich nur wissen, ob der FR auch "Geräusche" macht nach einer bestimmten Zeit und mir damit sagt, dass jetzt eine neue Phase des Intervalls beginnt. Falls nicht, müsste man das dann wohl mit dem Alarm zusammen basteln...

Das sind ja jetzt doch mehrere Fragen auf einmal :peinlich: :D

Herzlichen Dank!

die Vicky
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Vicky09 hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
Hallo Vicky :D
ich habe mir nun auch den Garmin Forerunner 305 geleistet.
Ich auch vor kurzem!
Vor drei Stunden ist er hier eingetrudelt. Nettes (und großes) Teil. Warum auch immer... ich bin ja eigentlich noch Laufanfänger... aber ich habe durchaus vor dabei zu bleiben. Achja... die Sufu habe ich bemüht.
:nono: sollst Du lügen? :zwinker2:
Nun versuche ich mir ein Anfängertraining zu erstellen, d.h. ein Intervalltraining. Geht das eigentlich auch mit dieser SportTracks Software? Wenn ja, wie?