Banner

Suche SportTrack plugin für Top Läufe

Suche SportTrack plugin für Top Läufe

1
Hallo,

ich such eine plugin das mir zum Beispiel die besten 10 Läufe über 5km anzeigt.
Also so ähnlich wie das "High Score" plugin. Das zeigt aber immer "nur" die beste Zeit über einstellbare Lauflängen an.

Gibt es so etwas schon?

Danke
Grüße
gerhard

2
rabit hat geschrieben:Hallo,

ich such eine plugin das mir zum Beispiel die besten 10 Läufe über 5km anzeigt.
Was sind denn die "besten"?

Die schnellsten?


AKTIVITÄTSBERICHTE
Distanz nach 5km filtern,
dort nach pace sortieren - färtisch!

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Was sind denn die "besten"?

Die schnellsten?

AKTIVITÄTSBERICHTE
Distanz nach 5km filtern,
dort nach pace sortieren - färtisch!

gruss hennes
Ja meinte die schnellsten.
Wie von dir beschrieben das funktioniert zwar aber doch nicht so wirklich.
Schnelle 5km können sich ja auch in einen 8km Lauf "verstecken". Mich interessiert dann aber die Zeit für diese schnellen 5km.
Werde mal "High Score" mailen, die Daten müssten ja alle da sein, nur die Ausgabe fehlt.

Grüße
gerhard

4
mich stört bei dem Plugin vor allem, dass es mit Intervalltrainigseinheiten nicht umgehen kann. Meine beste Zeit auf 5 km ist die beste Zeit, die ich bei 5 x 1000m Intervallen gebraucht habe...das ist zwar richtig, aber ihm fällt nicht auf, dass zwischen den schnellen Runden langsame waren. Kann man das irgendwie umgehen, oder mache ich was falsch?

5
Ich finde das Verhalten ist genau richtig so. Die schnellsten 5km - egal wie.
Lass doch mal die Pausen weg :zwinker2:

6
nabla87 hat geschrieben:mache ich was falsch?
5 x 1000 sind nicht 5.000 - das sollte Dir schon beim laufen auffallen, sonst mußt Du es einfach mal probieren.

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:5 x 1000 sind nicht 5.000 - das sollte Dir schon beim laufen auffallen, sonst mußt Du es einfach mal probieren.

gruss hennes
mir ist das klar, nur wie bring ich das Sporttracks bei? Sporttracks ignoriert die "Ruhephasen" zwischen den 1000er einfach.

8
rabit hat geschrieben:Ich finde das Verhalten ist genau richtig so. Die schnellsten 5km - egal wie.
Lass doch mal die Pausen weg :zwinker2:
ich finde die sollten schon zusammen hängen. Sonst sollte er für den schnellsten 1 km auch aus allen Daten die schnellsten 10 Meter addieren und mir das dann als meine beste Zeit angeben. Das läge aber um mindestens eine Minute unter der Realität...

9
nabla87 hat geschrieben:mir ist das klar, nur wie bring ich das Sporttracks bei? Sporttracks ignoriert die "Ruhephasen" zwischen den 1000er einfach.
Mach es vernünftig - die Pausen werden als Runde in das Training eingebaut, ist doch eigentlich selbstverständlich! Selbst wenn Du nur rumstehst, hast Du sehr gute und wichtige Informationen hinterher - die Dauer der Pausen (sind sie zum Ende vielleicht länger geworden??) und den Verlauf der HF in der Pause (wie ist der Puls jedesmal nach einer Minute).

Aber selbst so sollte das Plugin erkennen können, was los ist, schließlich stehen bei den Runden auch Start- und Endzeit, also sollte das Plugin gefälligst Endzeit nach 5 km minus Startzeit am Anfang rechnen und nicht Zeiten mit Pausen drin. So wie es jetzt ist, kann man es von mir aus optional haben, sollte aber nicht die Regel sein.

Gruß Alexander
Bild

10
so mach ich es ja auch.

Sporttracks (nur das PlugIn) nimmt aber dann alle einzelnen 1000 Meterzeiten und tut so, als ob die direkt aneinander gelaufen worden wären (die Ruherunden werden nicht beachtet). Die 5km Zeit ist dann natürlich überhaupt nicht aussagekräftig.

11
nabla87 hat geschrieben:so mach ich es ja auch.

Sporttracks (nur das PlugIn) nimmt aber dann alle einzelnen 1000 Meterzeiten und tut so, als ob die direkt aneinander gelaufen worden wären (die Ruherunden werden nicht beachtet). Die 5km Zeit ist dann natürlich überhaupt nicht aussagekräftig.
Bis du dir da ganz sicher? Kann ich nicht glauben. Wir reden vom "High Score" plugin oder?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“