Banner

Komisches Ziehen am Untergrätenmuskel

Komisches Ziehen am Untergrätenmuskel

1
Ich habe jetzt schon 2 wochen leichte schmerzen am oberen teil des untergrätenmuskels, in nähe des kleinen runden armmuskels.

habe schon rotlicht, massage und franzbrantwein probiert. das wird aber irgendwie nicht besser.

kennt das jemand und weiss näheres zu ursache und behandlungsmöglichkeit? meinen chefarzt (bin privatpatient) möchte ich vorerst nicht damit konsoltieren. sonst hält er mich noch für ne sissy...

2
Den Franzbranntwein hättest du nicht trinken dürfen.
Der ist zum Einreiben.

3
Running Pommespanzer hat geschrieben:Ich habe jetzt schon 2 wochen leichte schmerzen am oberen teil des untergrätenmuskels, in nähe des kleinen runden armmuskels.

habe schon rotlicht, massage und franzbrantwein probiert. das wird aber irgendwie nicht besser.

kennt das jemand und weiss näheres zu ursache und behandlungsmöglichkeit? meinen chefarzt (bin privatpatient) möchte ich vorerst nicht damit konsoltieren. sonst hält er mich noch für ne sissy...
Massage im Rotlichtviertel ist sicher nicht gut, wovon kommt das Armproblem? Onan..?

sorry, troll

4
Running Pommespanzer hat geschrieben:Ich habe jetzt schon 2 wochen leichte schmerzen am oberen teil des untergrätenmuskels, in nähe des kleinen runden armmuskels.

habe schon rotlicht, massage und franzbrantwein probiert. das wird aber irgendwie nicht besser.

kennt das jemand und weiss näheres zu ursache und behandlungsmöglichkeit? meinen chefarzt (bin privatpatient) möchte ich vorerst nicht damit konsoltieren. sonst hält er mich noch für ne sissy...


Schau mal hier:
Untergrätenmuskel
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

5
Probier's mal mit Rotwein und Lichtmassage
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“