Banner

HM Berlin 5.4. - Startplatz zu verschenken

HM Berlin 5.4. - Startplatz zu verschenken

1
Hi,

habe soeben erfahren, dass es besser wäre, nicht am Halbmarathon am 5.4.09 in Berlin teilzunehmen :weinen: .

Deshalb verschenke ich meinen Startplatz. Kennt jemand ein armes Schwein, welches schon länger den Wunsch hegt teilzunehmen, es sich aber echt nicht leisten kann? Meinen Zeiterfassung-Chip gebe ich nicht aus der Hand – dieser Mensch muss eben seine Zeit selber erfassen.

Persönliche Mitteilung an mich.

Verarschen lasse ich mich nicht :teufel: , ich werde schon lesen, wer hier bisher was wie gepostet hat. Unter denen, die mir vertrauenswürdig erscheinen, entscheidet das Los.

Knippi

2
Hach... ich würde ja gerne mitlaufen, aber bei dem trainingsstand wird das höchstens ne lange Sightseeingtour :D

Aber findet sich sicher jemand.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Was denn, keine armen Schweine unter der Läuferschaft?
Interessanter Ansatz für eine Umfrage unter OT :teufel: .

Knippi

4
:confused: hmmm

Geld könnte ich auch gebrauchen, wer was über hat bitte an mich :zwinker2:

Und hej, bevor du es gar nicht los wirst, ich nehms :teufel:

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Zwischenbericht: Bisher hat sich niemand gemeldet.
Deshalb: Ab jetzt auch Abgabe an jemand, der beim Laufen mit den Brillianten klappert :nick: .

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben:Zwischenbericht: Bisher hat sich niemand gemeldet.
Deshalb: Ab jetzt auch Abgabe an jemand, der beim Laufen mit den Brillianten klappert :nick: .

Knippi

Warum kannst du eigentlich nicht mitlaufen? Bist du wenigstens in Berlin zum zuschauen?

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

8
Aninaj hat geschrieben:Warum kannst du eigentlich nicht mitlaufen?
Ich will es mal rustikal beschreiben :zwinker5: : Bis zum Stehkragen mit Eiterbakterien abgefüllt. Die kreisen jetzt wie Aasgeier überall in den Lüften und lauern nur darauf, dass mein Immunsystem z.B. durch einen Wettkampf geschwächt wird um dann mit größtem Vergnügen über meine Herzmuskeln herzufallen :teufel: . Hinzu kommt noch, dass ich es mit einem Doppelwhopper zu tun habe: Meine Achillessehne hat vor kurzem "geklagt", da bin ich auch gewarnt worden.

Also: Ein rundes Paket, um die Finger davon zu lassen :nick: .

Aninaj hat geschrieben:Bist du wenigstens in Berlin zum zuschauen?
Das muss ich mir nicht antun. Da laufe ich lieber selber irgend etwas "Leichtes" bei mir in der Gegend.

Knippi

9
hardlooper hat geschrieben:Ich will es mal rustikal beschreiben :zwinker5: : Bis zum Stehkragen mit Eiterbakterien abgefüllt. Die kreisen jetzt wie Aasgeier überall in den Lüften und lauern nur darauf, dass mein Immunsystem z.B. durch einen Wettkampf geschwächt wird um dann mit größtem Vergnügen über meine Herzmuskeln herzufallen :teufel: . Hinzu kommt noch, dass ich es mit einem Doppelwhopper zu tun habe: Meine Achillessehne hat vor kurzem "geklagt", da bin ich auch gewarnt worden.

Also: Ein rundes Paket, um die Finger davon zu lassen :nick: .
Örgs... das klingt aber gar nicht gut. Dann wünsch ich mal gute Besserung und dass du bald wieder durch die Gegend düst.
Das muss ich mir nicht antun. Da laufe ich lieber selber irgend etwas "Leichtes" bei mir in der Gegend.
Ich frag nur, weil ich immer auch schon ne Bahnfahrt hab die dann ja auch verfallen würde. Aber wenn das nicht der Fall ist würde ich wohl auch nicht zuschauen wollen. Nur so zum zuschauen hinfahren is irgendwie schon hart.. :frown: Na mal schauen, wird schon irgendwie werden.

Hau rein!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

10
hardlooper hat geschrieben:Deshalb verschenke ich meinen Startplatz.
Oh weiche von mir Satan :uah: und bringe mich nicht in Versuchung ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

HM Berlin 05.04. Startplatz zu verschenken

11
Hallo Hardlooper!!!

Fahre kurzfristig für 5 Tage mit meiner Familie, Mann und 2 Kindern, nach Berlin und habe erfahren, dass am Sonntag der Halbmarathon stattfindet.

Jetzt gibt es aber keine Startnummern mehr. Bin total unglücklich!
Laufe seit 2003 Halbmarathon und Marathon - war auch schon am Marathon in Berlin - und fände es jetzt natürlich super doch noch einen Startplatz zu bekommen.

Vielleicht gibst du deinem Herz einen Stoß und ich bin deine Auserwählte!

13
So,

der Startplatz ist weitergegeben. Mögen die Laufgötter (deshalb das "Opfer" :wink: ) den Rest des Jahres gnädiger mit mir sein :nick: .

Knippi

Schade

14
Hallo,
ich hatte mich gestern per Mail um den Platz "beworben".
Ich kenne das so von den Manieren her, wenigstens mal kurz zu antworten.
Aber egal. Weiter gute Besserung und dem Glücklichen viel Spaß und Erfolg am Samstag.
Gruß, Sven

15
Sveni 65 hat geschrieben:Hallo,
ich hatte mich gestern per Mail um den Platz "beworben".
Soso, Du kennst meine Adresse? Hoffentlich ist Deine Mail nicht auf dem Mond gelandet :hihi: .
Sveni 65 hat geschrieben: Ich kenne das so von den Manieren her, wenigstens mal kurz zu antworten.
Ich auch :hallo: .
Sveni 65 hat geschrieben: Weiter gute Besserung.......
Ich danke Dir.
Sveni 65 hat geschrieben: ...............dem Glücklichen viel Spaß und Erfolg am Samstag.
Da schließe ich mich doch glatt an :zwinker5: .

Knippi

16
... na wenn ich auf deinen Namen klicke, steht dort die Option: "Mail an xxx schreiben" und das habe ich dann getan.
Hab ich wohl i-was falsch gemacht.?
Die "Vorwürfe" mit den Manieren nehme ich dann jedenfalls gern zurück.
Gruß, Sven
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“