Banner

New York City marathon 2009 , ich bin dabei !! wer noch ? Tipps für Hotel, Flug ?

New York City marathon 2009 , ich bin dabei !! wer noch ? Tipps für Hotel, Flug ?

1
Hallo
Ich habe vor ein paar Tagen ein Mail bekommen, dass ich einen fixen Startplatz am 1.11.2009 beim New York city marathon habe :daumen: und die Startgebühr inkl. Bearbeitungsgebühr von knapp 200 € wurde auch schon abgebucht . :motz:
Gut, nun gehts ans Flug und Hotel buchen ! wer ist heuer noch beim NYC marathon ? Wer hat Tipps fürs Hotel / flug ? bzw. wer war in den letzten jahren dort und hat tipps für Hotel und Flug (aus Wien )?
sportliche Grüße Vienna girl

2
Hallo Vienna,

ich war das letzte Mal 2007 beim NYC Marathon. Ich bin damals mit Singapur Airlines von Frankfurt aus geflogen. Wie es mit Flügen aus Wien aussieht, kann ich nicht sagen! Evtl. ist ein Gabelflug über Frankfurt trotzdem günstiger, da es sehr viele Anbieter ab Frankfurt gibt.

Als "Hotel" kann ich das YMCA Westside empfehlen. Es ist zwar mehr eine Jugendherberge, liegt aber ideal in Manhattan und ist auch günstig. Zum Central Park sind es nur 100m, das Ziel ist ca. 800m entfernt, zur nächsten U-Bahnstatio sind es 200m ... Zudem kannst Du Dich evtl. an einen der großen Anbieter hängen, um einen Transfer zum Start zu bekommen.

Wenn Du auch Tipps zur Stadt selbst haben möchtest, einfach eine Nachricht an mich schicken.


Grüsse
the_brain

3
the_brain hat geschrieben:Hallo Vienna,

ich war das letzte Mal 2007 beim NYC Marathon. Ich bin damals mit Singapur Airlines von Frankfurt aus geflogen. Wie es mit Flügen aus Wien aussieht, kann ich nicht sagen! Evtl. ist ein Gabelflug über Frankfurt trotzdem günstiger, da es sehr viele Anbieter ab Frankfurt gibt.

Als "Hotel" kann ich das YMCA Westside empfehlen. Es ist zwar mehr eine Jugendherberge, liegt aber ideal in Manhattan und ist auch günstig. Zum Central Park sind es nur 100m, das Ziel ist ca. 800m entfernt, zur nächsten U-Bahnstatio sind es 200m ... Zudem kannst Du Dich evtl. an einen der großen Anbieter hängen, um einen Transfer zum Start zu bekommen.

Wenn Du auch Tipps zur Stadt selbst haben möchtest, einfach eine Nachricht an mich schicken.


Grüsse
the_brain
Hallo, danke voerst mal, habe das gerade gecheckt..leider nichts mehr frei für diesen zeitraum im YMCA Westside, im Vanderbilt YMCA gäbe es noch was , dass ist auch nicht so weit weg.

bez. deiner Tipps für die Stadt werde ich ev. später noch darauf zurückkommen ,wennn ich in die detailplanung gehe.
sportliche Grüße aus Wien, vienna-girl
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“