Banner

Freude über einen Schnäppchentag!

Freude über einen Schnäppchentag!

1
Hallo Leute,

ich hatte heute wirklich einen super Schnäppchentag!!

Obwohl der Winterschlussverkauf doch erst nächste Woche anfängt...
habe ich heute bei RP eine Laufbandanalysen mit einer wirklich guten und ausführlichen Beratung gemacht bekommen. Es wurde festgestellt, das ich nicht proniere (war das so richtig?) weder nach aussen noch nach innen. Nur mein rechter Fuß ist ca. 2 mm länger als der linke???

Nach anprobieren von wirklich vielen unterschiedlichen Schuhen unter anderem dem Asics Gel Kayano, dem Asics Gel 2080 und dem Adidas Supernova in verschiedenen Größen musste ich feststellen das ich mich im Asics Gel 1080 doch am wohlsten gefühlt habe.

Da ich auch noch eine Zufriedenheitsgarantie bekommen habe war ich natürlich über den Preis von:

nur 50,- Euro

am meisten erfreut. Außerdem konnte ich im gleichen Geschäft auch noch ein 3/4 Lauftight von Adidas für 10,- Euro (hatte einen kleinen Fleck, den man kaum sieht) und ein ärmelloses Laufshirt von New Balance für 10,- Euro ergattern und somit bin ich für heute wirklich rundum zufrieden und ich erkläre diesen Tag für mich zum Freudentag. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Freude über einen Schnäppchentag!

4
Hallo Doris,

da hast du sicher Recht, aber ich habe mir lieber etwas für besseres Wetter gekauft, damit der Zuständige dort oben sich besinnt und das bessere Wetter endlich kommt. :) ) :) ) :) )

Ich denke ihr seid alle meiner Meinung......

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“