Banner

Ab welchen Polar Modell kann ich einen Fussensor benutzen

Ab welchen Polar Modell kann ich einen Fussensor benutzen

1
Hallo,
ich habe zur Zeit noch das Polar Einsteigermodell FS1 und suche ein neues Modell mit Distanzanzeige. Dazu folgende 2 Fragen:
1. Ab welchen Polar Modell kann ich einen Fussensor benutzen?
2. Schaltet diese Uhr dann auch selbsttätig die Anzeige durch, wenn man die Uhr dicht an den Brustsensor hält- so wie z.Zt. bei meiner FS1 auch?

2
dirkcomp hat geschrieben:Hallo,
ich habe zur Zeit noch das Polar Einsteigermodell FS1 und suche ein neues Modell mit Distanzanzeige. Dazu folgende 2 Fragen:
1. Ab welchen Polar Modell kann ich einen Fussensor benutzen?
2. Schaltet diese Uhr dann auch selbsttätig die Anzeige durch, wenn man die Uhr dicht an den Brustsensor hält- so wie z.Zt. bei meiner FS1 auch?
zu 1) Ab dem Modell RS200

zu 2) Ja

Bernd

3
BerndR hat geschrieben:zu 2) Ja
Bei mir nicht.
Wenn ich meine Uhr dicht vor das Empfangsteil am Brustgurt halte sagt sie
Limit aus und piept. Keine Ahnung warum. In der Bedienubgsanleitung hab ich nichts gefunden.

Gruß
Macke

4
2. Schaltet diese Uhr dann auch selbsttätig die Anzeige durch, wenn man die Uhr dicht an den Brustsensor hält- so wie z.Zt. bei meiner FS1 auch?
Also der Forerunner 50 macht das nicht, da muss man beim laufen per Hand rumtippen.
Wie sieht es bei der Beurer PM 80 aus, hat damit jemand Erfahrung?

5
Macke hat geschrieben:Bei mir nicht.
Wenn ich meine Uhr dicht vor das Empfangsteil am Brustgurt halte sagt sie
Limit aus und piept. Keine Ahnung warum. In der Bedienubgsanleitung hab ich nichts gefunden.

Gruß
Macke
Kapitel 4.2 im deutschen Handbuch der RS200. Voreingestellt ist "zeige Limits". Dies mußt Du ändern, z.B. nach "Ans. ändern".

Bernd

6
BerndR hat geschrieben:Kapitel 4.2 im deutschen Handbuch der RS200. Voreingestellt ist "zeige Limits". Dies mußt Du ändern, z.B. nach "Ans. ändern".

Bernd
aha...vielen Dank :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“