Banner

morgen laufen in HH von Holstenwall - will an die Alster

morgen laufen in HH von Holstenwall - will an die Alster

1
Hallo,

ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.
Ich bin mom. hier zu Besuch in HH und wohne im Hotel am Holstenwall.

Morgen würde ich gerne an der Alster laufen (jeder schwärmt doch immer sooooo)
Kann ich vom Hotel dorthin laufen ohne ewig an der Straße entlang zu müssen.

Ich will / kann nicht viel mehr als 10 km laufen....

Danke und gute Nacht!

Scully2 :winken:

2
scully2 hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.
Ich bin mom. hier zu Besuch in HH und wohne im Hotel am Holstenwall.

Morgen würde ich gerne an der Alster laufen (jeder schwärmt doch immer sooooo)
Kann ich vom Hotel dorthin laufen ohne ewig an der Straße entlang zu müssen.

Ich will / kann nicht viel mehr als 10 km laufen....

Danke und gute Nacht!

Scully2 :winken:
Ich würde es ehrlich gesagt eher zum Event machen und mir extra eine Sightseeingtour durchs Zentrum gönnen. Mehr Hamburg kannst Du kaum bekommen. :daumen: Vielleicht siehst Du zu, dass Du nicht mitten in der Shoppingzeit da durch joggst. Und wenn Du im Hinterkopf hast, dass Du da nicht jeden Tag laufen musst wird es Dir sicher gefallen. Vielleicht hast Du ja GPS mit "bring-mich-nach- hause-Funktion" am Handgelenk?

PS: wenn Du es etwas ruhiger und beschaulich willst (denk dran, Parkanlagen haben im Moment noch kein schützendes Grün zu bieten) dann solltest Du den Weg Wallanlagen, Planten und Blomen, Esplanade, Alsterufer wählen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben:Ich würde es ehrlich gesagt eher zum Event machen und mir extra eine Sightseeingtour durchs Zentrum gönnen. Mehr Hamburg kannst Du kaum bekommen. :daumen: Vielleicht siehst Du zu, dass Du nicht mitten in der Shoppingzeit da durch joggst.

Dafür war ich heute "zu spät" (Mittagszeit) laufen und ausserdem gestern schon zu viel in der Innenstadt unterwegs - und auch heute vor und nach dem Laufen nochmal ..

PS: wenn Du es etwas ruhiger und beschaulich willst (denk dran, Parkanlagen haben im Moment noch kein schützendes Grün zu bieten) dann solltest Du den Weg Wallanlagen, Planten und Blomen, Esplanade, Alsterufer wählen.
Aber das habe ich dann gemacht. Ich beneide Euch hier. Das ist ja einfach traumhaft an der Alster!!!! :daumen: Aber puuuhhh ... kaputt war ich - fast 12 km, mein bisheriger Rekord. Und das, nachdem ich gestern wirklich von morgens bis abends kreuz und quer überall hin marschiert bin...

Ich hoffe, meine Beine machen morgen nochmal mit, denn dann würde ich die Strecke soo gerne nochmal laufen - wie gesagt, einfach traumhaft!!!

Danke für Deine Antwort!!!!
Übrigens muss ich hier mal noch ein ganz großes Kompliment aussprechen: die Hamburger sind dermaßen nett, das hätte ich nie erwartet. Egal wen ichwo irgendwas gefragt habe, ich bin nur auf freundliche und nette Menschen getroffen. Toll!!!

LG
Scully2 :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“